Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

03.06.2007, 00:29

Frankreich-Ukraine 2:0
Färoer-Italien 1:2

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

03.06.2007, 00:32

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Färoer-Italien 1:2


:D

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

03.06.2007, 00:37

2:1 wäre mir lieber.....

trotzdem danke @ baerchen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (03.06.2007, 00:38)


34

03.06.2007, 01:27

Zitat

Original von Arma

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Färoer-Italien 1:2


:D

Deutschland-Färöer 2:1 (1:1) EM quali 2004 :baaa:

und ja, fu@landskrona

35

03.06.2007, 02:56

Sicher? Dachte, es wäre damals nen Auswärtsspiel gewesen.

36

03.06.2007, 04:11

Nö, Ragna hat schon Recht. Auf den Färöern hatte D dann 2:0 gewonnen. Aber in Island dann nur 0:0, mit dem berühmt-berüchtigten Waldi-Rudi-Interview ^^

37

03.06.2007, 14:03

Zitat

Original von DRDK_TALPA_RC

Zitat

Original von [AA]Hawk


Dänemark hat auch noch das 3:3 geschafft, nach 0:3 Rückstand in Minute 25, hätt' ich ned gedacht...


Spiel wurde aufgrund von Fanattacken gegen den Schiedsrichter abgebrochen und wird wohl 3:0 für Schweden gewertet.....

Grund für Fanattacke: Schiri hat Dänen ausgeschlossen und Elfer für Schweden gepfiffen ....


lg

talpa


sry, aber schiri fandel ist ein riesengrosses arschloch und ein feigling. wegen SOWA ein spiel abzubrechen?!?! hallo wo leben wir? in anderen stadien (ich will heir keine beispiele nennen) hätte dies ziemlich ausgeartet :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=wD9o0ObKvn0

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

03.06.2007, 14:32

Absolut berechtigte Entscheidung.
Arschlöcher habe ich nur zwei gesehen.
Poulsen und diesen idiotischen Fan.

39

03.06.2007, 14:56

Zitat

Original von Yen Si
Absolut berechtigte Entscheidung.
Arschlöcher habe ich nur zwei gesehen.
Poulsen und diesen idiotischen Fan.

In der Tat.
Dass es woanders noch schlimmer zu geht, ist keine Entschuldigung.

40

03.06.2007, 14:56

@Master, tickst du noch ganz sauber? :stupid:
Soll der Schiedsrichter etwa jetzt der Buhmann sein?der hat doch ganz klar nach den Regeln gehandelt.
Und wer hätte dafür garantieren können,daß nicht in den verbleibenden Minuten weitere Fans auf die Spielfläche stürmen?die persönliche Sicherheit hat hier doch wohl klar vorrang.
Naja,wenn du so denkst bin ich mal auf die EM in der Schweiz und Össterreich gespannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jacobs« (03.06.2007, 14:58)


41

03.06.2007, 15:06

ein spiel deswegen in der 90. minute abzubrechen?

nein, das verstehe ich nicht. werden spiele auch wegen flitzer abgebrochen und forait erklärt? nein. ah ja, und wer garantiert, dass nicht mehr leute in den nächsten minuten aufs spielfeld rennen?

ich finde es eine feige entscheidung, weil er recht hatte. er hat einen korrekten entscheid gemacht mit der roten karte (hätte elfmeter gegeben) und versaut imo zusammen mit dem fan ein geiles spiel. egal wie es zuende gegangen wäre.

edit: aber ja klar, es ist ein deutscher schiedsrichter, der wird sicher richtig gehandelt haben...

edit2: richtig, poulsen ist eigentlich das oberarschloch, ich würde mich als däne ziemlich verarscht fühlen vom eigenen spieler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (03.06.2007, 15:08)


42

03.06.2007, 15:07

die em wird genial! freu mich schon richtig drauf:)
sowas wird wohl kaum passieren

finde es auch absolut richtig das spiel abzubrechen. sowas gehört einfach nicht dazu

43

03.06.2007, 15:13

Master, dir ist aber schon klar dass ein Unterschied in der Gefährdung für Fandel (oder wen auch immer auf'm Feld) besteht zwischen einem Flitzer und dem Typ gestern?

