Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.07.2007, 23:40

2

01.07.2007, 23:44

GG

Schade hatte Wörni noch recht gut stören können anfangs Castle. Aber dadurch hatte wohl Boris zu viel Zeit. Und ich bekam mal wieder meine eco nicht in schwung.

Am ende waren wir alle 3 im rückwärtsgang.

Wörni is max unterrated!!

3

01.07.2007, 23:48

jo woerni ist underrated, besonders, wenn er gegen mich spielt!

Gut gemacht woerni, perfektes spiel von dir.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

01.07.2007, 23:54

Ich hoffe doch nicht mehr lange. ;)

Erst dachte ich, ich hab nur durch meine Resspenden gewonnen aber Bär hatte ja nochmal die Hälfte von mir mehr bekommen, dann wars ja gar net so schlecht.
Ich hatte schon die Krise bekommen als die ersten Knights von Bär und Fred in meiner Base auftauchten und 7-8 Vills killen konnten. Irgendwann konnte ich dann doch noch alles zu wallen und Bär orientierte sich dann mehr auf die Mitte und ich konnte in ruhe boomen. Meine beiden Mates konnten lange genug vs 3 halten bis ich Imp war und bei Bär gelandet bin. Anfangs gings nur schleppend vorran da Fred auch noch mit von der Partie war und beide meine Offense fast zum erliegen gebracht hatten. Boris konnte dann aber schön Druck auf Fred aufbauen und ich war dann auch wieder 1v1 gegen Bär und mit den Res meiner Mates konnte ich Bär schön aus dem Spiel nehmen. Von Joe hab ich bis auf die Resspenden nicht viel mitbekommen. Lief scheinbar auch nicht schlecht bei ihm. :)

5

02.07.2007, 16:26

mein problem war das ich mehrmals in der mitte helfen musste und somit joe weitesgehend in ruhe gelassen habe.dann muss ich das einemal boris abwheren und dadurch meine base vernachlässigen.ich fande iwar ein gutes spiel von mir und hat spaß gemacht :)
wer mir angst macht ist woerni der bär weggehaun hat :P