Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.06.2007, 07:36

6.44 Ist - Out!!!

:) :) :) :) :) :) :) :)6.44 IST DRAUSSEN GUYS! 6 NEUE HELDEN!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :)

DOTA-ALLSTARS.COM IST SEIT GESTERN NACHMITTAG KOMPLETT DOWN WEGEN ZU VIELER ZUGRIFFE! HOLT SIE EUCH HIER:

www.getdota.com

hier noch der changelog:

Zitat

6.44 Changelog:
================

==[Heroes]==

* Added a new Scourge hero: Dark Seer
* Added a new Scourge hero: Pit Lord
* Added a new Scourge hero: Undying
* Added a new Sentinel hero: Storm Spirit
* Added a new Sentinel hero: Templar Assassin
* Added a new Sentinel hero: Sacred Warrior (39888)
* New heroes are disabled in -lm/-xl
* Queen of Pain -> Reduced attack range from 600 to 550
* Queen of Pain -> Rebalanced how Shadow Strike levels up
* Dwarven Sniper -> Slightly increased base mana
* Ursa Warrior -> Is now a proper melee hero (recent patch fixed the issue, 137702)
* Shadow Priest -> Removed the duration nerf on Shallow Grave (it will now last until the target dies). Reduced cooldown. The respawn speed is nerfed instead.
* Troll Warlord -> Removed Berserker Rage mana cost
* Alchemist -> Increased casting range on Unstable Concoction a bit
* Alchemist -> Improved level 1 Chemical Rage health regeneration by 5
* Alchemist -> Minor buff to the damage on Unstable Concoction
* Doom Bringer -> Reduced Doom's Scepter upgrade duration by 2 seconds
* Moon Rider -> Eclipse no longer depends on Lucent Beam level
* Chen -> Increased movement speed from 290 to 295
* Spiritbreaker -> Nether Strike no longer depends on Greater Bash
* Bristleback -> Reduced max Quill Spray damage stack
* Bristleback -> Reduced movement speed by 5
* Bone Fletcher -> Changed Searing Arrows cooldown from 4/3/2/0 to 4/3/0/0
* Magnataur -> Improved his cast animation time
* Doom Bringer -> Due to popular demand, Level Death deals it's bonus damage on level 25 as well
* Syllabear -> Level 3 Spirit Bear has regained Entangle

==[Misc]==

* Various minor terrain improvements requested for league play
* Added hotkeys for all basic items (only a few had them before)
* Changed piercing damage to heavy armor to 75% from 100%
* Added -roll command (133304)
* Added a few new weather effects (-weather moonlight/wind)
* Added -weather random that will randomly change the weather for you (and only you) every 5 minutes
* Rewrote some item manipulation code to fix some exploits
* Added creep spawn modes -notop/-nomid/-nobot (-nt/-nm/-nb)
* You can now team kill units in other damage over time abilities like Curse of the Silent and Shadow Word
* You have to be below 25% health for an ally to be able to start denying you (assuming you can be denied of course)
* Removed the last melee creep count upgrade (the rest of the changes from last version are still the same)
* Recoded various resource intensive abilities for increased map stability
* Added new command -noswap (-ns)
* Satyr Trickster -> Increased movement speed

==[Item]==

* Wards -> Reworked Observer and Sentry wards again
* Bottle -> After rune usage, it returns a 2/3 Bottle instead of a fully refilled one
* Tango -> Price from 80 to 90
* Flask -> Heals over a period of 10 seconds instead of 20
* Flying Courier -> Removed Boots of Speed from requirements
* Flying Courier -> Added new ability (Courier Shield) and lowered vision