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

44

03.06.2007, 15:15

anscheinend nicht

völlig zurecht abgebrochen


und damit die dänen (mit poulsen) kurz vorm ende zurecht hart bestraft (auch wenn das natürlich nicht der grund für den abbruch war)



poulsen ist das größte arschloch im fußball überhaupt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (03.06.2007, 15:16)


Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

03.06.2007, 15:15

Zitat

Original von kOa_Master
...aber ja klar, es ist ein deutscher schiedsrichter, der wird sicher richtig gehandelt haben...


Sorry aber das war unnötig und ist deiner nicht würdig.

46

03.06.2007, 15:18

Gute Entscheidung.

47

03.06.2007, 15:39

super Poulsen :D. von 0:3 auf 3:3 und wieder zurück zu 0:3.

48

03.06.2007, 15:42

ja, es war eine vielleicht unnötig. aber in deutschen diskussionen sind sich die teilnehmer interessanterweise viel mehr einig, dass der entscheid richtig war.

mir geht es darum, dass man dieser einen (!!) person viel zuviel beachtung schenkt. das kann irgendein familienvater sein, der durchgerastet ist oder was auch immer. es kann auch ein gewalttätiger sein, mir ist das egal. aber in solchen stadien lässt es sich nicht verhindern, dass einzelne personen auf das spielfeld rennen wenn sie wollen. Natürlich hat ein Flitzer andere absichten, aber woher weisst du das, wenn einer auf das Spielfeld rennt? Eben, gar nicht.

wenn ich einfach einmal schaue, was für entscheide in letzter zeit getätigt wurden und was alles passiert ist (remember türkei - schweiz?), dann verstehe ich nicht, wieso hier einfach so leichtfertig ein forfait-entscheid gegeben wird. kann sein, dass ich wegen aktueller ereignisse einfach eine hass auf diese ganzen forfait-urteile habe, aber das ist eine bankrotterklärung für den sport. es verzerrt den wettbewerb unglaublich und kann nicht das ziel sein. schon gar nicht, wenn eine einzelperson im ganzen trubel kurzfristig entscheidet.


und mit dem vergleich, dass es anderswo schlimmer sein könnte meine ich: hier wird aus einer mücke ein elefant gemacht. wird ein spiel forait erklärt, wenn ein spieler den schiri angreift? nein (zumindest habe ich das noch nirgendwo gesehen). ausschreitungen verursacht vom veranstalter wegen schlechter organisation und platzmangel im fansektor mit mehreren verletzten? egaaal, interessiert keine sau, lassen wir weitrspielen, höchstens eine randnotiz in der wahrscheinlich steht, dass auf den fanrängen gewalt herrschte (manchester in lille)

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

49

03.06.2007, 15:44

zu viel beachtung?

ich seh das ganz anders


so sehen die deppen was sie ihrem team/land anrichten wenn sie sone scheiße machen
vielleicht ne gute abschreckung
sonst könnte ja jeder aufs spielfeld rennen ohne konsequenzen..



es ist ein völliges unding den schiedsrichter tätlich anzugreifen, das ist für mich völlig indiskutabel das in irgendeiner art und weise zu tolerieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (03.06.2007, 15:44)


50

03.06.2007, 15:46

hab heut Mittag schon im Videotext gelesen dass der dänische Verbandschef die Entscheidung akzeptiert und sich entschuldigt oder sogar schämt stand da (weiß genauen Wortlaut ned mehr)

51

03.06.2007, 15:49

Ich bin am Kochen wenn ich daran denke dass ich meine letzten 120 $ auf Partypoker auf "keine Rote Karte" gesetzt hab in der 75 min und dann das sehe . FU !! Btw sonst agree ich mit Master ... das war ein einzelner , der hätte konsequent abgeführt und abseits der Kameras mit Knüppeln bearbeitet werden sollen . Unglaublich wie da kein einziger Security eingreift...

52

03.06.2007, 15:56

Zitat

Original von Kevinho
zu viel beachtung?

ich seh das ganz anders

so sehen die deppen was sie ihrem team/land anrichten wenn sie sone scheiße machen
vielleicht ne gute abschreckung
sonst könnte ja jeder aufs spielfeld rennen ohne konsequenzen..


es ist ein völliges unding den schiedsrichter tätlich anzugreifen, das ist für mich völlig indiskutabel das in irgendeiner art und weise zu tolerieren


dein denkansatz ist völlig falsch. meinst du ernsthaft, dieser fan hat sich auch nur eine sekunde lang überlegt, was er damit macht? oder glaubst du, jemand der auf das spielfeld rennt, kümmert sich noch um sowas?
ich toleriere es nicht, dass auf das spielfeld gerant wird. aber ich bin der meinung, dass das es in diesem ausmasse keinenfalls ein resultat eines fussballspiels beeinflussen darf. wie gesagt, es gibt genug andere fälle, in denen der veranstalter fahrlässig mit sicherheitsanweisungen umgegangen ist. das soll auch gebüsst werden. aber nicht mit einer solchen sportlichen konsequenz.

