Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

06.05.2007, 11:28

Dawn of Magic

Ein Rollenspiel wie Diablo 2.
Quasi ein Klon davon , aber sehr sehr geil.
Imo viel besser als Diablo , allein schon wegen der guten Grafik.
Habs mir letztens gekauft und kanns nur weiterempfehlen.
Nach 3 Tagen fast durchspielen , bin ich noch nicht mal annähernd mit dem 1. von 5 Kapitalen fertig.

Das einzige dass ich nicht so toll find is die Charackterwahl.
Is zwar sehr einfallsreich die Heldenwahl in diesem Game und irgendwie witzig , aber ich hätt mir lieber nen Charackter + Beruf ausgesucht wie in BG.

Naja dafür gibts 3 Wege das Game durchzuspieln und sehr viele Zauber , die man kombinieren kann.

Hier ein Link : http://live.deepsilver.com/ds/dawn-of-magic/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (06.05.2007, 11:28)


2

06.05.2007, 13:04

ich bestells mir mal! sowas wollt ich eh schon länger wieder mal zocken

3

07.05.2007, 03:16

also da es ja ganz cool klingt, so hack'n slay und so und wie diablo, hab ich mir mal die demo runtergeladen und muss sagen, dass ich total enttäuscht bin. keine übersicht, seltsame steuerung, nur magie klassen und seltsame character (ich wollte irgendwie garkeinen von denen)...
krieger gibs garnet, obwohls nen hack'n slay is? naja whatever, bin ich mal losgezogen und hab paar monster gekillt und beim 4. gestorben. warum weiß ich net, hab das selbe wie zuvor gemacht.
nunja vielleicht hab ich auch einfach zu viel erwartet, aber bei diablo war des alles ganz anders.

würde gerne mal wissen was euch an spiel so fesselt und gefällt und ob ich einfach zu früh aufgegeben hab..

4

07.05.2007, 07:36

ich finds auch nich so dolle, da kommen jetzt ganz andere games raus die es sich wahrscheinlich mehr lohnen wird, wen man sich die holt

z.B. am 9 mai Two Worlds, soll nen Gothickiller sein

oder Loki , soll nen diabolo2 killer sein

oder the witcher

Gruss MfG_Grandpa

5

07.05.2007, 09:02

total unübersichtlich und wirr. ohne bnet und diablo 2 artiges mp system eh fürn arsch.

6

07.05.2007, 10:32

spielt hier noch jemand aktiv d2?da hätt ich mal wieder bock drauf :D

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

7

07.05.2007, 13:35

finds auch nich sogut, nach 10 min in game sofort wieder deinstalliert, allein bei der charaktererstellung hätt ich am liebsten schon aufgehört :P

8

07.05.2007, 22:21

Die Micro is OP in dem Game , und Kamera kann man manuell steuern.
Muss man in jedem RPG.
Krieger... wozu , kannst e alle Schwerter usw ham.

9

08.05.2007, 10:33

auf diablo2 hab ich auch wieder richtig bock... vielleicht findet man ja noch paar leute