Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

29.05.2007, 22:12

schwachsinn und nicht lustig. von der BZÖ zentrale herausgegeben?

btw

Zitat

WARUM wird einem eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt?

schwachsinn und rufschädigung. die allermierung erfolgt noch während des notrufes - noch während der dispo. daten und infos aufnimmt, sind wir schon aufm weg zum zielort. da die dichte an bezirksstellen/ortsstellen recht groß ist, dauert es niemals länger als 15 minuten zum einsatzort. falls doch wird der NAH (hubschrauber) geschickt. hast du außerhalb des stadtgebietes schon mal eine pizza innerhalb von 15 minuten geliefert bekommen? ich nicht....

3

29.05.2007, 22:29

ragna du übertreibst ;)

das mit der pizza ist doch nur ein spruch, genauso wie fast alle anderen sachen auch...wenn ich eine pizza in <15min bekomme, dann bin ich schon im voraus misstrauisch

4

29.05.2007, 22:49

WARUM wird einem eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt?

nicht wahr

WARUM gibt es einen Behindertenparkplatz vor einer Schlittschuhhalle?

damit ein behinderter zuschauen kann? Gibt übrigens auch behinderte, die nicht im Rollstuhl sitzen, anspruch auf einen solchen Parkplatz haben und auch schlittschuh laufen können.

WARUM ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes rot/weiß und eine Cola light?

für die Frage hat mir ein Mädel mal eine geklatscht

Außerdem haben Sie sich wohl noch nie gefragt:

WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit geschlossenem Mund?

können sie.

WARUM ist das Wort „Abkürzung“ so lang?

Nur für einen Hauptschüler (ist das ein langes Wort).

WARUM muss man, um WINDOWS zu schließen, das Startprogramm benutzen?

Muss man nicht Alt F4 geht auch

WARUM enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe und ist das Produkt für die Spülmaschine mit echtem Zitronensaft hergestellt worden?

kA

WARUM gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?

Möglicherweise eignen sich Mäuse nicht zur Massentierhaltung und schlachtung?

WARUM gibt es Hundefutter „mit verbessertem Geschmack“ : Wer hat das getestet?

maybe Ragna?

WARUM werden Nadeln für Euthanasie-Injektionen (= Sterbehilfe) sterilisiert?

Damit man danach noch Kinder mit ihnen impfen kann.

Sie kennen sicher jene unverwüstlichen „Black Boxes“ in Flugzeugen.WARUM werden die Flugzeuge nicht aus diesem Material hergestellt?

Dann wären Flugzeuge zu schwer

Wenn Fliegen so sicher ist, WARUM heißt dann die Ankunftshalle „Terminal“ (in der Medizin die Phase unmittelbar vor dem Tod eines Menschen)?

Ist nur ein Wort.

WARUM drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind?

wer macht denn sowas?

WARUM waschen wir unsere Handtücher; wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?

Wer mal ein handtuch gesehen hat, mit dem einen Monat 3mal täglich die Hände abgetrocknet wurden, weiß warum.

WARUM tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?

Das ist wirklich unlogisch

Warum freuen Analphabeten sich über eine Buchstabensuppe?

Weils schmeckt.

Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben, wonach suchte er da eigentlich?

nach Fleisch. Dabei wurde eine Kuh entdeckt die säugt.

Wenn im Wörterbuch ein Wort falsch steht, woher weiß man das?

Ein Anruff beim Bundessprachenamt sollte für Klarheit sorgen.

WARUM hat jener Blödmann Noah die beiden Mücken nicht erschlagen?

Bibel ist Fiktion

WARUM laufen Schafe nicht ein bei Regen?

Wenn ich die Messer wetze laufen sie ganz sicher. Sogar bei Hagel.

Ich kaufe mir einen neuen Bumerang, wie werde ich den alten los?

Verbrennen

WARUM haben Einrichtungen, die 24 Stunden geöffnet haben, überhaupt Schlösser?

Wenn der einzige Mann, der die Nachtschicht hat, mal kräftig kacken muss.

WARUM bin ich aus dem Urlaub wieder gekommen?

Weil du kein Geld mehr hattest.

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

5

29.05.2007, 22:51

Zitat

Original von GEC|Napo

WARUM gibt es Hundefutter „mit verbessertem Geschmack“ : Wer hat das getestet?

maybe Ragna?




