Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.06.2007, 22:59

2

24.06.2007, 23:01

ich mache scout flush bei meinem direkten gegner smoke und kille sogar drüben von dem anderen mindestens 7 dorfis in feudal, aber mein mate boomt nur durch bis imp schickt in ritter paar camels wo ich schon tot bin. ich slinge die ganze zeit aber hilfe kommt nicht wirklich.

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

3

24.06.2007, 23:04

Zitat

Original von LyS_ruleZ
ich slinge die ganze zeit

Lüg nicht.

Zitat

Original von LyS_ruleZ
aber hilfe kommt nicht wirklich.

Tja, Smoke > du. Leb damit oder werd besser.

4

24.06.2007, 23:10

damit dass er besser als ich bin kann ich sehr gut leben aber ich kann auch sehr gut damit leben um meilen besser als du zu sein und mit slingen meinte ich pingen. hab mich verschrieben.

5

24.06.2007, 23:15

Zitat

Original von LyS_ruleZ
aber ich kann auch sehr gut damit leben um meilen besser als du zu sein

Mann wie bescheiden :stupid:

;( Roy

:bounce: Smoke

6

24.06.2007, 23:19

man kann auch meilenweit besser als jemand sein der 300 punkte mehr rating hat. leute die sich woanders einmischen weil sie bei sich nur ärger finden sind echt arm. traurig. ;( ;( ;(

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

24.06.2007, 23:19

LyS halt

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

8

24.06.2007, 23:20

Ich versteh die ganze Aufregung nicht: Du sagst im ganzen Game kein Ton!!!

Ausser dass du gepingt hast wie verrückt, kam nichts von Dir. Ich ging fc, und mit kts auf Garde. Irgendwann kamen pings aus deiner Base. Ohne chat konnte ich nicht ahnen was da los ist, und hab erstmal ein bichen was geschickt zur Hilfe.

Du bist 1v1 gestorben gegen Smoke, da Du scheinbar selber keine army hattest. (Zumindest hab ich keine gesehen) 15 Ritter und 3 Rammen haben Deine base geräumt. Als ich kartho hatte, hab ich sofort aus 4 Ställen Kamele zu dir gepumpt, was leider zu spät war.

Und dass Du besser bist als ich ist sehr richtig. Ich bin sehr stolz auf Dich. ;)

9

24.06.2007, 23:29

Smoke rocks

Roy noob

so ist das leben

10

24.06.2007, 23:32

für meinen lieben schatz roy

:love: Roy my hero :love:

11

25.06.2007, 00:25

Zitat

Original von Imp_Roy
Ich versteh die ganze Aufregung nicht: Du sagst im ganzen Game kein Ton!!!

Ausser dass du gepingt hast wie verrückt, kam nichts von Dir. Ich ging fc, und mit kts auf Garde. Irgendwann kamen pings aus deiner Base. Ohne chat konnte ich nicht ahnen was da los ist, und hab erstmal ein bichen was geschickt zur Hilfe.

Du bist 1v1 gestorben gegen Smoke, da Du scheinbar selber keine army hattest. (Zumindest hab ich keine gesehen) 15 Ritter und 3 Rammen haben Deine base geräumt. Als ich kartho hatte, hab ich sofort aus 4 Ställen Kamele zu dir gepumpt, was leider zu spät war.

Und dass Du besser bist als ich ist sehr richtig. Ich bin sehr stolz auf Dich. ;)

das wichtigste zuerst: ich bin auch stolz auf dich, dass du schlechter bist, als ich.  8) wieviel ritter hast du zu garde geschickt? genauso viele wie camels zu meiner base? wenn ich 2 ritter in meienr base habe dann pinge ich nicht. die schaffe ich dann auch gerade so noch alleine. aber versprochen. ab jetzt pinge ich nurnoch zum fun, weils einen schönen ton gibt. im übrigen hatte ich selbst ritter gemacht, nachdem ich mindestens 7 dorfis IN FEUDAL bei deinem mit scouts gekillt hatte, was aber nicht ausreichte um ihn einigermaßen auszulöschen. tja und dann war meiner da almost fc und ein tc 3 ställe nur ritter gepumpt und ist mit ihnen bei mir einmarschiert.

12

25.06.2007, 07:37

Zitat

Original von LyS_ruleZ
leute die sich woanders einmischen weil sie bei sich nur ärger finden sind echt arm.

Ah ja...

Du solltest vielleicht noch erwähnen, dass du viel besser als Roy bist...

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

25.06.2007, 11:14

Ach Sky, lass doch den Hansdampfen auf seiner Wolke fliegen, die Aussicht da oben is doch soo schön :) :bounce:

vergessen:

;( Roy ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (25.06.2007, 11:15)

14

25.06.2007, 11:56

Zitat

Original von Imp_Skywalker

Ah ja...

Du solltest vielleicht noch erwähnen, dass du viel besser als Roy bist...