==[Cosmetics]==

* World Tree -> Added a new model (provided by Janzak @ janzak.deviantart.com)
* Chat messages now show hero name
* An announcement is now made when a tower is denied
* Considerably improved End Game Scoreboard and Observer Scoreboard presentation and content (total gold row coming in near future)
* Wrote gold cost on basic items like they are on recipes to allow for price checking before you go back to base
* The game now displays a kill message when a chicken dies
* End Scorescreen now lets you know when someone is no longer in the game
* Scoreboard now colors players differently if they have left the game
* Slithreen Guard -> Added new Sprint visual effect (126186)
* Goblin Techies -> New Remote Mine model (130285)
* Flying Courier -> Added unique scourge flying courier model
* When a team mate denies an ally, it now says his name (127161)
* Crystal Maiden -> Crystal Maiden's Scepter upgrade now gives a unique visual effect (128977)
* Chaos Knight -> Chaos Bolt now shows the random stun duration (130088)
* Keeper of the Light -> Added a new and more accurate Illuminate Wave effect provided by eva00r
* Shadow Fiend -> Added a special effect when Nevermore gains a soul (132731)
* Morphling -> Added text overhead to show the damage dealt by Adaptive Strike
* Camera now moves to the throne/tree when it dies. Added 1-2 second delay before scoreboard appears to show the death animations
* Added more flavor text to various items (130384)
* Added new icons for Freezing Field, Viscous Nasal Goo, Drow's Silence, Lightning Storm, Blur, Global Silence, Plague Wards (thanks snork and switch)
* Added new icon for Mirror Image (73303)
* Changed second secret shop name
* Improved visibility of scourge fifth recipe shop when not in base
* Improved movement speed items' tooltips (130948)
* Courier -> When purchasing a courier, Sentinel will get a random selection of Chicken, Raccoon or Penguin, while Scourge will get a random selection of Carrion Beetle, Dune Worm or Fel Boar.
* Listed damage type for Arcane/Impetus/Glaives
* Improved Demon Witch's Impale tooltip (107362)
* Changed the default missing icon on the scoreboard from the eye to another one
* Battle Fury -> now lists it as a melee item (139040)
* Sanity's Eclipse -> The damage dealt to units is now listed as an overhead text
* Added more flavor text to various abilities
* Improved various item tooltips to make it more user friendly
* Added reminder in -mm regarding hero switches
* Updated Bottle Tooltip to make it more obvious that rune bottle refilling is not a bug!
* Reduced how long the warning about disassemble lasts on the screen
* Improved dozens of tooltips
* Thanks to Eva00r and JetFango for various icons/effects

==[Various fixes]==

* Fixed the desync bug that happens when observers leave a game, causing some other players to disconnect
* Fixed another very rare respawn glitch
* Fixed Ignis Fatuus scepter upgrade not being on autocast by default
* Fixed a bug that caused sprout trees to sometimes respawn trapping the hero again
* Fixed Lothar's Edge icon(132136)
* Fixed a bug with custom replay data winner field
* Fixed Holy Persuation not showing level in tooltip
* Fixed Midnight Pulse killing mines
* Fixed Clarity Potion buff icon bug
* Fixed Mask of Madness buff icon (126834)
* Fixed Drunken Haze tooltip typo
* Improved some internal Observer Mode code
* Fixed Wrath of Nature typo
* Fixed a bug with Black Hole pulling in mines
* Fixed some memory leaks with Time Lapse and Poison Nova
* Fixed a rare bug with Toss
* Fixed Chronosphere tooltip
* Clarified some TDA quest menu rules
* Compressed various icons (thanks PGRu-Unexpect3D)
* Fixed a bug with Phantom Edge giving extra evasion
* Lots of optimizations to how Impetus/Glaives/Arcane abilities were coded
* Fixed Helm of Iron will giving 2 hp regen and not 3 hp
* Fixed the game clock continuing after the game has ended
* Fixed a rare bug with Adaptive Strike
* Fixed Rampage buff tooltip
* Fixed a rare bug with Greater Bash
* Fixed some bugs with -dm and various abilities that depended on unit state
* Fixed Silencer from stealing an INT from an ally deny
* Fixed Shockwave from hitting wards
* Gave unique codes to the following abilities make replay processing more straight forward: Phantom Assassin's Shadow Strike, Venomancer's Shadow Strike, Queen of Pain's Shadow Strike, Stealth Assassin's Blink Strike, Chaos Knight's Blink Strike, Lion's Voodoo, Rhasta's Voodoo, Razor's Frenzy, Viper's Frenzy, Sven's Storm Bolt and Leo's Storm Bolt.
* Fixed some item buying cooldowns that were still at 5 sec instead of 1
* Fixed Necromastery tooltip
* Fixed various other buggy tooltips

-- Thanks to all the fans for being patient in this long release.
Thanks to the following beta testers:
-very active: iNCQRiT, BeamCannon, unHOLYdoNUTS, LulaLula, Beast_Pete, Ro-Coco, Warsoft, Zethal, KI-HunterKiller, Apocalypse, sSerenity, StokesII, heftig, LordDready, kugelkind, arthur5863, Genosis, SokZ, eldorquo, Nova
-active: DarkMist67, IEatDeadPeoples, Infrisios, Dimitrii, Beary, Trozz_, Wretchingwretch, u-nL-ike, Severas, Naz), jmesch04, Zagruss5, 4nTr4xX, TheKitchenSink, Sarkahn, eBoS, Jewified., Switch, Kesy, HarbingeR-2.0-, HunterX2, HolyHuman, Gorzerk, Calf85, Shimmy]BT, Capnrawr, Damican., Qu33nZR3p1n9, phssy_galore, Terrorblaze, Idejder, Casperkid0923, GnS.Gauss, Minotaar, whifra, M3Th0dz, feared.slayer, 28awg, Rororo, CouchCushion, ThunderBolt_ and Tota-Domi

-- I am dedicating this version to Terrorblaze, Naz, Wuffle, Eva00r, Minotaar, arthur5863, Trystero and the late OzoneX for all their contributions to the overall DotA community.

-- If you find any bugs or have any comments, please let me know.

-- Once again, much thanks to all the beta testers that helped make this big release a possibility.

ich bin zocken, die neuen helden testen. fazit werde ich reinediten!! :)
MfG guys und GL HF :):):)

ps: dota-league ist verrückt, die machen 6.44 gleich mal zur offiziellen SIG version...naja mal schaun ob das was wird, ich glaubs ja nicht(imo sind immer noch paar kleine bugs am anfang drin)! naja we'll see :):):):):)

EDIT:

btw: die neue kotl wave zeigt nun zwar ihren wahren trefferbereich besser an, die alte hat mir aber trotzdem besser gefallen. tja und der neue world tree ist cool, auch wenn er noch einen tick größer sein könnte :)

#1 - Storm Spirit: blauer Panda mit interessantem Konzept, dass sich um Elektrizität dreht. der erste spell gibt auf lvl 4 80% mehr ias(25% mehr als ein hyperstone was ich fast etwas übertrieben finde) und draint dabei pro sekunde 15 mana. der zweite ist ein schild dass auf allies oder sich selbst gecastet werden kann und auf lvl 4 600 magieschaden blockt - KRASS! selbst ein lina ulti wird dadurch lachhaft. ich kann mir vorstellen dass auch hier noch generfed wird. dritter spell ist ein passiver der auf lvl 4 alle 5 attacken triggert und dann bisschenzusatzschaden plus einen leichten aoe purge macht. nicht schlecht und kommt mir auch recht balanced vor. aber das ulti ist sehr cool^^, ein blink wenn man es so will, mit recht kurzem cooldown(ca 30 sec), der über 600/900/1200 range reicht und alle einheiten in nem kleinen aoe bereich um storm "mitzieht". d.h. man kann quasi das ganze team zum gegner oder vom gegner weg blinken :D sau geil, kann ich mir sogar im cw vorstellen mit dem ias und dann noch purge als krasser int dmg dealer :D wäre mal was anderes ;) aber mal schaun, ist eig. immer so, dass kurz nach release ne neue kommt die noch was balanced, daher kann man eh noch nichts finales sagen imo ;)