:respekt: :respekt:

6

29.05.2007, 23:00

Zitat

Original von GEC|Napo
WARUM ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes rot/weiß und eine Cola light?

für die Frage hat mir ein Mädel mal eine geklatscht


Gibt Leute (mich) die sind auf Zucker allergisch und wollen einen guten Burger aber trotzdem nicht missen. Und ja, im Burger ist auch Zucker drin, aber man versucht den Zuckerkonsum zu reduzieren wo's nur geht.

Damit dürften ja so gut wie alle Fragen entweder beantwortet oder falsifiziert.

7

29.05.2007, 23:06

Zitat

WARUM tragen Kamikaze-Piloten einen Helm? Das ist wirklich unlogisch


Damit Sie sich auf dem Weg zum Ziel nicht die Rübe stoßen und zu früh abstürzen..

8

29.05.2007, 23:58

Zitat

WARUM enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe und ist das Produkt für die Spülmaschine mit echtem Zitronensaft hergestellt worden?

Weil die Säure in der Spülmaschine hilft zu reinigen. Als Getränk wärs nicht so schmackhaft.

9

29.05.2007, 23:59

@Event: gehört die Seite 'nem Bekannten von dir? :)

10

30.05.2007, 00:50

Zitat

Original von GEC|Napo
WARUM ist das Wort „Abkürzung“ so lang?

Nur für einen Hauptschüler (ist das ein langes Wort).


All deine Freunde haben wohl mindestens Abitur was?
arrognates Sonstwas

11

30.05.2007, 01:46

Zitat

arrognates


hauptschüler sollten sowas wie "wIXxEr" nehmen oder auch "ahsch"

12

30.05.2007, 02:08

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Zitat

arrognates


hauptschüler sollten sowas wie "wIXxEr" nehmen oder auch "ahsch"


Ihr seid einfach nur dumm und arrogant, wenn ihr behauptet, all die Hauptschüler sind Idioten.
Ich kenne genug Leute, die nur ihren Hauptschulabschluss gemacht haben, dann irgendeine Ausbildung angefangen haben und es während der Ausbildung weit gebracht haben. Man muss nur den Willen haben. Es muss niemand studiert haben um erfolgreich zu sein. Dazu gibt es sogar genug Prominente, die das belegen.
Und wenn ihr Beide euch zu der höheren gebildeteren Schicht zählt, dann hole ich euch von eurem Thron gerne wieder runte und behaupte, dass ich Hauptschüler kenne, die euren IQ um Einiges übertreffen würden.

so long von mir. Und ich bin Student, falls das für euch eine Rolle spielt

13

30.05.2007, 02:40

Zitat

Dazu gibt es sogar genug Prominente, die das belegen.


Da musste ich gleich an die gute paris denken :D

Ach und ein IQ von 150 bringt dir nix, wenn du zu dumm bist gelerntes wissen umzusetzten und zu strukturieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (30.05.2007, 02:43)


CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beiträge: 552

Wohnort: Jugo Betrugo

Beruf: SRB

  • Nachricht senden

14

30.05.2007, 04:35

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Zitat

arrognates


hauptschüler sollten sowas wie "wIXxEr" nehmen oder auch "ahsch"



:D <3 Sascha

15

30.05.2007, 09:18

WARUM werden Nadeln für Euthanasie-Injektionen (= Sterbehilfe) sterilisiert?

Damit man danach noch Kinder mit ihnen impfen kann.



Der ist fies :D

16

30.05.2007, 09:24

Zitat

so long von mir. Und ich bin Student, falls das für euch eine Rolle spielt


guck mal obs an eurer uni/fh vorlesungen für "ironie für anfänger", "sarkasmus-ich bin dabei" oder gar "humor-der einstieg" gibt.

17

30.05.2007, 11:14

Zitat

Es muss niemand studiert haben um erfolgreich zu sein. Dazu gibt es sogar genug Prominente, die das belegen.


Paris :O

18

30.05.2007, 11:26

kenn jemanden der fing als schlechter Hauptschüler an und wurde Maurer :D.

Heute hat er nen Doktor in Nanophysik :P

19

30.05.2007, 11:30

ich musste mich schon lange nich mehr so zuzusammenreißen nich zu lachen @@

arm

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

30.05.2007, 11:47

Zitat

Original von King_of_Pfuizn
kenn jemanden der fing als schlechter Hauptschüler an und wurde Maurer :D.

