Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

01.06.2007, 18:56

Microsoft Surface

http://www.microsoft.com/surface/

jojoo... mal schaun :)

DRDK_TaCtaR__

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Lustenau

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

01.06.2007, 19:36

wenn das alles so klappt wie es in den werbefilmen aussieht und beschrieben wird, wärs geil ;)

3

01.06.2007, 22:12

Was mich an den Videos so stört, ist, daß einem hier eine Spielerei verkauft wird, als würden sich neue Möglichleiten eröffnen. Konnte ich früher keine Bilder bearbeiten und per Mail verschicken? Oder Musik hören am PC? Soll ich hier etwa von MS für doof verkauft werden?

Es ist un bleibt ne Spielerei und sollte auch als das angepriesen werden. Genau wie die tollen 3D-Fenster im neuen Windows Vista, für die man neue Hardware braucht.

4

02.06.2007, 01:09

hmmmm, wieso erinnert mich das bloss an das iphone?

und jaja, mal abwarten (ein paar jahre oder so)...

5

02.06.2007, 13:16

Zitat

Original von DS_Tamger
Was mich an den Videos so stört, ist, daß einem hier eine Spielerei verkauft wird, als würden sich neue Möglichleiten eröffnen. Konnte ich früher keine Bilder bearbeiten und per Mail verschicken? Oder Musik hören am PC? Soll ich hier etwa von MS für doof verkauft werden?

Es ist un bleibt ne Spielerei und sollte auch als das angepriesen werden. Genau wie die tollen 3D-Fenster im neuen Windows Vista, für die man neue Hardware braucht.


es wird mit sicherheit keine spielerei bleiben!
wenn man sich die vids anschaut so scheint es das surface das interagieren mit dem pc schon revolutionieren wird
zum arbeiten zwar ungeeignet aber gerade in sachen multimedia spitze

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

02.06.2007, 13:50

...und was wurde der Vigi doof angemacht als er es damals hier zeigte....
die Zukunft ist da