#2 - Sacred Warrior: ranged stärkeheld in nem coolen troll headhunter skin. könnte noch eher der neue dmg dealer bei sent werden. erster spell ist ein heal spell ähnlich dem des warlocks(also über lange zeit hinweg und kann nicht interrupted werden) der umso mehr heilt je low die hp ist und je besser das hauptattribut(auch auf allies castbar) - super zum lane halten/supporten/und zur synergy mit seinen anderen spells. spell zwei ist ein brennender speer, der biszu fünfmal stackbar ist und den gegner anzündet. auf autocast stellbar, null cooldown und null manakosten, sondern kostet 15 hp pro schuss. geht. dritter spell ist ganz cool, erhöht die ias un den base dmg je weniger hp man hat. für jede 7% hp missing erhält man 8dmg und 8%ias dazu, biszu sieben mal stackbar(also auf +56dmg und +56 ias) - auch nicht schlecht. tja aber bei dem ulti bin ich noch etwas skeptisch. macht 40% deiner derzeitigen hp direkten schaden am gegner und slowt ihn für 5 secs auf 50% ms runter(ok, er stirbt), aber zieht einem selbst auch 40% hp ab auf lvl1. später dann glaube 33 und 25%. naja, wenn man was kann mit ihm baut man wohl nur str sodass er hp, dmg und einen verbessteren heal(da dieser ja durch das main-att verändert wird) bekommt, d.h. heart ftw. ich denke mal mit einem hot macht er schon alles kaputt, so auf lvl 13 ca. einfach zum gegner rennen, andamagen, ulti machen und pfeile auf autocast lassen. sollte die eigene hp zu low werden schnell den heal anschmeißen. geht gut ab. hat aber keinen wirklichen "wtf"-faktor imo ^^

#3 - Templar Assassin: hmm, naja. ich weiß auch nicht. der dritte pseudo dmg dealer für sent - bei drei neuen helden hätte ich mir schon etwas mehr variation gewünscht. aber was solls, zu den spells. ich muss vorweg sagen dass sie imo zu sehr schon existierenden helden wie mortred oder spectre ähnelt, aber das nur meiner meinung nach. tja, der erste spell gibt auf lvl 4 bei den nächsten 6 attacken 60 bonusdmg. meinetwegen. der zweite spell gibt zur nächsten attacke 200 schaden dazu (ihr nuke wenn man so will bloß halt physikalisch) und reduziert die armor des gegners, schon besser. der dritte spell gibt ihr pro lvl mehr attackrange und ist auf lvl 4 zusätzlich wie ein eingebautes battle fury(also cleave), der aber irgendwie komisch triggert. so richtig hab ichs noch nicht verstanden, es scheint mir als geht der cleave nur auf einheiten die direkt hinter der geshclagenen stehen(so stehts auch im text), aber manchmal trifft es auch nebenstehende...seltsam. naja und der vierte spell ist ganz lustig, man kann fallen auslegen die in nem 400 aoe bereich slowen. nicht schlecht, kostet 15 mana oder so und hat 10 secs cd, dh man kann die teile spammen bis zum get no. glaube 11 maximal. außerdem hat sie noch was, was aber imo in keinem spell verzeichnet ist, oder es ist ein bug oder ich bin verrückt: sie dodgt manchmal schaden, aber irgendwie nur wenn sie von hinten attackt wird(also bristle-like), ist mir 2 mal bei towerhits passiert. ka ob das so gewollt ist oder welcher spell das macht(für mich nicht ersichtlich), aber witzig. sollte man mal gegen pubs austesten. tjo, noch ein dmg dealer, was solls...ab zu scourge. ;)