ps: dänemark hätte das spiel wahrscheinlich so oder so verloren mit 4:3, wenn sie in der letzten minute einen penalty + rot erhalten...von da her kann es einem fan gerade so egal sein ob das nun per forfait passiert oder nicht.
und der dänische verband würde seine stellung höchstens verschlimmern, wenn er irgendetwas dagegen sagen würde. leider eine tatsache

53

03.06.2007, 16:07

finde auch, dass ein spielabruch irgendwie überzogen ist. dem schiri ist nichts passiert, dass spiel durch den superdepp poulsen quasi entschieden und dänemark wird durch diesen vorfall schon so sehr von der uefa bestraft, dass der gerechtigkeit irgendwie genüge getan wird!

als abschreckung dient es meiner meinung nach auch nicht, da sowas nur spontan geschieht, wer geht schon ins stadion mit dem vorsatz, ich lauf aufs feld und baller dem schiedsrichter eine? :respekt:
ich hab mir ja schon viel geleistet beim fussball, aber dem schiri eine reinhauen als zuschauer und das bei nem länderspiel...irgendwie sympathisch der däne, auch wenn es natürlich nicht in ordung ist und schlechtes vorbild usw. und überhaupt ist das auch nicht pc und alle die das nicht richtig finden haben eigentlich auch recht, aber finde ich trotzdem stark! :respekt:

zudem, fandel ist eh ein schiriarsch allererster güte, von mir aus hätte der ihn auch mit nem klavier beschmeissen dürfen, verdient hätte er es! :D

soviel zu masters "deutsche sind sich alle einig" gedanken!  8)

54

03.06.2007, 16:10

Hätte auch schon längst etwas derartiges wie Bastrup geschrieben, wenn Master nicht dauernd einen "Jaja, die Deutschen"-Unterton mitschwingen lassen würde. Da dachte ich, lass ich den Mob noch ein wenig mobben. :D

55

03.06.2007, 16:12

du bist ja auch im masters team und müsstest mir notfalls sagen, dass man einen schiedsrichter nicht mit nem klavier bewerfen darf! :D

56

03.06.2007, 16:42

Zitat

Original von kOa_Master
ich finde es eine feige entscheidung, weil er recht hatte. er hat einen korrekten entscheid gemacht mit der roten karte (hätte elfmeter gegeben) und versaut imo zusammen mit dem fan ein geiles spiel. egal wie es zuende gegangen wäre.

edit: aber ja klar, es ist ein deutscher schiedsrichter, der wird sicher richtig gehandelt haben...

omg geh in die USA Baseballschauen und sei ruhig. du hast einfach null plan.

normalerweise würd ichs erklären, aber er solchen müll rauslässt und meint ahnung zu haben, bei dem ists hoffnungslos

57

03.06.2007, 16:54

was hat denn jetzt baseball damit zu tun, weil sich da die spieler der eigenen mannschaft auf die fresse hauen? witziger vergleich! :D
aber wenn du es master nicht erklären magst, dann versuchs bei mir! immerhin hab ich schon zu genüge bewiesen, dass ich sowas von nen plan beim fußball habe, dass dürfte also bei mir kein argument sein und ich sehe es immerhin genauso wie master und bin auch noch deutscher...also schiess los keule: *your space*  8)

58

03.06.2007, 16:56

nicht vergessen dass jetzt wohl ein Elfmeter für Schweden gekommen wäre, was das Spiel so oder so entschieden hätte, dann halt 4:3 statt 3:0.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (03.06.2007, 16:57)


59

03.06.2007, 17:13

Zitat

Original von Gottesschaf
omg geh in die USA Baseballschauen und sei ruhig. du hast einfach null plan.

normalerweise würd ichs erklären, aber er solchen müll rauslässt und meint ahnung zu haben, bei dem ists hoffnungslos


was für einen zusammenhang hat das mit USA Baseballschauen? Mal abgesehen davon, dass ich das etwas vom langweiligsten finde (und ich war immerhin an 3 Spielen...)

ich sehe keinen zusammenhang

60

03.06.2007, 17:18

ist halt hoffnungslos bei dir