Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kellox_AnTe_

unregistriert

91

04.05.2007, 08:43

Sodala

Schade isset hätte mich wirklich gefreut ein vernünftiges Spiel zu sehen.

Die 1.Halbzeit habe ich die Mannschaft endlich mal wieder druckvoll Spielen gesehen. Schiris machen Fehler, und wenn dich einer verpfeift kannst nen Kopfstand machen und er sagt es sei ein Handstand.

Reinke hatte einen ganz bitteren Abend, sehr sehr Schade.

Konjunktiv: Hätte er dem blöden spanischen Torwart in der 27 Minute fürs 3.Zeitspiel beim Abschlag einfach mal eine gelbe Karte reingedrückt hätte sich die Stimmung der Spieler net so aufgeheizt!


Nun gut Final wird dann halt Sevillia gewinnen ohne wenn und aber.

Nun haben wir Hertha vor uns und eine CL,Uefa-Cup Saison hinter uns.
Geld wurd genug verdient International und wir sollten net so verwöhnt nun den Kopf in den Sand stecken.


Achja des einzigste was ich net mag ist wenn man im eigenen Stadion die gegnerischen Fans schon im Fernsehn hören kann!!!



Wir kommen wieder allez, allez :D

92

04.05.2007, 08:50

@Borgg

Ja genau. Wenn der einen Arsch in der Hose hätte, dann hätte er schon lange eine Entscheidung getroffen und würde nicht spielen wie eine Sissi.

Dieses Interview zeigt nur wie bescheuert der Typ ist und mehr nicht.
Außerdem ist das in seiner Situation ein Schlag ins Gesicht von JEDEM Bremenfan.

Ich kann sich doch nicht hinstellen und sagen, dass Aktion 2 eine Gelbe ist und sich dann beklagen, dass Aktion 1 keine war !!
Das ist doch völlig unerheblich.

Für micht ist der nicht mehr tragbar und ich hoffe KA bricht sein Wort und verhöckert ihn diese Saison noch.
Reinke kann auch wieder irgendwohin wo der Pfeffer wächst.
Vielleicht denk Schaaf dann vorher über so eine Aktion nach und versaut nicht innerhalb von 10 Tagen alles nur weil er in allen und jedem das Gute sieht.

Zu Wiese kann man stehen wie man will aber er hält diese Saison einfach sehr gut.

Kellox_AnTe_

unregistriert

93

04.05.2007, 09:09

Wat prügelt ihr den hier auf der Mannschaft rum?

Verstehe ich wirklich net. Mit Reinke sind wir Meister geworden.

Wir spielen nicht gegen den Abstieg und unsere Sorgen sind reine Luxus-Probleme: Meisterschaft, Uefa Cup Sieg.

Meine Güte irgendwo stimmen da die Relationen nicht mehr.

In München kann ich es verstehen wenn Sie wegen jedem scheiß Trainer & die halbe Mannschaft entlassen. Aber Bremen ist net München.

Schaaf ist wohl einer der besten Trainer der Bundesliga.
Unsere Transfereinkäufe durch Schaaf, KA, Scouts hat uns eine Mannschaft besorgt mit der wir auf jedem Platz in Europa eine Chance haben.

Sicherlich regt einen das Klose-Tam-Tam und der Herr Frings auf da Sie leider den falschen Zeitpunkt wählen um in die Presse zu kommen.

Aber wat solls trotzdem ist Miro & der Lutscher auch für den Bremer Erfolg zuständig. Und nur weil se mal ne Rückrunde total Scheiße spielen muss man Sie ja net gleich verkaufen.



Also ich fühle mich net von Miro ins Gesicht geschlagen. Mach nen Kreuz hinter das Spiel und weiter geht es nach Berlin. Wir haben noch 3 Spiele und alles ist möglich.

Kannst ja dem Gaul nicht vorher den Arsch aufreißen wenn er dich noch nach Mekka bringen soll.

94

04.05.2007, 09:51

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Ja genau. Wenn der einen Arsch in der Hose hätte, dann hätte er schon lange eine Entscheidung getroffen und würde nicht spielen wie eine Sissi.

Jeder hat gute und schlechte Phasen. Sowas sollte man auch einem Klose zugestehen

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Dieses Interview zeigt nur wie bescheuert der Typ ist und mehr nicht.
Außerdem ist das in seiner Situation ein Schlag ins Gesicht von JEDEM Bremenfan.

Kann ich nicht nachvollziehen. Dazu muss man wohl ein "ultra"-Fan wie du sein. (ultra bitte nicht im negativen Sinne verstehen, aber im Vergleichzu Ante z.b. bist du nen ganzen Zacken schärfer ;) )

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Ich kann sich doch nicht hinstellen und sagen, dass Aktion 2 eine Gelbe ist und sich dann beklagen, dass Aktion 1 keine war !!
Das ist doch völlig unerheblich.

Hä? Na klar ist das erheblich. Jeder Spieler hat im Spiel eine Gelbe Karte "frei". Mal davon abgesehen, dass man nach 5 Gelben ein Spiel gesperrt wird. Kriegst früh eine zu unrecht musst du dich sehr zusammen reißen, was ein Nachteil ist.
Wenn Klose die Gelbe so früh bekommt für Ellenbogencheck dann muss ihm bewußt sein, dass der Schiri ihn aufm Kieker hat. Ellenbockencheck ist kein Kavaliersdelikt mehr. Ja ich weiß es war kein Ellenbogencheck, aber der Schiri hat es nunmal als solchen gesehen, und das muss Klose bewußt sein. Von der Sicht her muss man sich über die erste gelbe Karte aufregen aus Kloses sicht. Dass die zweite seine Dummheit ist, ist eine andere Sache.

