Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.05.2007, 14:53

HILFE rechner fährt nicht hoch

nach reinigung und led diagnose bin ich nun ratlos...graka? ram? chipsatz?

ein langer piep der gegen ende stottert...oder ich hab nen hörschaden.

danach passiert nix. komme nicht zum bios.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (08.05.2007, 17:12)


2

08.05.2007, 15:41

Googlen muß echt schwer sein.... 2Min gebraucht....

Hier der Link zum Thread der alle Links die für dein Board notwendig sind beinhaltet. Recht weit unten im ersten Posting ist ein Link zu einem Posting mit den von dir benötigten Codes.

3

08.05.2007, 15:44

led gefenden...fehler siehe beitrag 1

Mainboard MSI K8N Neo 2


bei ausgebauter graka bleibt das piepsen gleich. diverse ramriegel einzlen getestet..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (08.05.2007, 16:27)


4

09.05.2007, 03:50

RE: HILFE rechner fährt nicht hoch

Zitat

Original von CF_Faithhealer
ein langer piep der gegen ende stottert...oder ich hab nen hörschaden.

danach passiert nix. komme nicht zum bios.
Heisst das du bekommst gar keine Ausgabe am Monitor? Weder mit, noch ohne GraKa? ^^
Tausch die halt mal aus (wohl dem der noch ne PCI-Graka in der Grabbelkiste hat).