Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.05.2007, 23:05

Schaf und Sauklau

erlaubt, nicht erlaubt ?

sportlich, unsportlich ?

2

07.05.2007, 23:07

Sehr schöne Einleitung.

Halte es persönlich für recht unsportlich, vor allem der Sauklau. Schafklau geht meinethalben noch, aber beim Schwein hörts spätestens auf. ^^

3

07.05.2007, 23:08

naja wenne skill hast und sau klauen kannst weil bei den meisten verreckt der scout ja und die sau läuft zurück aber unfair find ichs trotzdem. schafklau dann is man selber schuld^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (07.05.2007, 23:11)


Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

4

07.05.2007, 23:08

:D

nja ich machs nich, ausser mein gegner hat mich vorm game angepisst wegen irgendwas oder die map is arena^^ liegt aber mehr daran dass ich gegen keinen spielen will der schlechtere umstände als ich hat

5

07.05.2007, 23:08

Es kommt auf die Map drauf an.Auf ara würde ich nein sagen, weil sie da an den blödesten positionen sind

6

07.05.2007, 23:12

cauchemar geh ma icq on!!!!

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

07.05.2007, 23:12

schafe geb ich meist zurück wenn ich net grad schlecht drauf bin gegen sauklau hab ich aber nix da muss man ja was für tun und es kann schiefgehn gegen die brasilianer würd ichs nicht machen  8)

8

07.05.2007, 23:12

bin zu faul dafür, ansonsten in teamgames fast egal auf landmaps.. ist kein zu großer nachteil

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

9

07.05.2007, 23:22

Februar 07: (Spielnr.: 7593)<br >nero_hg CF_Angel_Dust DRDK_BlAcKsTaR <br >vs.<br > dEep_shark OLV_Bär DRDK_TALPA_RC

Im Zuge dieses Spieles wurde mir erklärt, dass das net ok ist !!!
=> Hab dann im heutigen masters net damit gerechnet, sonst hätt ich die Schafe schneller wieder "bekehrt"

Naja, hab dann mit hoher Motivation gespielt, und dank sharky haben wir das Ding auch gewonnen ....

Hat mich echt geärgert bär, ich hoffe du verstehts jetzt warum !

Für mich ist die Sache jetzt gegessen !

Schönen Abend

lg

talpa

10

07.05.2007, 23:26

Ich würde gerne auf Schafe klauen in Zukunft verzichten und
ich frage mich, wieviele hier im masters die Schafe an den Gegner zurückgeben?

Bitte mal outen, mir gehts nur um hier.

Sonst gehört ich nachhher zu den wenigen dummen, die fair spielen.

11

07.05.2007, 23:28

Wenn wirklich die meisten das hier so machen, werde ich mich ändern.

Thx an Talpa fürs abhaken für mich war es nie eine Überlegung, dass es unfair ist Schafe zu nehmen. Aber hab jetzt mal drüber nachgedacht und
versteh es wenn man das hier mit Schach vergleicht.

12

07.05.2007, 23:28

Habr es nur einmal gemacht(schafe zurückgeschickt) sonst habe ich sie auch geklaut, aber das ist auch schon vor 7 monaten her gewesen.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

07.05.2007, 23:40

Ich bin gegen das killen des armen Scoutes wenn er in Dark durchs gegnerische TC reitet. Ausserdem bin ich dafür, dass alle Bogis nur noch mit Wattebäuschchen werfen dürfen und alle Champs Gummischwerter bekommen sollen. Frauen und Kinder dürfen auch nicht mehr belästigt werden und alle Mastersspieler mit einem Rating über 1500 müssen sich das ganze Spiel über mit einer Hand ein Auge zu halten. ?(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

07.05.2007, 23:43

....und die andere Hand hinterm Rücken.... jawoll!!! :)

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

07.05.2007, 23:44

Also auf Arena und bf nehm ich Säue (sofern möglich^^) und Schafe mit oder verstecke sie (Schafe^^). Aber sonst mach ich das nicht, ausser, wie einige andere hier wohl auch, ich bin sauer auf meinen Gegner  8)
Was ich allerdings richtig asozial finde ist das tothaun von Schafen wenn man sie nicht klauen kann .. das kann ich garnet ab, lamen um jeden Preis :rolleyes:

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

07.05.2007, 23:48

Ich knall auf Inseln grundsätzlich alle Rehe vom Gegner ab wenn sie am Ufer sind, werd ich jetzt ins Fegefeuer geschmissen?

