Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

19.05.2007, 21:35

Zitat

Original von DS_Tamger

Zitat

Original von Liner
Das Imperium hätte einfach 0 Schiffe losgeschikt, hätten sie nicht gewusst, dass sie durch kleine Schiffchen verletzbar sind


Sie haben's nicht gewußt. Zitat: "Das Imperium betrachtet Ein-Mann-Jäger offenbar nicht als Bedrohung."

Stolpert eigentlich keiner über den "Lüftungsschacht?" Luft im Weltraum? Hallo?

Der eine Soldat des Imperiums behauptet genau das Gegenteil.

OLV_teh_pwnage_

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Geislingen/steige

  • Nachricht senden

32

19.05.2007, 22:09

star wars n00bs :D

durch den "lüftungsschacht" muss ja nicht unbedingt luft rein, es kann auch welche raus

"sir, wir haben ihren angriff analysiert, es besteht gefaht"
also haben sies rausgefunden

und das mit zur macht übergehen wird in episode 3 erklärt(auch wenn ichs assi finde^^): obi's meister hats entdeckt wies geht, und zwar erst nach seinem eigenen tod, jawoll, so ist es!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OLV_teh_pwnage_« (19.05.2007, 22:37)


33

19.05.2007, 23:10

Wollt doch grad sagn das imo Obi erst der 2. Jedi war der in die Macht übergegangen is...

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

34

07.04.2016, 14:16

Star Wars VIII

Hole mal dieses Uralt-Thema hoch, heute ist der neue Trailer zu Star Wars VIII raus gekommen! Ich freu mich schon drauf, auch wenn ich den siebten Teil nicht besonders gut fand.

https://www.youtube.com/watch?v=Wji-BZ0oCwg

35

07.04.2016, 15:33

Hole mal dieses Uralt-Thema hoch, heute ist der neue Trailer zu Star Wars VIII raus gekommen! Ich freu mich schon drauf, auch wenn ich den siebten Teil nicht besonders gut fand.

https://www.youtube.com/watch?v=Wji-BZ0oCwg

Ist das wirklich der 8. Teil?
MMn sieht das eher nach ner Randstory aus?

36

07.04.2016, 15:52

Das ist nicht der 8. Teil sondern ein Ableger :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

10.04.2016, 14:08

Zitat
Original von ZwerG_Michi_de
Ich verstehe nicht so ganz, was der obi da macht? Wieso verschwindet sein körper? oO



Es verschwindet übringens tatsächlich nur sein Körper, nicht aber die Klamotten. Wenn man genau hinschaut sieht man, daß Obi Wan einen Stringtanga und einen Bra trägt.


Aber wieso haben die dann als Lichtgestalten alle wieder Klamotten an?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

38

10.04.2016, 15:18

Willst du jetzt lustig sein oder gar frech?!?
Diese sarkastisch, pseudointellektuellen Ansichten sind hier absolut unerwünscht!!! ;)

40

11.04.2016, 19:49

Und so wie disney schon mit VII das ehemalige extended/expanded universe in den arsch gefickt und kurzerhand alles als ungültig und "legacy" erklärt hat, kann man davon ausgehen das damit auch kyle katarn (dark forces, jedi knight) in die existenzjagdgründe geschickt wird (der hatte in dark forces die pläne mehr oder weniger erbeutet). :baaa:

Äääähm. Juckt wohl keinen, nehm ich an ;(