#4 - pit lord: endlich. sau geil. hes back. better than ever. so hab ich mir das gewünscht :) perfekter konterpusher gegen die elenden pusher strats mit prophet, warlock etc...erster spell, war ja klar(^^), firestorm. zum glück nicht mehr channeling, er castet es kurz und dann kommen die aoe wellen von feuerbällen von allein. hübsch gegen tower oder auch creepwaves, warum auch nicht in das zentrum einer gang oder eines fights reinsetzen :) zweiter spell, pit of malice. in einem aoe bereich (ich schätze mal 400-500) kommen grabsteine aus dem boden und wer da reinläuft wird für paar sekunden entanglet. nicht schlecht aber auch nicht soo der brüller. dritter spell, expulsion, leichenexplosion ;) tut was der name sagt, in nem aoe bereich explodieren nacheinander alle leichen und wenn noch mehr in dem bereich sterben explodieren diese auch sofort. zusätzlich noch ein ministun auf die getroffenen einheiten. auch hübsch, auch krass zum pushen. jede creepwave ist wenn man das gut setzt fast instant down. und das ulti ist ja mal der reißer :) er channelt paar sekunden und errichtet dann ein portal zwischen sich und einem anderen punkt auf der karte dass 15/20/25 sekunden hält und wo jeder held ohne zeitverzögerung durchlaufen kann =) n1 zum escapen, gangen, wege verkürzen usw usw - absolut flexibel und ein super spell. freut mich :) nur halt nullis massen mit dem guten, war ja klar dass sie ihm kein mana geben ;)

#5 - toll, mein Dark Seer text der der längste war hat nicht getriggert bzw ist weg, d.h. ich darf neu schreiben^^ ok ich machs kurz - der coolste held bisher, wohl aber auch der "imbaste"(damit ichs heut auch mal sage :D). "vacuum" zieht alles innerhalb eines 600aoe bereiches zusammen und macht daran auf lvl 4 260 schaden - krass. fast schon zu stark im zusammenhang mit aoe ultis wie z.b. sk, daher denke ich wird der spell generft(erst recht im zusammenhang mit den recht probaten manakosten[120 glaube] und dem mini-cd, sodass man es recht gut spammen kann). der zweite ist ein schild ähnlich der frost armor des lichs, dass aber nicht slowt sondern schaden macht. gut zum pushen - einfach auf nen ally creep machen und sehen was mit der wave passiert ;) dritter ist viel zu stark meiner meinung nach, ein buff der alle negativen buffs des targets befreit(also slow, purge, manaburn, curse of the silent etc) und dazu noch für 6.5 sekunden(!!!!!!) 522 ms gibt(der maximale in dota). das ist krank. ohne scheiß. das wäre _DER_ escape und hunt-skill schlechthin. das ist wie haste bloß kranker. man kann auch gern mal damit heilen gehen. "bin mal b heilen und shoppen" - "was, bist du hart? wir haben ein chicken und du verlierst massig xp" - 6 secs später - "schon wieder da^^" tja und zum ulti will ich mal noch kein großes urteil fällen. es ist eine wand die eine illu der helden produziert, die da durchlaufen(welche dann unter dark seers kontrolle stehen). kann man halt zum pushen oder zum verwirren nutzen, aber auf lvl 1 lohnt es nicht weil sie und damit die illus nur 15 sekunden da sind(was kürzer ist als es klingt). auf lvl 3 wirds aber krass wenn dann 10 helden(falls alle durchlaufen) für 45 sekunden auf der karte sind. hübsch für täuschungsmanöver :)
alles in allem bisher der coolste held, aber auch der op'ste :D ich denk mal da wird noch bisschen nachgebessert.