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beiträge: 441

Wohnort: Deutschland,Aachen

Beruf: CH

  • Nachricht senden

17

07.05.2007, 23:50

Ich find sauklau ok. Ich mein wenn mans gut genug kann, warum sollt mans nicht machen?? Gehört alles zum Spiel...
Wenn mir jemand n Schaf totschlägt nerv ich mich auch, aber ich find immer amüsant wenn ich jemandem schafe klauen kann oder sie tothaun kann :bounce:. Also unfair find ich das ganz und garnicht, da ja jeder die gleichen Chancen hat jemandem Schafe zu klauen, und wenn man nicht genug auf seine Herde aufpasst, selbst entschuld...

18

07.05.2007, 23:50

sau und schafklau sind erlaubt und meiner meinung nach auch nix schlimmes :)

wenn ihr vor dem game was anderes ausmacht ist das eins, aber generell möchte ich nicht das hier jemand angeschissen wird weil er sowas gemacht hat, es ist nicht verboten hier!

19

07.05.2007, 23:51

wasn das hier? muschihausen?

20

08.05.2007, 00:04

naja würd ich eher selten machen. kommt halt auf die situation draufan. da aber ein 3vs3 eigentlich nie durch eine sau oder 2 schafe entschieden wird, find ichs voll ok

21

08.05.2007, 00:04

schafklau = feige
schweineklau = skill

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

22

08.05.2007, 09:10

Hi !

Wenn mir zuerst erklärt wird, dass man Schafklau/Kill in meiner Ratingregion net macht und dann wird es bei mir gemacht nervt das!

Eine einheitliche Regelung gibt es wohl net.

Daher werde ich es in Zukunft auch wieder machen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
=> Werd auch nimma sauer sein, wenn er wer bei mir macht ...

lg

talpa

23

08.05.2007, 09:29

sowas gehört einfach zum spiel!

find also nen verzicht darauf blöd

24

08.05.2007, 09:29

grad noch nicht wach genug um alles zu lesen aber ganz klar - sheep steal bißchen lame und in "freundschaftlichen" games nicht die feine Art, sauklau hingegen skill und daher in Ordnung (wenn auch manchmal extrem gay)

25

08.05.2007, 10:33

Zitat

Original von OLV_Fluffy
cauchemar geh ma icq on!!!!

Hallo? Ich will auch mal pennen gehen ~.~

Tsu_WizZarD

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Herford

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

08.05.2007, 10:58

ich halte es für okay erfordert skill, und hat auch seine negativen seiten, man kann mit seinem eigenen scout einfach gut stören dann verliert der dieb sein scout vllt sogar und du bist imvorteil.

27

08.05.2007, 12:00

Also wenn überhaupt über sowas dergleichen Diskutiert wird hier. Dann wohl zuallererst über das Töten von Gegnerschafe.

Das ist das einzige aus meiner sicht was was unfaires hat.
Wenn jemand es schafft ne Sau oder schafe zu klauen hat Er sie sich erarbeitet.

Solange es nicht irgend eine Regelung gibt werde ich Schafe weiterhin klauen. Und würde ich den Skill haben um ne Sau zu klauen würde ich es tun.

Auf Schaf töten verzichte ich aus eigenem Antrieb. Werde aber keinem nen vorwurf machen der es tut.

28

08.05.2007, 13:08

ich klau schafe , säue kann ich nicht wirklich klauen :D
und wer sich schafe tot hauen lässt ist auch ein bisschen ungeschickt^^, also alles erlaubt und man darf das auch machen, sonst kannste ja gleich non rush spiele etc machen, also des gehört zum spiel und man muss nicht immer alles einschränken :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Snyper1« (08.05.2007, 13:12)


29

08.05.2007, 13:10

also snyper als blöd würde ich das jetzt nicht bezeichnen

30

08.05.2007, 13:12

Zitat

Original von TUW_Snyper1
ich klau schafe , säue kann ich nicht wirklich klauen :D
und wer sich schafe tot hauen lässt ist auch ein bisschen ungeschickt :P^^, also alles erlaubt und man darf das auch machen, sonst kannste ja gleich non rush spiele etc machen, also des gehört zum spiel und man muss nicht immer alles einschränken :evil: