Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.05.2007, 21:03

Dringendes Tastatur Maus Problem bei Windowsinstallation

siehe Titel und dem hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-57139-0.html

Habe das gleiche Problem.

Folgende Historie:

Mein PC ging irgendwann nicht mehr (Registrierungsdatei fehlgeschlagen..bla).

Wollte durch Reparaturkonsole Registrierungen wiederherstellen, konnte mich allerdings nicht einloggen, da das Administratorpasswort aufgrund der beschädigten SAM und SECURITY Datei nicht als richtig erkannt wurde.

Dementsprechend wollte ich Windows "drüberinstallieren". Klappt auch soweit ganz gut, bis die "Windows-Installation" nach der NVIDIA-CD fragt und danach eine Eingabe via Tastatur oder Maus verlangt.

Ab genau kurz vor DIESEM Zeitpunkt funktioniert die Maus und Tastatur nicht mehr. USB jeweils. Hab auch alles andere probiert keine Chance, die reagieren gar nicht, Num-Lock LED etc. tot. Vorher im BIOS oder bis zur Installation klappt alles.

Zitat

Original von GEC|Napo
Im Moment Norwegen vor der Türkei, ich freu mich!

2

27.05.2007, 12:34

durch einen Mordsaufwand an Registrierunghsverschiebereien hab ichs dann doch letztendlich hinbekommen.

An alle die das gleiche Problem haben (PW für Wiederherstellungskonsole funktioniert nicht und man kann nicht ins Windows).

1.) Windows drüberinstallieren.
2.) Bei der 34. Minute neustarten (zu diesem Zeitpunkt wurde SAM neu aufgespielt).
3.) Die Wiederherstellungskonsole mit dem Passwort "" (also keinem) starten.

Der Rest müsste ja dann klar sein, wenn man schon diesen Weg geht ^^

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

27.05.2007, 12:56

:respekt: