Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

10.06.2007, 19:55

Red Orchestra: Ostfront 41-45

Spielt das jemand ? Will mal irgendeinen Egoshooter bei Steam holen und einfach losspielen. Habe gelesen dass bei Red Orchestra: Ostfront 41-45 es auf gutes teamplay ankommt und eine menge an eingespielten teams da rumspielen online.
Ist es ohne Probleme möglich einfach irgendein spiel zu joinen oder gibts da ewige diskussionen wer wie was macht. Ich will auch mal meine eigenen Kameraden abschiessen und bissl rumlaufen und Kamikazemäßig rumrennen.

Mir gefällt CoD und Battlefield nicht, eben wegen dem scheiss fadenkreuz was man da hat nd der realismus gerade in der balistik macht das spiel für mich interessant.


Gibts Erfahrungen von jemanden bzgl. des SPiels ?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

10.06.2007, 20:02

naja egal habs mir nu geakuft hat ja nur 9 € gekostet bei steam

3

11.06.2007, 17:30

Red Orchesta hab ich nur gespielt als es noch ne Mod für UT 2004 gewesen ist....Und es hat Saumäßig laune gemacht, hatte kleine aber Feine Community und das Gamplay war auch klasse, allein schon dadurch das man kein Fadenkreuz hatte, und nur über Kimme und Korn ziehlen konnte.

Ob die Steam Verkaufsversion nun besser oder schlechter ist weiß ich nicht habs wie gesagt nur als Mod gespielt zumindest da hat es gerockt....