Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.06.2007, 21:11


2

03.06.2007, 21:14

Ich war Byze. Aber das nur so nebenbei.

Die Map hat aber was, obwohl sie total bescheuert ist. :D
Trashwar ftw!

3

03.06.2007, 21:22

hm hab mich angemeldet um mal slow zu spielen. habe leider net drauf geachtet und niemand hat wirklich nachgefragt. beim start meinte fanken ...kein slow. da wollte ich kein spielverderber mehr sein, weil wir eh sehr lange warten mussten. bitte demnächst mal nachfragen. ich wollte slow spielen!!
dies ist jetzt kein veto wegen der spielwertung. ;). wie gesagt wollte halt gerne slow spielen.

zum spiel: kaum trade und viel trash. nur der kotb +me ein wenig. was mich wundert den der hat auch noch nebenbei fanken geflusht und mit hilfe von skywalker so nieder gemacht das der nie wieder ins spiel gekommen ist. :respekt:
hatte leider erst später sicht :( und hab als mitte erstmal sharky geholfen.
der kotb hat das spiel gemacht. GG

4

03.06.2007, 21:31

:love: Sky :love:
:( Sharky :(

5

04.06.2007, 18:32

Zitat

Original von ZwerG_Mojo
zum spiel: kaum trade und viel trash. nur der kotb +me ein wenig. was mich wundert den der hat auch noch nebenbei fanken geflusht und mit hilfe von skywalker so nieder gemacht das der nie wieder ins spiel gekommen ist. :respekt:

Ich hab mich auch gewundert, als ich am zweitmeisten (oder meisten?) Trade hatte, da ich eigentlich die Marktkarren nur so aus langweile ab mitte Feudal hab angefangen zu pumpen.
Der Flush wäre noch beinahe schiefgegangen, da ich zuerst dachte er sei walled. Doch hinten hatte er wohl nicht bemerkt, dass der Fluss nicht mit dem Aussensee verbunden war und konnte dort dann durchrennen.
Seine Ritter brauchte ihm halt nicht viel. Prakitsch alle Vorteile, die man Ritter hat brauchen halt Gold. Ritter, Mangen Schmiedeupgrades etc. und nur mit DZ's kann man ja keine Flusharmee abwimmeln. ;)