Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.05.2007, 23:09

2

09.05.2007, 23:15

war das knapp, 8 Jahre hatten wir glaube ich nur noch :respekt:

gg

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

09.05.2007, 23:43

Thx an team, aber teamplay war das keines !!!!

Echt verrücktes Spiel:

Ich hab boris als Gegner und wollte ihn mit flush überraschen => 8 units von mit hin, bei ihm gerade mal 2 Dorfis X(

Hab dann geboomt und boris wohl auch.

Franken die andere Seite hat sich auf ein Wettboomen mit snyper eingelassen. Echt beeindruckend wie die 2 losgeoobmt haben.
Snyper war zwar schneller, ist aber in imp net gleich auf palaas, franken schon => Franken zerlegt snyper, und in weiterer Folge Muna (deren mitte).

Zwischenzeitlich ist Mojo ganz heimlich in die Mitte und hat dort das Weltwunder eingemauert und seine truppen zur Verteidigung aufgestellt.

Ich hab das irgendwie net so mitbekommen, denn ich hab immer von der Seite mit Boris gekämpft.

Irgednwann hab ich dann gemerkt, das Mojo alleine gegen Muna und Boris kämpft, also hab ich dann auch versucht in die Mitte vorzustoßen. War aber zu langsam und so war Weltwunder in der Hand von Gegner.

Es waren noch ca. 80 Jahre, als sich Franken dann doch entschloss in die Mitte zu kommen. Seine Palaherde hat dann die Entscheidung zu unseren Gunsten gebracht.
Ich hab aus X Kasernen und Schießanlagen trash gepumpt ohne Ende.
Dann Ress Spenden von Franken und Mojo.

Am Ende haben wir 8 Jahre vor Ablauf der Zeit das Weltwunder erobert, dann kam auch gleich gg, da Snyper auf Pop 2 war .....

gn8

talpa

4

10.05.2007, 00:09

8 Jahre ... wenn Snyper mir ein bisserl früher vertraut und bei der Eroberung des WW schon mitgeholfen hätte, statt an seiner Base zu hängen, dann wäre das vielleicht genau die 8 Jahre früher in unserem Besitz gewesen, die uns am Schluss gefehlt haben.

apropos 8 ....................... Mein W8 ist futsch ;( ;( ;( ;( ;( ;(

5

10.05.2007, 16:37

Zitat

Original von OLV_Munatius
8 Jahre ... wenn Snyper mir ein bisserl früher vertraut und bei der Eroberung des WW schon mitgeholfen hätte, statt an seiner Base zu hängen, dann wäre das vielleicht genau die 8 Jahre früher in unserem Besitz gewesen, die uns am Schluss gefehlt haben.

apropos 8 ....................... Mein W8 ist futsch ;( ;( ;( ;( ;( ;(

sry aber das geht echt zu weit ! ich hab schneller geboomt und hättest DU !!! nicht so bescheuert gewallt dann wäre meine units sofort in die mitte, ich hatte schon trebs da waren die anderen nicht mal imp ! , lag alles an deiner scheiss china mauer die nirgends ein tor hatte weil ja draußen 5 kamele standen !

6

10.05.2007, 17:16

hihi jo kurioses spiel. @muna hättest du das WW ein bisserl eingewallt wäre fanken nie an selbiges rangekommen. ihr hattet da bestimmt 5 min zeit für. :D
und ansonsten freu ich mich auf die pop 100 spiele. ich glaub ich komm da auch net mehr rüber. geschweige den von upgrades für meine einheiten.
ich kurz nach snyper imp, aber -30 bauern. :(. fanken und er spielen rein von der geschwindigkeit in ner anderen liga. und wieso hat fanken nur noch 1200 punkte? habe ich ne loose 20 von ihm verpasst 20 ^^. aber meine loose6 ist auch gebrochen :D. dank fanken, der im nacherein doch alles richtig gemacht hat ;). man war das knapp. GG :)

7

10.05.2007, 17:21

Zitat

Original von DRDK_TALPA_RC

Zwischenzeitlich ist Mojo ganz heimlich in die Mitte und hat dort das Weltwunder eingemauert und seine truppen zur Verteidigung aufgestellt.

talpa

p.s. ich hab das ww schon vorm impen eingewallt und lange gehalten. fanken ist erst bei snyper rein als boris und muna schon an meinen mauern genagt hatten. als dann die palas von snyper dazu kamen war ich weg aus der mitte. in der gleichen zeit hat fanken snyper gekillt. weil der hat seine ganzen palas einfach in die mitte geschickt.

8

10.05.2007, 21:42

Snyper: wenn die Palisaden im Weg waren und das eine Tor in der Mitte vor mir zu wenig, dann hättest DU auch sagen können, ich soll die Palisade wegmachen.

Zitat

Original von ZwerG_Mojo
@muna hättest du das WW ein bisserl eingewallt wäre fanken nie an selbiges rangekommen. ihr hattet da bestimmt 5 min zeit für. :D

stimmt... auf slow hätte ich das vielleicht geschafft *g*

Zitat

und wieso hat fanken nur noch 1200 punkte? habe ich ne loose 20 von ihm verpasst

er wollte halt auch mal wieder W8 ;)