Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

  • »OLV_Conqueror« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

05.07.2003, 13:08

Siemens Gigaset mit Handy als Mobilteil?

wir haben das siemens gigaset 3000 im haus. ich möchte mir ein neues festnetzmobilteil und ein handy zulegen. da gibts kein kombiteil oder? also ein teil, das handy und mobilteil in einem ist?

thx conqueror
ESO Nicks: OLV_Conqueror, Conqueror_, Conqueror_de

Zone Nicks: OLV_Conqueror_, Back_From_AOM_

2

05.07.2003, 13:24

Nein gibt es nicht. Du kannst dir zwar das Pocket Mobilteil holen, aber es nützt dir nichts als Handy da die Reichweite ja 50 m in Gebäuden beträgt (max., evtl. mehr mit zusatzteil....).

Hilft nur beides zu kaufen :)

DS_Teckö

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Heiligenstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

05.07.2003, 15:15

Das Gigaset hat aber mehr reichweite oder ? Mein Capo tennt damit inner ganzen Firma rum und is ERreichbar !

4

05.07.2003, 15:38

300 m freies Gelände, 50 m in Gebäuden (kommt auf die Mauern an....), Reichweite kann mit einer Hardware vergrößert werden, wenn sie am Ende dieses Empfangsradius angebracht wird.....

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

  • »OLV_Conqueror« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

06.07.2003, 20:00

thx

wenn man rational denkt wäre so ein teil höchstsinnvoll (und technisch afaik kein problem). aber den kunden 2x abkassieren spült mehr geld in die kassen X(

6

06.07.2003, 21:25

Hat Viag Intercom nicht sowas, wo das Handy automatisch erkennst wenn du zu Hause bist und zu Festnetz-Konditionen telefonierst? War mal so aber obs jetzt noch aktuell ist ka......aber wer will schon mit der Netzabdeckung leben ?(