Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.06.2007, 20:10

Zum Online Poker

Hi,
Ich bräuchte mal eine kurze Instruierung. Welche Seite könnt ihr mir am besten raten, wenn es um echt-Geld online Spiele geht? Dem Forum zu entnehmen ist ja, dass der großteil in diesem Geschäft tätig ist. Ich habe einen Partypoker Account, wo mir aber immer nur die Funtable zu Verfügung stehen und ggf ist Partypoker ja eh net so pralle?

Es gibt doch sicherlich Seiten wo man einen gratis Acc von 10$ oder irgendwas bekommt? Also es wäre sehr nett wenn mir da jemand ein Portal zum Einsteigen nennen könnte, und auch kurz mal erklären könnte wie das dann abläuft: ab wann man auscashen kann und wie das geht etc.
Und eben Tips worauf speziell Anfänger in diesem "Geschäft" zu achten haben haben, Gefahren etc.

Ich spiele erst ein halbes Jahr poker, bin aber verhätltnismäßig garnicht so schlecht und wollte deshalb ma unverbindlich da irgendwo einsteigen^^
Letzte Frage: Wenn es dann sowas gibt wie obig beschrieben, man 10$ Anfangsguthaben bekommt oder so, besteht auch die Gefahr in einen negativen Bereich zu rutschen? ?(
Hab Bock auf das Ganze, nur sind mir alle Sachen Online, wos ums Geld geht nicht so ganz geheuer^^

Thx schonmal,
MfG

2

08.06.2007, 21:07

Also die 50$+100$ Startkapital haben die meisten von:
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=plexiq

(Mit dem Link oben hast mich als Werber eingetragen, kannst natürlich auch ohne: http://www.pokerstrategy.org.uk/)

Bei PartyPoker gibts übrigens ne Spielmoney-Variante (ich glaub .net is nur Spielgeld, und .com is die "richtige"), gleich wie bei den meisten anderen Seiten. (Die Echtgeld-Seiten dürfen nicht beworben werben in TV-Spots & Co, deshalb haben die solche Spielgeld-Ableger...) Vielleicht hast dich auf der Spielgeld-Seite angemeldet?

Das mit dem Startkapital geht im Moment nur in Verbindung mit Party. Is am Anfang vermutlich auch nix verkehrtes dran. Mir persönlich gefällt Fulltilt oder PokerStars besser, aber jedem das seine ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (08.06.2007, 21:08)


3

11.06.2007, 01:02

rein softwaremäßig ist party afaik JEDEM anderen anbieter überlegen
und spieltechnisch ist es auch noch besser als ps(bezüglich cashgames)
ft hab ich noch nicht realmoney gespielt aber softwaremäßig isses ein nichts gegen party :)

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

11.06.2007, 01:09

geschmackssache - ich finde die software von fulltilt wunderschön
und auch PS find ich besser als PP

5

11.06.2007, 01:31

naja
eigenen tisch designen und ahm tolle partyfilter die ps nicht hat

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

6

11.06.2007, 14:40

und tolle partybugs, die ps auch nicht hat

7

11.06.2007, 16:55

Bin gerade bei der PartyPoker Anmeldung für ein Echtgeldkonto bei partycashier.
Die wollen aj sogar eine Telefonnummer zur Verifizierung.
Darum nochmal zur Sicherheit:
DAS kostet mich auch nichts?!
Ich bekomme ein paar free dollar und wenn ich die verzocke - Pech gehabt, wenn ich gut bin - Glück gehabt.

- Aber Anrufsverifizierungen oder neg. Bereich des Kontos ETC. kann nicht passieren oder? [Entstehung von Kosten]

Habe keine gute Erfahrungen online mit sowas gemacht ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0ng0« (11.06.2007, 16:56)


8

11.06.2007, 20:35

wenn du das ganze über pokerstrategy.cc machst, hast du zu 100% keine Kosten, wenn du nichts selber einzahlst.