Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.06.2007, 17:31

wlan-router...gebt mal einen tip plz

so frau nervt seit 1 jahr. jetzt muss mal einer her. ;).

wer kann mir den nen wlan-router empfehlen für kleines geld? wie siehts aus mit den router von Linksys oder D-Link? hat jemand so einen und laufen die stabil? wäre net wenn jemand einen age ^^ tauglichen wlanrouter empfehlnen kann. thx

p.s. habe jetzt hier irgendwo gelesen das jemand problems bei net-cologne hat. (unterbrechen im spiel...) wir wechseln ende des monats. :( ick hoffe mal das war kein fehler. ;)

ist noch jemand bei net-cologne? gibts bei allen problems beim age spielen? naja...wenn ists eh zu spät ;)

2

16.06.2007, 17:40

mein problem ist, dass ich ab und an mal kurze lags habe, seit ich den w-lan router habe.

kein plan ob es an arcor liegt oder an dem Modem, ist auch nicht immer so.

ansonsten sollten sich alle w-Lan Router leicht für Age konfiguieren lassen.

3

16.06.2007, 17:44

Ich kann dir zumindest das Techforum empfehlen.

4

16.06.2007, 18:37

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
mein problem ist, dass ich ab und an mal kurze lags habe, seit ich den w-lan router habe.

kein plan ob es an arcor liegt oder an dem Modem, ist auch nicht immer so.

ansonsten sollten sich alle w-Lan Router leicht für Age konfiguieren lassen.


hey pfaffe - das wollte ich schon ewig mal hier posten:

http://www.elligs.net/index.php?alink=wz…zero&showpart=1

ein tool das den windows wlan dienst nach dem verbinden ausschaltet, da dieser sonst alle 1-2 minuten nach neuen wlan netzen sucht!

hat mir bei meiner freundin (wo ich mit wlan zocken muss) geholfen und die probleme beseitigt :)

natürlich hilft das nur wenn du über wlan mit dem router verbunden bist :D

5

16.06.2007, 19:13

ich habe den hier: http://www.bechtle.de/shop/MasterServlet…1528c44f5&i=ls1

seit 1-2 Monaten. Bei der Konfiguration hat es kurz gestockt, aber an sich leicht zu konfigurieren und seit dem läuft der ohne Probleme.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

17.06.2007, 12:43

Ich hab letztens den NetGEAR WGR614 gekauft.... ein Traum..... kostet 50€

Angestöpselt, eingeschaltet, alles funktioniert auf Anhieb, sogar Age.... sowas macht natürlich mißtrauisch, aber bisher habe ich keinen Haken entdecken können.

Das gute ist, er hat noch vier Anschlüsse für LAN-Kabel, so daß man es sich aussuchen kann. Ich hab meinen Spielerechner mit Age über Kabel dran, mein Laptop über WLAN.

7

17.06.2007, 20:56

Hab den Netgear WGT624

Bin sehr zufrieden damit. Sehr gut und einfach konfigurierbar.

8

19.06.2007, 18:06

Zitat

Original von OLV|Revolt_at
Hab den Netgear WGT624

Bin sehr zufrieden damit. Sehr gut und einfach konfigurierbar.



kann ich nur zustimmen weil ich den auch benutze :)