Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.06.2007, 19:26

WC3L Finals

Hat jemand von euch die Giga.listen url? die seiten sind leider alle down und ich bin gerade erst nach hause gekommen.

2

24.06.2007, 20:06

http://listen.giga.de:8005/

Etwas spät, aber es laufen ja noch ein paar Spiele.

4

24.06.2007, 21:52

Habs schon das ganze Wochenende ein bisschen mitverfolgt weil ich eh zu Hause bleiben musste um auf Prüfungen zu lernen. Sind alle Matches sehr knapp gewesen und auch das Finale jetzt wird auf der letzten Map entschieden. Hammer!

6

25.06.2007, 00:10

boah das 2v2 war ja wohl mal sowas von unnötig verloren -.-

und welcher vollidiot hat zeus ins lineup gesetzt?

7

25.06.2007, 00:23

wen denn sonst?

8

25.06.2007, 08:46

Alternative wäre 4K."Defoss"Fury gewesen. :D

9

25.06.2007, 10:42

Tja, vielleicht doch ToD im UpperBracket-Final setzen sollen ^^ insgesamt: verdammt knappe Spiele

Highlight für mich immernoch der Kick von Deadman :D oder eher die Zwangspause für ihn ...

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

10

25.06.2007, 17:02

Zitat

Alternative wäre 4K."Defoss"Fury gewesen. großes Grinsen


boha saß ich lange davor und hab überlegt was defoss heißen soll....also 10 sec. und dann doing -.- na ja


Hba mir auf SK seite die Geschichte mit deadmen mal gegebene... Also wenn das stimmt was da steht, ist der total gestörrt^^

ansonsten war das letzte 2vs2 in 2. War irgenwie dreckig gespielt von 4K. der fight war sinnfrei....na ja..

Aber wie grubby mit rdm. im 2n2 alle wegrotzt....n1

11

25.06.2007, 17:46

Zitat

Original von GWC|lazy


und welcher vollidiot hat zeus ins lineup gesetzt?


Die Spieler bei 4K entscheiden selbst, ausserdem hätten sie ja sonst nur Fury gehabt; der spielt aber noch schlechter.

12

25.06.2007, 18:56

und da 4K"defwin"ToD leider gegen seinen angstgegner Sky ran musste, hätte es einer der anderen reißen müssen. war nich, 2on2 verkackt, 2ten Platzgeholt, gg!

13

25.06.2007, 19:43

Sky hat das We sowas von gerockt hat der überhaupt ne map verloren?

14

25.06.2007, 20:49

Keine Map verloren.

15

25.06.2007, 22:29

Naja, Tod hat auch gerockt. Die beiden waren am WE einfach unschlagbar. Nur Tods mirror ist halt mies. dafür ist er besser gegen ne als Sky.

nice comment übrigens von dir asmo, in der deadman diskussion. :D

16

25.06.2007, 23:28

Ich find die Deadman Diskussion übrigens extrem krass. Ich versteh wirklich überhaupt nicht, wie man deadman noch verteidigen kann und Ownitsch als den Schuldigen darstellen kann

17

25.06.2007, 23:57

Kann ich auch nicht verstehen. Aber naja, dort in den Foren laufen doch grösstenteils nur Spacken rum, ich schreib da ganz selten was, weil fast jede Diskussion wirklich nur dumm ist. Und ja, den meisten sind wohl Spieler lieber als Manager und verteidigen Deadman vielleicht aus diesem Grund. Keine Ahnung.

18

26.06.2007, 00:59

ich weiß nicht so recht was ich sagen soll...hab mir grade das sk statement, den blog von hot(der eh niemals nur von ihm geschrieben wurde) und die zwei video-interviews angeschaut. einerseits finde ich es extrem traurig dass apm70 so einen dreck gemacht hat(alles was über das verbale hinausging) und natürlich traurig für sk, dessen team ja jetzt wirklich geschwächt ist. er war immer _der_ spieler für mich von seiner spielweise her, vom menschlichen kann man das ja als außenstehender nie einschätzen. andererseits finde ich es aber etwas überreagiert, wenn ownitsch ihm zwei mal ne zigarette aus dem mund nimmt und sie wegschmeißt. ich meine klar, verboten ist verboten, aber wenn ers wirklich so dringend will und _unbedingt_ möchte, soll man ihn halt die zigarette rauchen lassen. saßt du da mit in dem auto fire? war das wirklich alles so wie es in dem blog steht? und zusätzlich will ich noch sagen, dass ich die sache mit dem vertrag und dem geld zurückhalten selten dämlich finde. alle wollen "professionalität", aber das ist alles andere. gebt es ihm und lasst ihn ziehen, kann doch egal sein wo er spielt, er hat seine lektion wohl gelernt denke ich.

dennoch würde mich auch der vorfall mit tod interessieren. was ist damals passiert? gibts da quellen?
thx so far, aber was solls, schade um so eine größe :(
MfG

19

26.06.2007, 01:16

wie soll deadman bitte charakter haben? er ist in dem spiel gut geworden indem er gemaphackt hat und 24/7 gespielt hat :(.
ownitsch hingegen ist ein ganz netter und wenn dort rauchen verboten ist, dann ist es verboten und auch kleine dicke russische kinder haben sich dran zu halten. gebe fire in allem recht - und das ist kein geschleime o.Ä.
traurig nur, dass wen SK deadman jetzt äh wirklich suspendieren würde, viele andere teams ihn mit offenen armen empfangen würden. der gehört ausgesperrt!

20

26.06.2007, 01:17

wo gibts die 2 interviews?

