Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

05.05.2007, 23:00

Ich bin schon gespannt. ^^

Obwohl ich den englischen Trailer deutlich besser finde.
Da passt die Stimme des Sprechers irgendwie besser bzw. bin die halt gewohnt, weil ich den englischen Trailer zuerst gesehen habe. Außerdem waren die Sprüche irgendwie teils besser. Fand ich zumindest.

Naja, habe trotzdem hohe Erwartungen an den Film, da ich totaler Simpsons-Fan bin. :D

3

06.05.2007, 00:25

Ich gehe nicht mit zu vielen erwartungen rein. Denke aber, dass der film nicht floppen wird. Hört sich wirklich gut an, was ich bisher gehört und gesehen habe.

4

06.05.2007, 12:49

RE: Es werde Gelb

Zitat

Original von BrettvormKopf
Am 26. Juni ist es soweit. Die Simpsons im Kino. Falls es jemand noch nicht kennt, hier der neue Trailer in deutsch. Und hier die Evolution der Simpsons oder wie Homer zu einen Hoomanoid wurde.


im trailer stand aber 26.Juli ?

5

06.05.2007, 14:24

IMDB: Release Date:26 July 2007 (Germany)