Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TuuT

Erleuchteter

  • »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

25.05.2007, 21:26


TuuT

Erleuchteter

  • »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

25.05.2007, 21:48

:love: Sky :love:

War ein cooles Spiel irgendwie.
Fanken und ich grushen zu zweit gegen Alexios und Diego, verlieren in Castle dann alles, Future hat natürlich dann auch keine Chance mehr vs 3 auf Wasser. Also allgemeines Geboome ... in Imp werd ich von Diego gelandet, kann die Landung aber abwehren. Dann ab nach oben und Future bei seiner 2. Landattacke unterstützen, die erste ist kläglich gescheitert^^.
Future kann gegen Mojo halten während Fanken und ich Alexios einstampfen. Tjo, Gegner hat kein Trade, war quasi zu Zweit, Mojo kommt gegen Future nicht weiter und Diego stand kurz vor einem ordentlichen Doppel => gg
gg :)

DrAzHaR

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Osnabrück

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

25.05.2007, 21:54

Yo so wie ich das sehe, hatte keiner aus unserem Team einen Plan was wir machen sollten nachdem wir Wasser gewonnen hatten.

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Wohnort: niederrhein

Beruf: ger

  • Nachricht senden

6

25.05.2007, 22:00

Angiff ist die beste Verteidigung!

gg :bounce:

DrAzHaR

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Osnabrück

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

25.05.2007, 22:02

Das ja`n toller Spruch. ;)

KotB| Future

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Wohnort: Bakum/Niedersachsen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

26.05.2007, 02:01

das geilste ist, ich habs nichts von unserem durchbruch da oben mitbekommen :D