Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.05.2007, 16:56

WTF? Cash out?!?

Hab am Wochenende mal meine Turniergewinne auscashen wollen, jetzt haben sie meinen Account gesperrt und schreiben mir Email von wegen, ich soll doch mal in Kanada anrufen...!!!
Hab jetzt mal zurückgeschrieben, dass sie mich anrufen sollen, da ich mit meinem Genion Tarif garnicht nach Kanada telefonieren kann... auch wenns angeblich Toll-Free ist.
Super Aktion, geht das nicht auch ohne den Stress? Bin mal gespannt auf den Anruf.
piss off...
no signature

2

07.05.2007, 17:01

Wie oft hast du denn schon auf dem Weg den du diesmal nutzt ausgecasht? Beim 1. Mal isses doch IMO völlig normal.

3

07.05.2007, 17:38

um welche pokerseite geht es denn?

4

07.05.2007, 17:39

Ist das erste Mal bei Partypoker. Spiele ja erst seit ein paar Wochen.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

07.05.2007, 17:49

stell dir mal vor du wärest gehackt worden dann wärst du dankbar über diese sicherheitsmaßnahme ;)

ist ganz normal

6

12.11.2008, 21:00

hey,
kann mir jmd. sagen, wie ich meinen IBAN Code & Swift Code rauskriege?

Beiträge: 978

Wohnort: Niedersachsen/Harz/Zellerfeld

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

12.11.2008, 21:18

steht auf der 1. seite deines kontoauszugs, oder falls du onlinebanking benutzt, ist es dort auch zu finden

8

13.11.2008, 07:49

beide?
also bei meinem starmoney finde ich schonmal nix, bzw der IBAN code ist
nicht angegeben

9

13.11.2008, 10:43

Zitat

Hab jetzt mal zurückgeschrieben, dass sie mich anrufen sollen, da ich mit meinem Genion Tarif garnicht nach Kanada telefonieren kann... auch wenns angeblich Toll-Free ist.

spielst poker wien grosser qaber jammerst wegen kosten für eine telefonat...stillose scheisse.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

11

13.11.2008, 16:46

für die iban kannste auch einfach deine bank anrufen, wo liegt das problem?

mein iban kann ich auch im online-banking sehen, ist da nämlich ein extra button für...

12

13.11.2008, 19:10

ja, abends anrufen war schwierig
krieg ich den swift code auch irgendwo raus?

Beiträge: 829

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Blockheizkraftwerker

  • Nachricht senden

13

14.11.2008, 09:35

Steht auch noch auf dem Bankkontoeröffnungsformular drauf.