Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.07.2007, 16:18

Fehlermeldung

hi, freunde von mir kriegen immer die meldung

"Ihre CD-Kennnummer kann im Augenblick nicht überprüft werden. Versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut"

sie beenden dann game, restart oder Ä. versuchen es dann erneut, aber es kommt immer wieder,

wieso?

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

2

03.07.2007, 21:45

kannst auch noch nen anderen key haben( hab 2 originale hier rumzuliegen, eins gehört nem Kumpel, der den eh nicht mehr braucht :) )

3

04.07.2007, 14:40

Danke, aber durch "säubern der Registry" hats jetz geklappt :)

4

06.07.2007, 11:53

Hey Chrisma falls das mit dem vanilla key noch steht, Pm me pls, wäre dir sehr verbunden :)

(kann dir irgendwie keine schicken
Benutzer »MfG_Chrisma« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen. )

5

27.07.2007, 14:05

hey leute habe das gleiche Problem auch mit der Meldungwas meinst du b0ng0
mit säubern der Registry!Bitte um Hilfe bin schon verzweifelt!!Das gleiche Problem hat mein Kollege auch und wir haben uns beide die Gold Editon im originalen gekauft!!!!
Hilfe bitte unter meiner Mail adresse:
tobajaj@gmx.de
vielen dank im voraus!!!

6

02.08.2007, 22:11

Bei mir is es auch Buggy....

Hab Stats-Fehler, wenn ich Ingame auf Chat klicke fliege ich ausm Spiel....
Naja was solls sind eh kaum Leute Online...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (02.08.2007, 22:11)


7

03.08.2007, 17:07

Zitat

Original von ehrfurcht
Bei mir is es auch Buggy....

Hab Stats-Fehler, wenn ich Ingame auf Chat klicke fliege ich ausm Spiel....
Naja was solls sind eh kaum Leute Online...

Diese sind angeblich mit dem neuen Internet Explorer verbunden. Es soll ein Tool geben das das beseitigt, aber die site war down und ich weiß nicht wo das sonst existiert.

8

03.08.2007, 20:21

also am weekend waren knapp 1300 online ^^

Gruss MfG_Grandpa

9

07.08.2007, 16:59

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von ehrfurcht
Bei mir is es auch Buggy....

Hab Stats-Fehler, wenn ich Ingame auf Chat klicke fliege ich ausm Spiel....
Naja was solls sind eh kaum Leute Online...

Diese sind angeblich mit dem neuen Internet Explorer verbunden. Es soll ein Tool geben das das beseitigt, aber die site war down und ich weiß nicht wo das sonst existiert.


Hab das Tool mittlerweile gefunden, jetzt funzt wieder alles....