Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

TuuT

Erleuchteter

• »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

08.06.2007, 23:07

2

08.06.2007, 23:11

Wie einem eine Frontburg bauen so aus dem Konzept bringen kann. ?(

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

08.06.2007, 23:15

Ich muss schon sagen, ich bin schwer enttäuscht vom Gegnerteam ?(

- ich mach fc und bau Roy ne Burg hin ... anstatt wenigstens ne Gegenburg zu bauen oder zu versuchen sie wegzukriegen boomt er einfach mal so weiter, die Burg hat mir so im Endeffekt mehr geschadet als ihm. Also echt, so gehts net :rolleyes:

- Dann in imp baut Roy Piken und Champs, ich Axtis, doch statt sich zurückzuziehen vor den stärkeren Units pumpt er sie einfach nieder. Und nicht genug damit, Roy besitzt auch noch die Unverschämtheit, meine Burgen kaputt zu machen, so dass ich keine Axtis mehr bauen konnte -.-

- D_o_n_B hat wohl noch nie was von Genfer Konventionen gehört ... also wenn man schon seinen Clanmate töten muss, dann stell nächstes Mal deine Handgunners woanders hin und nicht da, wo die armen Marktkarren vorbei müssen! X(

- Fanken schließlich baut Axtis, wie ich, aber mit dem Unterschied dass er unseren Goten, nun, nicht killen kann, aber er hat so auf infame Weise verhindert, dass Cauch Bastrup helfen konnte.

Angesichts dieser groben Verstöße fordere ich eine Sperre für unsere Gegner  8)

gg, wart einfach das bessere Team :)

4

08.06.2007, 23:16

zum glück lief es nicht nur schlecht auf meiner seite! ;)
anfang imp lief es nicht so schlecht, aber irgendwann war frankens axtwerfer und pala kombo nicht zu stoppen, und irgendwann wars dann zu ende! hat birger toll gemacht... :D

gg gegners!

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

08.06.2007, 23:23

Hab Roman auch richtig die Ohren vollgeheult :D Ich hätte ja schon aufgeben können als Coucho mit seinen Champs dahermarschiert kam ...

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

08.06.2007, 23:27

Ein fettes Gratz an Roman. Grossartig gespielt. Echt Klasse. Roman ist der beste Agespieler, mit dem ich jemals spielen durfte. Echt klasse mItte :bounce: :respekt:

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

7

08.06.2007, 23:39

LOL Birger...

Cauche, nervt mich dauernd mit champs, so dass TuuT mich immer mal wieder aufhalten kann. Irgendwie hat der dauernd die Löcher in meinem wall gefunden.

Allerdings hatte Fanken, aka Roman, aka bester Agespieler mit dem Birger jemals zusammenspielen durfte, irgendwie auch immer ein Auge auf meine eco, und war sofort zur Stelle mit units oder hat zumindest gepingt.
Das ist Multitasking aus der Kategorie: godlike. Der war praktisch überall. Rechts doppel abwehren, links auf Roy's eco aufpassen. :evil:

P.S. Ich fordere eine Sperre für TuuT1 wegen grundloser Provokation. Er setzte eine Burg vor meine Base die fast an mein Gold reichte. Denn Angreifen wollte er offenbar nicht. :P

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

08.06.2007, 23:52

Tja, dann sehn wir 4 uns in Zukunft wohl öfter mal auf ein paar games im gp :D

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

9

08.06.2007, 23:53

danke für die blumen jungs.

es lief aber auch alles gut zusammen, ausser das birger anfang imp etwas gestresst wurde.

der entschlus mich dan bei birger aufzubauen und auf axtwerfer zu gehen war genau der richtige, so konnte couch von birger ferngehalten werden, was in endeffekt das aus für bastrup bedutete.

roy hat auch die totale ruhe bewiesen und sich von tuts burg nichts anmerken lassen, anstatt angriffe abzuwerhen griff er lieber selbs an der anderen seite an. (unbegreiflich)

nettes spiel

10

09.06.2007, 00:36

Zitat

Original von CULT_D_o_n_B_
Hab Roman auch richtig die Ohren vollgeheult :D Ich hätte ja schon aufgeben können als Coucho mit seinen Champs dahermarschiert kam ...

Und warum hast du nicht? :(

Zitat

Original von Imp_Roy
LOL Birger...

Cauche, nervt mich dauernd mit champs, so dass TuuT mich immer mal wieder aufhalten kann. Irgendwie hat der dauernd die Löcher in meinem wall gefunden.

Gefunden? Gemacht. Meine, so'n Haus ist schnell weg. :D

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

09.06.2007, 02:17

Ist ja schliesslich n Teamspiel und Roman war schon ein wenig ungehalten :D

13

09.06.2007, 12:42

;( TuuT