#6 - Undying: kranker pusher. erzeugt zombies die sich vervielfältigen(fl aus wc3 lässt grüßen), hat eine wave die allies healt und gegner damaged je mehr einheiten im umkreis sind, die alte heartstopper aura vom necro und als ulti die pest ("plague" genannt) - macht man auf einen helden (welcher dann 30% geslowt ist und 30% mehr schaden nimmt), welcher dann alles in seinem umkreis damit "ansteckt". krass in 5n5 situationen. dazu eben noch so ein starker pusher, könnte beliebt werden :)

so, nun bin ich durch und überlasse euch den rest zum testen. meinungen sind gern gehört :) ich muss es nun mal an pubs testen :D

MfG :)

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (04.06.2007, 10:32)

2

04.06.2007, 13:58

ich find der dark seer jetzt nicht so stark. fängt alleine schon damit an dass er int+melee ist und keine richtigen nukespells hat, d.h sehr schlechte lane control und er wird deshalb wohl nicht im liga game genutzt werden, ganz egal wie gut sein vacuum mit SK ulti etc. stackt, oder wie gut er entkommen kann, was bringts wenn er seine spells nie hochbekommt?^^

habe dann noch den troll gespielt, der is ziemlich stark mit heart. habe sein ulti aber so verstanden, dass es 40% der HP des gegner abzieht, und nicht dem gegner 40% von der hp des trolls. d.h man sollte das ulti möglichst machen wenn der gegner noch full hp ist. die combo sieht dann so aus: autocast auf den orb-->ulti auf gegner, der hat nur noch 60% HP und ist geslowed. durch den schaden den man durch den orb und das ulti bekommt hat man nun auch noch extra dmg und extra ias und killt den gegner-->gg^^

3

04.06.2007, 14:21

Hab nu den Zombie dicke gespielt. Das ulti ist einfach nur unverschämt stark. Er kann auch hervoragend farmen mit seinen zombis. Die aura ist ein wenig useless aber dafür der Heal/Dmg spell wieder ziemlich krass...

4

04.06.2007, 16:09

Hätten da nicht noch einige Helden geschwächt werden sollen?

5

04.06.2007, 16:22

wurden doch salsa, qop und bristle, was anderes hatte es eh nicht nötig ;)

punkt stimme ich mal zu, aber trabbi...dein oberer abschnitt^^ ich glaub du kannst ihn einfach nicht so gut, oder?:D erst wieder gespielt, was der mit dem schild noch creepen kann ist utopisch. ich mache auf nen ghul das schild und creepe derweile im wald mit vacuum 2 spots ab, dann hat der ghul die gegnercreepwave getötet(wovon ich über die hälfte kassiert hab), setze das nächste creepschild und gehe weiterfarmen. wenn ich dann low bin speike ich mit 522ms zurück und komme mit hübschen items wieder. entweder geh ich dann killen oder ich verfahre einfach so weiter bis ich die items hab die ich möchte ;) arcane ring und s&y haben sich bisher ganz gut bewährt^^ aber er ist flexibel genug, man kann sonstwas auf dem spielen. vanguard/hot als tankbuild, manta/butter als killer, radiance um noch kranker zu farmen und nen fear-status zu haben, etc ;) jo und troll klappt ganz gut so wie dus beschrieben hast, geht schon gut ab mit dem ias der gute^^
MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (04.06.2007, 16:23)

6

04.06.2007, 16:49

Naja, als ich mit meinem Bruder und seinen Kollegen gespielt hab meinten die immer, na der wird noch geschwächt, der auch, der sowieso etc. Scheint wohl nicht der Fall zu sein.

Sechs neue Helden ist sicher cool für euch, mir bringt es herzlich wenig, da ich noch nicht mal alle Alten kannte :D

7

04.06.2007, 16:55

naja die neuen werden sicher noch gebalanct, das ist klar und da haben sie auch recht. ;) ich dachte jetzt du meinst die alten^^
also zumindest einige, alle glaube ich nicht mal unbedingt. aber pit lord ulti _muss_ generft werden, bei dem rest kann man streiten^^
MfG

ps: jo klar, das ist wie weihnachten :D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (04.06.2007, 16:55)

8

04.06.2007, 17:31

Gibt's die QWER ASDF YXCV CustomKeys auch für DotA? Oder muss ich das selber machen? :(

