Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.06.2007, 11:42

PokerLoco Bonus 1000%

Hallo,

wollte fragen ob schon jemand erfahrung mit diesem Bonus gemacht hat

http://www.bonushure.de/.PokerLoco_Sign-Up_Bonus_109.html

Wäre froh über jeden Tipp, egal ob gut oder schlecht. Würde den Bonus gerne abspielen, bin aber noch nicht 100%ig überzeugt.

Danke und Gruß

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

2

26.06.2007, 12:13

es ist uns ja klar, dass es dir nur darum geht, auf deine seite, sprich bonushure.de aufmerksam zu machen. das kannst du hier aber auch offen aussprechen, wir beissen da nicht.

3

27.06.2007, 01:28

60 tage für 7500$ rake. dafür gibts dann 750$ bonus.. 10% begrenzt rakeback... wasn shice offer ^^

4

27.06.2007, 08:41

So hab ich es noch nicht gesehen. Ein rakeback von 10% ist sch.... wie hoch sollte denn der rakeback mindestens sein, dmait sich der bonus lohnt?

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

5

27.06.2007, 09:16

aufjedenfall über 30% denke ich mal...

Wobei du ja bei den meisten Seiten nen gewöhnlichen Rakeback von 30% kriegst. ergo lohnt sich nur rakeback+bonus die parallel laufen, oder nen bonus mit 50% rakeback oder so

6

27.06.2007, 14:23

Hört sichauf jeden Fall plausibel an. Werd mir dann wohl einen anderen Bonus raussuchen.

danke