Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.05.2007, 19:41

Wer oder was ist MAZ

Schon mal aufgefallen, dass während der Animation in der der Paladin "Holy Light" castet, er in einem Buch list in dem dick und fett: MAZ steht. Jemand ne Idee, wer oder was MAZ sein soll?

€: ok , es heißt SAM ^^ (s. 2. Bild) wahrscheinlich irgendein Programmierer oder Designer von Blizzard.

Welche Eastereggs sind euch noch in War3 aufgefallen?
»WW_Asmodean« hat folgende Datei angehängt:
L'enfer c'est les autres.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (10.05.2007, 20:05)


2

10.05.2007, 20:38

lol asmo du freak. ^^

Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass die fiends kleine spinnen losschicken, die hinter dem gegner gerkrabbeln, ich dachte immer die werfen steine. gibt tausend solcher kleinigkeiten bei war3 weshalb ich es auch immer noch spiele. ^^

btw, du bist doch asmodean bei readmore, oder?

ps: ist das das spiel von madfrog, welches seit gestern auf wcreplays hochgeladen wurde gestern? das hat ziemlich gerockt ^^

3

10.05.2007, 20:54

yo :) rockt derbe ^^ ... maddy back in action. Schön dass so ein Oldi noch mal was reissen kann (ehm, hoffentlich)

€: yep - poste ab und zu auch auf readmore. war3 ist ja so ziemlich das einzige was ich noch bissl zocke auf meine alten tage ;)

Zitat

Summary: A 1 hour game between ByeNoNick (Madfrog) and fockewulf, which includes a level 10 paladin harassing!

http://www.wcreplays.com/replays.php?get=10887

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (10.05.2007, 20:58)