9

04.06.2007, 18:07

klar gibts das salsa, keine sorge^^
du kannst dich entscheiden zwischen z.b.

den dotakeys: http://dotakeys.3.forumer.com/index.php?showtopic=3

oder

blamestars: http://blamestar.de/de/hotkey_tool/download.html (welches ich benutze da man damit perma-hp-anzeige einschalten und die windows-taste blockieren kann und noch andere nützliche gimmicks^^)

MfG ;)

10

04.06.2007, 18:47

Also die Assa ist dreck.
Kann nix was man unbedingt habe muesste. der invis Dmg spell ist komplett useless. 2ter spell ist das sie bischen range bekommt was man mit dem hero aufjedenfall braucht. Da bleibt dann nur spell nr 1 der ganz nett ist. Aber im Vergleich zu qop stinkt die assa nur ab. Definitiv nicht gelungen.

11

05.06.2007, 02:56

Zitat

Original von Seraph
wurden doch salsa, qop und bristle, was anderes hatte es eh nicht nötig ;)

punkt stimme ich mal zu, aber trabbi...dein oberer abschnitt^^ ich glaub du kannst ihn einfach nicht so gut, oder?:D erst wieder gespielt, was der mit dem schild noch creepen kann ist utopisch. ich mache auf nen ghul das schild und creepe derweile im wald mit vacuum 2 spots ab, dann hat der ghul die gegnercreepwave getötet(wovon ich über die hälfte kassiert hab), setze das nächste creepschild und gehe weiterfarmen. wenn ich dann low bin speike ich mit 522ms zurück und komme mit hübschen items wieder. entweder geh ich dann killen oder ich verfahre einfach so weiter bis ich die items hab die ich möchte ;) arcane ring und s&y haben sich bisher ganz gut bewährt^^ aber er ist flexibel genug, man kann sonstwas auf dem spielen. vanguard/hot als tankbuild, manta/butter als killer, radiance um noch kranker zu farmen und nen fear-status zu haben, etc ;) jo und troll klappt ganz gut so wie dus beschrieben hast, geht schon gut ab mit dem ias der gute^^
MfG

dann spiel in liga mal gegen maiden+lina damit gl hf^^

12

05.06.2007, 17:44

huhu seraph - spielt ihr eigentlich auch dota-esl? wenn ja, wie wäre mitm game :D

icq steht im profil :)

13

05.06.2007, 18:46

5n5 ladder leider noch nicht, dafür hatten wir noch keinen elan^^ haben halt nur versucht D-L aktiv zu sein(pick league) und dort eben alle möglichen turniere + mym turniere in letzter zeit mitzuspielen. an sonsten machen wir eher mal täglich nen funny, weil mit zeiten halten kenne ich meine jungs, das wird dann immer später als geplant und wenn wir mal pünktlich sind sind die gegner zu spät oder so, daher hat die mehrheit auch nicht soo richtig lust auf esl ladder :D
aber klar, ich werd dich mal adden und dann kann man ja auch so paar spielchen machen wenn ich mal ne fähige truppe da habe :)
MfG

14

10.06.2007, 01:19

Gibts eigentlich nen channel wo die masterleute sich zum dotaspielen treffen ?

16

10.06.2007, 13:47

Zitat

Original von Seraph

blamestars: http://blamestar.de/de/hotkey_tool/download.html (welches ich benutze da man damit perma-hp-anzeige einschalten und die windows-taste blockieren kann und noch andere nützliche gimmicks^^)

MfG ;)

Funktioniert bei mir irgendwie nicht ganz. Permanente HP Anzeige ging, Hotkeys aber nicht.

17

10.06.2007, 13:49

geht bei mir blendend. musst du oben bei profile alle profile auswählen die du anhaben willst, evtl nochmal neustarten. müsste eigentlich gehen, tut es ja hier auch :/
MfG