Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Henker

Fortgeschrittener

  • »SenF_Henker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Wohnort: Schland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

02.07.2007, 19:40

Maus (USB) hat oft aussetzer

Also seit einiger Zeit ca 3 Wochen hat meine Maus immer wieder aussetzer, wenn ich sie dann vom USB anschluss am mache und wieder neu dran mache funktioniert es wieder bis zum nächsten aussetzer.

An der Maus kann es nicht liegen, da ich mir vor einer Woche eine neue gekauft habe. Hat von euch einer irgend eine Ahnung, was das sein könnte?

Ich währe sehr sehr dankbar für schnelle Hilfe.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten Eintüten und auf'm Jahrmarkt verkaufen.

2

02.07.2007, 20:33

Andere Maus ausprobieren und sehen ob es da auch hakt. Neue Maus kann auch putt sein

SenF_Henker

Fortgeschrittener

  • »SenF_Henker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Wohnort: Schland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

02.07.2007, 21:25

Also an der Maus liegt es definitiv nicht, hab es mit der von meinem Bruder ausprobiert und das gleiche Problem, ich stecke die Maus dran, sie geht 2 minuten, dann geht sie nicht mehr das Licht der Maus(Razer Copperhead) läuchtet aber nocht.

Wie ist das so *heul* ich bin hier fast am ausrasten.

4

02.07.2007, 21:36

Schon anderen USB-port ausprobiert?

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

02.07.2007, 21:40

Was hast du vor 3 Wochen gemacht? ;)

SenF_Henker

Fortgeschrittener

  • »SenF_Henker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Wohnort: Schland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

02.07.2007, 21:43

Hab 3 USB Ports an meinem Lappi und allen drei'n das selbe Problem.


Das hab ich mich auch schon gefragt, was ich da vor 3 Wochen gemacht hab, aber ich kann mich beim besten willlen nicht dran erinnern.^^

7

03.07.2007, 13:45

treiber hast du installiert?

SenF_Henker

Fortgeschrittener

  • »SenF_Henker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Wohnort: Schland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

03.07.2007, 14:44

Jo die Treiber der Maus sind installiert (Das hab ich mir gestern auch schon gedacht und die Treiber extra nochmal runter geschmissen und neu installiert)

Ich habe auch die USB Treiber Deinstalliert, die wurden dann neu erkannt.
Jetzt hab ich mal nachgeschaut und wenn ich meine Maus angeschlossen hab, dann ist der Bandbreitenverbrauch dieses USB Controlers 14% ist das ausreichend?

Das schlimme ist ja, das die Maus 1-10 min funktioniert und dann mit einmal nicht mehr. Beim spielen sind es nur 10 Sekunden bis 1 min, dann ist es vorbei.

Das ist alles sehr seltsam.

9

03.07.2007, 15:42

neue firmware?

10

03.07.2007, 15:43

schau mal bei der stromversorgung nach

11

03.07.2007, 16:53

Hast Du vor 3 Wochen was geraucht was evtl. Deine Maus nicht mag?

 8)

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

03.07.2007, 19:48

batterie leer?

SenF_Henker

Fortgeschrittener

  • »SenF_Henker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Wohnort: Schland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

03.07.2007, 20:05

Ne die Maus dürfte eigentlich keine Batterie haben und der Lappi hängt am Stromnetz.

Ich hab schon soviele Sache versucht, dass ich fast glaube, das es ein mechanischer Fehler ist und das währe Extrem schlecht, da ich keine Kohle hab um mir einen neuen Rechner zu kaufen *heul*