Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.06.2007, 14:03

Im Ausland über umts od. ähnl. ins netz?

Zitat

Original von SenF_Fred

Ich glaub ich besorg mir ne umts karte fürn laptop und lock mich aus Norwegen zur Lan ein^^ :)


Na super wenn ich das jetzt richtig gelesen hab geht das gar nicht so ohne weiters.

Welche möglichkeiten hält den die Technik derzeit bereit zu diesem zweck?

Ich bin im Urlaub in Norwegen mitten im Wald an nem See( die vorfreude ist gigantisch) Laptop hab ich ja aber wie könnte ich ins Inet kommen?

Und gibt es Anbieter die Kurzzeittarife anbieten?

2

26.06.2007, 16:04

RE: Im Ausland über umts od. ähnl. ins netz?

Zitat

Original von SenF_Fred
(...) mitten im Wald an nem See

Ob du da überhaupt Netz hast ^^

3

26.06.2007, 22:11

das is ja hier die große frage^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

27.06.2007, 00:57

Ich hab UMTS über base, aber ich wüßte nicht, wie das im Ausland funktionieren sollte......

5

27.06.2007, 07:46

Ich seh schon ich werd in völliger isolation leben. Is ja fast wie einzelhaft X(
Dann nimm ich halt 2 Rechner mit und mach ein kl. netzwerk. Setz nen Hecht oder Karpfen vor dem einen und mich vor dem anderen.
Sollte von IQ gut zusammen passen :D

Nur ob der Multitasking fähig ist bezweifel ich.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

27.06.2007, 09:54

Angeber, du fängst doch eh nix. :D

7

28.06.2007, 11:20

bieten sie eventuell 3G an via vodafone? Ist in asian sehr beliebt. War leider nocht nicht in norwegen. Ansonsten geniess einfach die natur ;)!