Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

28.06.2007, 13:09

Lesezeichen Firefox verschwunden

Hallo,

habe seit grade eben mal ein Problem..bei meinem Firefox sind einige meiner Lesezeichen verschwunden. Habe den PC hochgefahren und die waren weg (das komische ist eben, dass nicht alle weg sind, sondern nur einige..). Habe Aktualisierungsmitteilungen von Firexfox bekommen, aber das war ja normal..

Die bookmarks.html Datei hat aber auch nichtmehr meine Lesezeichen. Was ist da passiert? Oder wie bekomm ich die wieder?!?! Sind nämlich ganz wichtig für mich und da bei meinem Desktop PC grade die Platte gefreckt ist hätte ich sonst ja garnichts mehr =/

OS: Win XP
Firefox Version 2.0.0.4

3

28.06.2007, 13:33

Jo, scheint aber irgendwie gerade modern zu sein. Meine Bookmarks sind auch komplett verschwunden und auch in dem Unterordner in dem sie normalerweise gebackuped werden befindet sich nix.

Ist das erste mal dass ich das sage, aber: DRECKSTOOL!!!

4

28.06.2007, 14:52

Ja ist irgendein Firefoxfehler, nur komisch, das man die Lesezeichen nichtmehr wiederherstellen kann, das ist schon sehr frustrierend..

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

28.06.2007, 14:54

Bist du sicher dass du im richtigen Profil geguckt hast?

Sehe keinen Grund warum die Backups nicht da sein sollten...

6

28.06.2007, 15:08

Erstens hab ich nur ein Profil und zweitens hab ich die ganze Platte erfolglos nach ner Datei names "Bookmarks" durchsucht.. :/

7

28.06.2007, 15:44

so....habe auch das problem, dass meine lesezeichen weg sind. diese bookmarks habe ich in den profil ordner gelegt (es sind die richtigen bookmarks)

8

28.06.2007, 22:51

bei mir hieß die datei damals nicht bookmarks, sondern irgendwie anders. weiß nicht mehr wie. schau dir deinen kompletten Firefoxordner an. Ich habs nach langer Suche irgendwann alles wieder hinbekommen.

PS: kleiner Tipp, importiert ab und zu die Lesezeichen in den IE. dann habt ihr sie wenigstens noch. den IE hat ja sowieso meist jeder drauf