22

26.06.2007, 03:22

Ich hab mich schon sehr lange nicht mehr intensiv mit Wc3 beschäftigt, jedoch weiß ich noch aus Zeiten als ich mir Szene news etc. näher angeguckt habe und auch in Foren gelesen, dass ich damals schon über den Kerl gelesen habe. Der hatte da ja schon einiges angestellt und ist scheinbar vielen auf den Fuß getreten. Daher verwundert einen das kaum.
Wenn der Bericht so stimmt (was ich vermute), ist das wirklich ziemlich hart, aber die Erfahrung zeigt, genau solche Leute gibt es wirklich. Ich musste das schon vermehrt feststellen, die führen sich genau so auf (unnötig und unbegründet aggressiv, manchmal vor allem, obwohl sie gerade nett sein wollten oder waren, einfach so ohne wirklichen Grund, weil sie meinen schief angeguckt worden zu sein oder was auch immer...)

€: Mal eine Frage, hat das jemand verstanden, wie ist das jetzt? Der muss bleiben, weil die sein Geld einbehalten haben, aber darf in der Zeit dann gar nicht spielen, weil die ihm wohl auch kaum noch nen cent geben, wenn er für nen anderes Team spielen würde und kündigen oder was auch immer?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tantus« (26.06.2007, 03:28)


23

26.06.2007, 04:02

1on1 wird wohl das einzige sein was er noch spielen kann/darf

wirkt auf mich so als ob das übrige team beleidigt ist und man ihm so viele steine wie möglich in den weg legen will^^

24

26.06.2007, 08:37

sind doch überwiegend russen, die ihn verteidigen. sollte man nicht so viel drauf geben ^^

wie gesagt, was bleibt ist, dass Deadman ausm Team raus ist. Die Diskussionen ebben schon wieder ab ...

Zitat

€: Mal eine Frage, hat das jemand verstanden, wie ist das jetzt? Der muss bleiben, weil die sein Geld einbehalten haben, aber darf in der Zeit dann gar nicht spielen, weil die ihm wohl auch kaum noch nen cent geben, wenn er für nen anderes Team spielen würde und kündigen oder was auch immer?


so wie ich das mitbekommen habe, steht in seinem Vertrag, dass Preisgelder mit Auslaufen des Vertrages ausbezahlt werden. Da der Vertrag Ende des Jahres ausläuft, bekommt er auch dann sein Geld.

SK hat zudem seinen Vertrag nicht vorzeitig aufgelöst, sonder sie bestehen auf Erfüllung des Vertrages. Sprich: Deadman bleibt bis Ende des Jahres SK'ler, mit der Konsequenz, dass er nicht zu einem anderen Team wechseln kann, ohne Vertragsbruch (Strafzahlungen, etc.) zu begehen.

Zusätzlich hat allerdings SK ihm aus dem Team geworfen und ihm jegliche Unterstützung für Turniere versagt. Sprich: er kann natürlich 1on1 im Inet zocken und auch an Online-Turnieren teilnehmen, aber wenn er auf Offline-Events wie ESWC, und was da nicht alles noch kommt, fahren möchte, muss er es selbst organisieren, selbst bezahlen, usw ... Denke, damit hängt er bis Ende des Jahres ganz schön in der Luft, da alle wichtigen, geldigen Turniere mit Offline-Finals enden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (26.06.2007, 09:35)


25

26.06.2007, 08:49

@Seraph: auf nem asiatischen Event hat deadman tod wohl die ganze zeit genervt und geärgert. und er wollte dauernd mit ihm rausgehen und sich mit ihm prügeln. hat ihn dann wohl auch einmal ins gesicht geboxt (werden sich wohl vorher einige nettigkeiten ausgetauscht haben). deadmans pech war, dass tod wohl längere zeit geboxt hat. dem wurds dann irgendwann zu viel und hat deadman einmal in den bauch und einmal ins gesicht geschlagen und dann war es dass erstmal für deadman :D
die beiden mussten übrigens daraufhin den event verlassen. so ungefähr ist es abgelaufen. von daher habe ich an der offiziellen sk version auch keine zweifel.

einige hängen sich halt total an einer überreaktion von ownitsch auf. wenn deadman allerdings schon den ganzen tag vorher rumgestänkert hat, die anderen beleidigt hat, das mit dem rauchen im office gemacht hat, und sich nicht vernünftig an den spielen beteiligt hat, dann kann ich verstehen, dass man irgendwann mal sauer wird. von daher ist ownitschs reaktion wohl verständlich. und wenn inso dann auch noch eingreift, kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich dabei um einen persönlichen konflikt gehandelt haben soll.

naja, jetzt ist die geschichte gelaufen, deadman ist raus. spielerisch ein verlust, aber menschlich ein vollspaten, den ich auch nicht gerne in meinem team haben möchte.

@asmo: Inklusive WCG. Das kann für deadman noch teuer werden, wenn er da hin möchte.

26

26.06.2007, 13:45

wenn deadman wirklich so reagiert hat wie es in HoTs blog steht frag ich mich wieso ownitsch noch so lange geduld mit ihm hatte, ich hätte ihn schon viel früher gekickt...

27

26.06.2007, 16:33

oha, danke bansh.
hätte ich aber nie gedacht dass er so ein mensch ist...das zerstört einem ja das weltbild ;( ;( ^^



naja gut, ein allerletzter trost bleibt einem nach der ganzen sache aber doch:

Zitat

The only time he was actively being part of the team was when we were playing dota, this was actually the only time we had fun together with him.

ich habs doch schon immer gesagt: dota > all :D:D
selbst die wc3 pros haben schon mehr spaß dran als an ihrem eigentlichen game :bounce:
gg :P
MfG