Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.05.2007, 03:23

neues mb ,prozzi und ...

externe platte + dvd brenner....

oder ein komplettsystem von dieser seite :

http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT


was würdet ihr mir vorschlagen?

2

20.05.2007, 10:01

Das ging ja schnell :D

Neues Mainboard
Gigabyte GA-965P-DS3 Sockel 775 ca. 90 Euro
oder Asus P5B auch ca. 90 Euro

Neuer Proz
E4300 (90 €)-E6600 (180-200€), musst halt wissen, was für eine Leistung du haben willst

DVD-Brenner würde ich einen SATA-Brenner holen, weil IDE später kaum auf neuen Maiboards vorhanden ist. Konkrete Empfehlung kann ich nicht geben, aber kannst ja mal bei www.bm-community.de vorbeischauen

Von Komplettsystemen halte ich persönlich nicht so viel, aber das muss jeder selbst wissen
Hab mal kurz auf die Seite geluschert: Die E6600 Komplettsysteme kannst gleich vergessen, die haben ein Board mit dem veralteten Intel 945, was nichts gutes ahnen lässt

3

20.05.2007, 12:57

lass dir eins auf www.hardwareversand.de zusammen bauen! wie viel geld willste den maximal ausgeben?