Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

1

02.07.2007, 11:15

Overlord= böse oder Richtig BÖSE

Wer von euch hat noch das Game :D ich finde es klasse.

Für die die es nicht kennen hier mal ein paar bilder und eine grobe beschreibung:



Der Overlord und seine Schergen beim sprengen eines Festes der Halblinge ;)


Die Schergen beim "plündern" eines Kürbisfeldes



Bauern opfern dem Overlord eine "jungfrau"



Einer der Stärkeren Gegner ein Felsengigant :D

Beschreibung:

Dieses Spiel nimmt sich selbst nicht ganz ernst ;) und hat einen herrlichen schrägen humor ;)
In dem Spiel übernimmt man den Overlord der der nachfolger eines von einer Heldengruppen getötteten (wer denkt dabei zufällig grade an die Gefährten) worden ist, und eben diese Heldengruppe hat den Turm des Overlords stark beschädigt so (Saurons Turm ?).
Kurz um in den Game ist man nicht das Gute sondern das Böse. Hobbits verhauen, Häuser plündern, Chaos verursachen – das klingt alles ziemlich finster. Doch das Spiel präsentiert Ihren bösen Streifzug mit sehr viel Humor.

Spielerisch ist es top die Steuerung geht einen nach einer eingewöhnungszeit schnell von der Hand und durch die verschieden schergentypen (Braune, Rote, Grüne und blaue) ist sogar strategie von nöten :D

Der Multiplayer ist etwas klein geraten und bietet nur 2 Spielern die möglichkeit mit- oder gegeneinander zu spielen und es stehen auch nur 6 Maps zur verfügung. Jedoch macht es einen heidenspass dem Kumpel seine schätze wieder abzujagen :D. Insgesammt ist der MP ein kurzweiliges vergnügen und eignet sich immer mal wieder gespielt zu werden (wer auf einer Lan sich mal 10 min. erhohlen will Overlüord ist hier genau richtig :).

Besonders hervorzuheben ist das dieses Spiel Bugfrei auf den Markt kommt (ich habe keine Bugs festellen können und am WE mit WW_D00mi es ausfürlich gespielt werder auf seinen Rechner noch auf meinen Rechner gab es irgenwelche probleme).

Also wie böse seit Ihr :D


Das schlimme an Meinungen ist, dass heutzutage jeder meint, er müsse zu allem eine haben!

Nokia = Nein Danke


  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

2

02.07.2007, 11:23


3

02.07.2007, 13:42

Es gibt auch eine Demo im Netz.

Systemanforderungen laut http://www.4players.de/4players.php/down…load/46177.html :

Zitat

Systemanforderungen (Minimum)

- Windows XP
- DirectX 9.0c
- CPU: Pentium mit 2,4 GHz oder Athlon XP 2400+
- 512 MB RAM
- Grafikkarte: GeForce FX5900/Radeon 9500 oder besser
- Mit DirectX 9 kompatible Soundkarte
- 1,2 GB freier Festplattenspeicher

Systemanforderungen (Empfohlen)

- Windows XP/Vista
- DirectX 9.0c
- CPU: Intel Core 2 Duo oder Athlon 64 X2
- 1 GB RAM
- Grafikkarte: GeForce 7800 oder Radeon X1800
- Creative Sound Blaster X-Fi-Soundkarte
- 1,2 GB freier Festplattenspeicher

Unterstützte Grafikkarten:
ATi Radeon 9500, 9600, 9700, 9800, X300, X600, X700, X800, X1300, X1600, X1800, X1900, X1950
nVidia GeForce FX5900, FX5950, 6600, 6800, 7100, 7300, 7600, 7800, 7900, 7950, 8800

Nicht kompatibel mit jeglichen integrierten Sound-/Grafiklösungen (einschließlich Laptops).

4

02.07.2007, 19:52

Hab am Wochenende mal die Demo gezockt und muß sagen es macht echt Laune. Witzige Spielidee und soweit man das in der Demo beurteilen kann auch gut umgesetzt.

5

02.07.2007, 20:41

Habs mir eben für die 360 bestellt...

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

6

05.07.2007, 02:14

ich finds auch richtig cool, hab aber leute erst eine art von untertanen ;( hfofe finde bald weitere, hab abes chon nen kerker jetz :evil: und diesen clown hau ich auch gern rum :D

7

05.07.2007, 08:41

spielt sich das ähnlich wie dungeon keeper vom prinzip?

  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

8

05.07.2007, 08:57

Zitat

Original von GWC_Banshee_
spielt sich das ähnlich wie dungeon keeper vom prinzip?


Nein !

Ist anders aber trotzdem verdammt gut. Mit Dungeon Keeper hat es nur gemein das man "das Böse" spielt.

9

06.08.2007, 23:00

Hab es auch mal angetestet, ganz witzig gemacht, aber so richtig fesselt es mich nicht. Allerdings ist das beim Offlinezocken auch selten der Fall.