Heute hat er nen Doktor in Nanophysik :P


bevor ich den letzten satz gelesen hab, musst ich sooo laut lachen ;)

aber hast schon recht, bei mir an da FH sind auch viele die mit nem schlechten Quali angefangen haben und nun ganz passable Studenten sind

21

30.05.2007, 12:40

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Zitat

arrognates


hauptschüler sollten sowas wie "wIXxEr" nehmen oder auch "ahsch"


:evil: :evil: :evil:

@Napo
:respekt: , dass du dir die zeit genommen hast diese schwachsinnsfragen zu beantworten ... vielleicht werden die dann nicht zum 100sten mal hier gepostet ... (btw: aaaaaalt! - also die Fragen ...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (30.05.2007, 12:42)


22

30.05.2007, 13:34

Zitat

Original von Zecher_Websonic

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Zitat

arrognates


hauptschüler sollten sowas wie "wIXxEr" nehmen oder auch "ahsch"


Ihr seid einfach nur dumm und arrogant, wenn ihr behauptet, all die Hauptschüler sind Idioten.
Ich kenne genug Leute, die nur ihren Hauptschulabschluss gemacht haben, dann irgendeine Ausbildung angefangen haben und es während der Ausbildung weit gebracht haben. Man muss nur den Willen haben. Es muss niemand studiert haben um erfolgreich zu sein. Dazu gibt es sogar genug Prominente, die das belegen.
Und wenn ihr Beide euch zu der höheren gebildeteren Schicht zählt, dann hole ich euch von eurem Thron gerne wieder runte und behaupte, dass ich Hauptschüler kenne, die euren IQ um Einiges übertreffen würden.

so long von mir. Und ich bin Student, falls das für euch eine Rolle spielt


hä? während der Ausbildung weitgebracht? Na toll, bekamen die nen größeren Werkzeugkoffer oder was?
Btw mein Onkel war auch Hauptschüler, vor kurzem hat er seine mehrere Millionen Dollar schwere in Australien angesiedelte Druckerei verkauft.
Er ist und bleibt trotzdem ein Depp

23

30.05.2007, 14:10

Tja es mag vllt ein paar kluge Köpfe auf der Hauptschule geben, aber die sind schon dann wieder dumm, weil sie einen besseren Schulabschluss machen könnten, es aber nicht tun. Außerdem sind sie meistens von dummen Menschen mit kleinem, einfachen Wortschatz umgeben, dann passt sich ihrer auch zwangsläufig an, egal wie klug sie sind.

Die Wette mit dem IQ würde ich übrigens eingehen, egal welcher Einsatz.

Beiträge: 978

Wohnort: Niedersachsen/Harz/Zellerfeld

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

30.05.2007, 15:05

Wenn es keine Hauptschüler geben würde, dann hätten wir ja niemanden, der draussen den Bürgersteig fegt. ;)

25

30.05.2007, 15:07

Zitat

Original von SenF_No_Milk
Wenn es keine Hauptschüler geben würde, dann hätten wir ja niemanden, der draussen den Bürgersteig fegt. ;)


unnötiger Kommentar :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Websonic« (30.05.2007, 15:08)


26

30.05.2007, 15:10

Colalight:

Wenn man nen Burger und Pommes isst, hat man vielleicht 600-800 Kalorien verzehrt.

Jetz kann man 1. so 200 Kalorien sparen durch Cola light und 2. spart man sich den Zucker, denn der ZUcker erhöht kurzftristig drastisch den Insulin spiegel und das sorgt beim abfall nach kurzer zeit wieder für hunger


ich mag solche fragen nicht, auf die meisten gibs ne logische antwort


vielleicht für leute ohne Allgemeinwissen lustig..

Beiträge: 978

Wohnort: Niedersachsen/Harz/Zellerfeld

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

30.05.2007, 15:10

@websonic

stell dich mal vor dem spiegel und versuch über dich selber zu lachen. wenn du das geschafft hast, dann les diesen threat nochmal ganz in ruhe von vorne durch :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_No_Milk« (30.05.2007, 15:11)


28

30.05.2007, 15:14

blubb

29

30.05.2007, 15:15

Websonic?

wie nennt sich so eine phase der vollkommenen humorfreiheit? humorfasten?

mal den stock ausm hintern und beim lachen ausm keller kommen,dann klappt das.

30

30.05.2007, 15:19

ich habs ja schon verstanden. deshalb kam auch nichts mehr außer einem "blubb" bei raus :bounce: