Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.06.2007, 15:18

Alwin vs L_Clan_Spring_

In der neuen IGZ, erstes Game. Er sagt er sei der echte aber da er dort Admin ist und auch gut gespielt hat glaub ich das mal.
15xx vs 2k aber so schlecht war ich garnicht.
»Alwin« hat folgende Datei angehängt:

2

02.07.2007, 08:31

finds geil das du aus der versänkung hervor kommst und dann son spiel hinlegst. ich nehm der ihrgendwie den "neuen" nit ab. bin der ansicht das du nen smurf bist der hier gesperrt is....

4

02.07.2007, 14:50

Nene alwin war früher auch schon ganz gut. Aber lange inaktiv oder?

5

02.07.2007, 15:01

War er nicht mal ZwerG_Telefon?!

6

02.07.2007, 15:11

Zitat

Original von DAoH_Cane
Nene alwin war früher auch schon ganz gut. Aber lange inaktiv oder?

Ja. Um genau zu sein 1 Jahr ca. Ich fang jetzt seit 1-2 Monaten langsam wieder an.
Und nein ich war kein ZwerG_Telefon.

Edit:
@OLV_Fluffy: Überleg jetzt mal ganz scharf... ganz scharf. Ich hab mich VOR dir registriert und du sagst ich bin ein smurf. Lass das mal in deinem Hirn zergehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alwin« (02.07.2007, 15:28)


7

02.07.2007, 15:13

ne war er nicht

alwin war nen kakkboon den wir mal rausgeekelt haben wegen mengelndem iq und kakkboonigkeit im kopf (soviel ich weiß, kann mich aber auch täschen)

€: außer er war Lifi_Alwin, dann red ich vom richtigen

€2: ne glaub verwechsel ihn. aber bei dem nick läuten bei mir die alarmglocken

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (02.07.2007, 15:15)


8

02.07.2007, 16:56

Zitat

Original von CF_Ragnarok
ne war er nicht

alwin war nen kakkboon den wir mal rausgeekelt haben wegen mengelndem iq und kakkboonigkeit im kopf (soviel ich weiß, kann mich aber auch täschen)

€: außer er war Lifi_Alwin, dann red ich vom richtigen

€2: ne glaub verwechsel ihn. aber bei dem nick läuten bei mir die alarmglocken


bei dir hats ja leider nicht geklappt :D

10

02.07.2007, 17:49

Leider ?( , ist aber zum Glück verjährt.