Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

06.07.2003, 21:41

Spielnr.: 805 - AoK.Conquest.Juli: 4. Spieltag<br>CULT_Leo Imp_Goten DuK_UwekilleR <br >vs.<br > CF_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=805" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

2

06.07.2003, 21:44

so dumm gespielt anfangs dachte is alles zu und dann so dummes palisaden stück vergessen glaub hatte grad ma noch 5 holzis aber irgendwie bis imp geschummelt wo ich dann kein gold hat weil ich goldup vergessen hab X( ging zum glück nochma gut :evil:

3

06.07.2003, 21:54

tja goten.. haste rec gesehen? ^^ ging gut weil faith 10 dorfis durch leo verloren hatt vor castle... faith solltest echt paar piken bauen weil raidings killen dich irgendwie doch sehr oft ... ansonsten haste gerockt vs goten in feudal

mein main fehler war das ich nach der zeit von 16:1x nicht sofort auf uwe gegangen bin der ne 17:xx aber viel fettere eco gemacht hatt... du wärst tot gewesen uwe ^^

und bei burns naja nich aggressiv genug, das leo fc macht haben wir schon bei minute 10 gewusst... später hätteste ihn gehabt aber da wars bei goten und mir schon durch :(

alles in allem hatts aber spass gemacht

4

06.07.2003, 22:02

hab irgendwie resigniert,nur auf die fresse bekommen nur nicht vom eigenen gegner...dann in imp sahs nirgendwo gut aus,hab dann gesagt "ich kann good game sagen" dachte es wäre rum und hab telefoniert.irgendwie wärs ja vielleicht doch noch lustig geworden wenns 3v3 weitergegangen wäre.alles in allem frust pur.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

5

06.07.2003, 22:05

najo inv feudal wars net richtig is ent schwer zuz rocken wenn gegner paar scouts macht und nen palisadenstück vergisst .... und guck rec nochma hatte noch so 24 vills faith nach dem ihm 10 gekillt wurden noch über 30 ;)

6

06.07.2003, 22:05

Wenn Burns nicht wieder zurück zieht, als er mit 15 Bogies und paar Rittern/Pikes in meiner Base steht, sondern mit Rammen nach kommt, dann hauchen meine Peons ihren letzten Atemzug. So ging es dann später. Die raidenden Ritter waren zwar wirklich fies und gutes micro, aber dafür ist an der eigentlichen Front nix passiert :P

GG, der anderen, sag ich mal :)

7

06.07.2003, 22:10

Nach langer Pause mal wieder ein Spiel gewagt...
Aus meiner Sicht wars eigentlich ganz ok, obwohl ich in Ritter vieeel mehr hätte reißen können/sollen. Aber wie das halt so ist...

GG und grats an die Sieger

8

08.07.2003, 20:15

Goten 4 W10 ^^