Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

61

03.06.2007, 17:23

bleibt halt nur noch die hoffnung, dass er es wenigstens bei bastrup erklärt und ich es von da aus zu interpretieren versuche?

62

04.06.2007, 11:14

Naja also in dem Sinne muss ich Master schon rechtgeben, die letzten 2 Minuten hätte er auch noch durchlaufen lassen können.
Gottesschaf dein Beitrag ist ja wohl absolut lächerlich, nur dumme Kritik ohne irgendwas sinnvolles, ist noch weitaus schlimmer. Wer Fußball mit Baseball in den USA vergleicht, hat für mich wirklich "null plan"

63

04.06.2007, 16:30

bei einem tätlichen Angriff auf den Schiri hört es IMO auf. Und da ist es unerheblich, ob das Spiel noch 2 oder 20 Minuten läuft. Fandel hat übrigens zu Protokoll gegeben, das er durchaus getroffen wurde bevor die dänischen Spieler ihn schützen konnten.

Das Vereine für ihre Fans bestraft werden ist ja auch gang und gebe, wieso nicht auch Landesverbände? Ich erinnere bspw an das Geisterspiel Alemannia vs Nürnberg nachdem Wolgang Wolf mit nem Bierbecher beworfen wurde. Hat die Alemannia massig Geld gekostet und das Spiel musste wiederholt werden. Schuld waren die Ordner und ein paar "Fans".

Nun hat es den dänischen Verband getroffen.. Die Ordner waren nicht in der Lage das Spielfeld zu schützen, der Schiri wurde angegriffen. Der Unterschied war halt, das der Schiri das Spiel sofort beendet hat, was in meinen Augen aber vollkommen legitim ist.

64

04.06.2007, 16:40

das ist doch DIE Idee:

Du bist Dortmund Fan, beim nächsten Spiel Schalke-Dortmund ziehst dich komplett Schalke mässig an und wenn der Schiri gegen Schalke pfeift, rennst auf den Platzt und haust ihm eine runter und Dortmund bekommt nen default-win ;) :evil:

65

04.06.2007, 16:47

Bei der Täteridentifikation wird man dann fest stellen dass er in Dortmund wohnt und darüber nachdenken... Dann musst schon ein Gelsenkirchener Dortmundfan finden. Viel spaß beim suchen ;)

66

04.06.2007, 17:04

Zitat

Original von _Syri__
Naja also in dem Sinne muss ich Master schon rechtgeben, die letzten 2 Minuten hätte er auch noch durchlaufen lassen können.
Gottesschaf dein Beitrag ist ja wohl absolut lächerlich, nur dumme Kritik ohne irgendwas sinnvolles, ist noch weitaus schlimmer. Wer Fußball mit Baseball in den USA vergleicht, hat für mich wirklich "null plan"

Ich dachte vielleicht erkennt Master seinen eigenen Beitrag wieder, der ist nämlich 1:1 abkopiert von ihm.  8)

67

04.06.2007, 17:08

Cola wohnt doch in Dortmund und ist Schalke-Fan^^ da geht sicher noch was :D