Damit werde ich wieder internsiv bestätigt wie erfüllt doch dein leben sein muss, dass du dich in diesem thread mit einbringen musst. :D :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Aber wenn es um seinen zwillingsbruder geht, ist das nicht verwunderlich. :D

Zitat

Original von TUW_TuuT1
Ach Sky, lass doch den Hansdampfen auf seiner Wolke fliegen, die Aussicht da oben is doch soo schön

Du wirst noch der King dieses Threads. Ein zwei unsinnige beiträge mehr und es ist bald geschafft. ;)

15

25.06.2007, 12:15

Zitat

Original von LyS_ruleZ

Damit werde ich wieder internsiv bestätigt wie erfüllt doch dein leben sein muss.

Finds immer wieder witzig, wenn dumme Leute nicht wissen was sie sagen sollen, kommen sie mit irgendwelchen : ICH HAB VOLL DAS RL UND DU NICHT argumentationen... :stupid:

BTW du hast es ja diesmal sogar geschafft, einen Sinn in deine Sätze zu bekommen , hat bestimmt den ganzen morgen gedauert, hat Mami dir geholfen ?

16

25.06.2007, 12:40

ja, das habe ich, aber im gegensatz dazu habe ich bei dir bis zu diesem zeitpunkt noch keinen sinnvollen satz gesehen. Vielleicht kommt ja noch etwas. ich bin offen und lasse mich gerne überraschen. :stupid: :stupid: Es war übrigens nicht meine Mami sondern deine. Aber die hat mich nur abgelenkt beim Beitrag verfassen. :D :D :D :D :D

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

17

25.06.2007, 12:42

Kann man solche leute nich einfach sperren für paar runden ?^^ Vllt. wird dann auch ein ruhigerer Ton angelegt

edit: Achja ich bin besser als jeder hier im Tread und darauf hol ich mir jetz einen runter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (25.06.2007, 12:43)

18

25.06.2007, 12:45

genauso wie im rl. darauf hole ich mir jetzt auch einen runter.

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

25.06.2007, 12:47

du holst dri einen runter weil ich im rl besser bin? das aber lieb :D

20

25.06.2007, 12:51

Du kennst den Unterschied zwischen Ironie und Realität nicht. Das ist ganz und garnicht lieb!  8) Aber ist ja kein Wunder, wenn man den ganzen Tag auf einen Bildschirm starrt und sich freut wenn ein paar Spielfiguren von sich am Ende eines Games noch am Leben sind. :D :D :D :D :D

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

25.06.2007, 12:53

ach laber mich nicht voll, ich muss jetz weiter aoc spielen gehn bis ich schlafen geh, sonst verlier ich meine geballte ladung skill

22

25.06.2007, 12:56

Wenigstens hast du beim Skill eine geballte Ladung. :D Übrigens hast du dich zuerst in diesem Thread unproduktiv eingebracht. Deine Beiträge waren fast so sinnlos wie die von tut. Weiter so!

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

25.06.2007, 13:01

Na und dafür dass ich im RL so wenig drauf hab, vertrag ich vielmehr alkohol als du und produktiv einbringen kann ich mich auch, vllt willst du dann ja mein erster RL Freund werden

Also roy was soll die kacke? hilf ihm nächstes mal früher und red dich am ende nicht so blöd raus. Wenn er schon nich chattet dann mach halt früher castle, ich mein hast du denn in den ganzen Jahren nix gelernt? Kacknoob, lern mal aoc spielen sonst fliegst du aus Imp

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

25.06.2007, 13:19

goten kann aber immer noch nichts :(

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

25.06.2007, 13:22

du bist im winter ja nich gekommen zum skifahren, wer soll mir sonst was beibringen :P

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

25.06.2007, 13:24

ja du hast ja net bescheid gegeben wann :P
aber fürs erste lernst du dadurch, dass du meine recs anschaust, der feinschlif komt später :bounce:

27

25.06.2007, 13:27

das alles wegen eines blöden Zehnpunktespiels 8o

wo Smoke noch mehr gerockt als Garde gesuckt hat ... ;(

28

25.06.2007, 13:29

Goten lass dich von so einem dummen Kind doch net provozieren... Ist immer das gleiche , keine Argumente und sinnloses Geschwafel, dann mit tollen RL prahlen ( was ein Zeichen dafür ist dass er keins hat und noch nie ne Freundin hatte ) und dann beleidigen...
Kannst halt nix machen, wenn einer so geistig unterbelichtet ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (25.06.2007, 13:30)

Beruf: Ger

• Nachricht senden

29

25.06.2007, 13:45

nun versuch bitte nicht den thread zu unterbrechen

für mich ist das schöner als kino

30

25.06.2007, 13:47

ist da etwa jemand neidisch, dass er weniger beachtet wird als ich. :D ich weiß, ein zeichen dafür noch nie eine freundin gehabt zu haben, ist es von anderen zu behaupten, dass sie noch nie eine hatten. Und selbst wenn es so wäre, lieber keine Freundin, als sowas hässliches was du nur abkriegst. :bounce: :bounce: :bounce:.