Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

04.06.2007, 23:04


2

04.06.2007, 23:07

habs total verbockt, sorry slap

3

04.06.2007, 23:09

ich verzeihe dir ^^

(PS: btw ich dachte ich habs verbockt :S ... und ich bin mir sogar recht sicher, dass das auch so ist ^^)

4

04.06.2007, 23:10

Ahko das wars mit den 2k :D

zum Spiel: hab kaum geboomt und konnte in Castle/Imp die Mitte gewinnen. Slap kam nicht mehr Imp, wodurch meine Helbs+Chokus+Rammen+Champs voll durchrocken konnten.
Ich liebe Chins einfach :D

5

04.06.2007, 23:13

und ich liebe Franken :D
Hab gerusht, Akho wollte wohl Boom oder sowas, kA. er hatte aber wie üblich Loch in Wall, so konnt ich ihn ordentlich mit Ritter nerven, er ging dann auf Camels und ich hab auf Boom umgeswitcht. Hab ihm ne Burg vor die Nase gesetzt und war viel fürher Imp und es ging gut voran, bis mir Slap alle meine Dorfies gekillt hatte. Habs net gemerkt weil ich so mit dem Kampf vs. Akho beschäftigt war. War dann bis auf pop 60 unten. Aber da Trude Mitte hatte hatten die anderen beiden kein Gold und mussten traden. Trude konnte in der Phase vs. 2 gut halten. Dadurch hatte ich Zeit zu rebuilden, und als meine Eco wieder stand konnt ich wieder offense gehen. -> gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Vmax_« (04.06.2007, 23:14)


6

04.06.2007, 23:16

naja trude war bei mir mit 40 archern und 30 pikes ca als du burgen gepusht hast, sonst wärst nicht durch gekommen damit.
ich wollte paar ritter aus einem stall zu slap schicken weil er meinte trude forewarded.. dann kamen viele ritter durch loch dadurch war direkt anfang castle alles idle. du warst gar nicht früher imp imo, auf jeden fall hatte ich zuerst trebs und helebs, problem war nur das ich keine eco und kein gold hatte da das alles direkt vor euren basen war. trotzdem wars ein grottenschlechtes game von mir, und vmax war weit besser als ich es gewöhnt bin