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Zu Wiese kann man stehen wie man will aber er hält diese Saison einfach sehr gut.

Agreed... Dafür hatte er letzte Saison seine Patzer ;)

95

04.05.2007, 10:23

@Ante

Ich prügele nicht auf der Mannschaft rum!!! Ich prügele auf 2-3 Spielern rum die sich vereinsschädigend verhalten.
Ich hab kein Problem mit Spielern die wechseln wollen solange sie sich ihren Arsch aufreissen und alles geben. Was aber die Herren Frings und Klose machen geht momentan auf keine Kuhhaut. Frings ist nur noch am Meckern und sonst so gut wie nicht zu sehen. Klose schädigt die Mannschaft sogar noch mit seinen dummen Aktionen.
Klar sind beide ein Teil des Teams aber alle anderen und allen voran Naldo bringen konstant ihre Leistungen und meinen nicht mehr Geld kriegen bzw durch Wechseltheater Unruhe reinbringen zu müssen.

Klar ist Schaaf der beste deutsche Trainer aber seine Nibelungentreue bei Klose ist spätestens ab gestern nicht mehr nachvollziehbar. JEDER andere hätte schon eine Denkpause bekommen die Schaaf so gerne verordnet aber Klose, nein der darf machen was er will.
Ich stelle auch nicht den Trainer in Frage sondern einfach mal nur die letzten 3 Spiele und seine Entscheidung pro Reinke.
Ich versteh einfach nicht wie man einem Torwart dessen Vertrag nach der Saison ausläuft noch mal so eine Chance geben muss!?!?! In solch einer Phase finde ich das mehr als dämlich tut mir leid.
Klar sind wir mit Reinke Meister geworden aber das sind wir auch mit Borowka und trotzdem muss der jetzt nicht mehr spielen!! Werder ist kein Dankeschön-Verein sondern ein Profiverein dh nur das jetzt und heute zählt. Aus Dankbarkeit irgendwelche Geschenke zu verteilen ist einfach Blödsinn. Wie man gesehen hat, kann Werder sich so was auch nicht leisten weil man sonst eben die möglichen Titel verspielt.

Sicher würde ich mich freuen, wenn Bremen noch Meister werden würde aber momentan wäre ich mit Platz 2 mehr als zufrieden. Denn am Samstag wurde nicht nur ein Matchball vergeben sondern die Ausgangslage hat sich um 100%, wenn nicht sogar mehr, verschlechtert.
Es sind jetzt ZWEI TEAMS vor Werder und Stuttgart hat ein nahezu lächerliches Restprogramm + einen super Lauf. Aber hey NOCH ist nichts verloren ^^

Momentan tun mir so Leute wie Naldo, Almeida und auch alle anderen leid weil die sich den Arsch aufreissen und die Möchtegern Stars nur noch am scheisse bauen sind.



@Borgg

@1Quote
Ja genau. Eine Rückrunde lang und je mehr Theater es gibt um so dümmer stellt er sich an !
Wer kann denn diesem Spuk ein Ende machen? Nur ER aber laut eigener Aussage belastet ihn das ja nicht LOL
Gespräch mit den Bayern --> unterirdische Leistung
angebliche Entscheidung --> siehe gestern

@2 und 3
Ich versuchs mal zu erklären.
Wenn er eine gelbe Karte bekommt dh zu Recht oder oder zu Unrecht dann reiss ich mich im Rest vom Spiel zusammen und zieh kein Trikot oder mache sonstwas obwohl sogar Schiris über so etwas bei vorbelasteten hinwegsehen aber wie gesagt ich reisse mich zusammen. Was aber macht Klose?
Daneben wie er ist, macht er eine Aktion von der er weiß (!!!), dass sie Gelb gibt und sagt das nach dem Spiel auch noch ganz locker. Da hätte er ja gleich einen am Mittelkreis umhauen können.
An der Eckfahne so eine unmotivierte Waagrechtschwalbe zu machen ist einfach nur DUMM und nicht zu entschuldigen.
Wie gesagt, für mich, wie ein bösartiges und unmotiviertes Foul kurz vor Schluss um sich die 5.Gelbe oder eben ne Sperre abzuholen. Für sowas gibt es aber normalerweise eine Geldstrafe. Was Klose gemacht hat ist für mich aber noch schlimmer da es spielentscheidend war.

@4
Wen interessiert die letzte Saison? In der D-Jugend wird er auch mal sch.. gemacht haben aber das ist genau so unerheblich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (04.05.2007, 10:24)


96

04.05.2007, 10:32

Köstlich die zerfleischen sich ja jetzt schon, was würden die erst machen wenn die vorm Abstieg ständen. :D :D :D

97

04.05.2007, 10:40

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Was aber macht Klose?
Daneben wie er ist, macht er eine Aktion von der er weiß (!!!), dass sie Gelb gibt und sagt das nach dem Spiel auch noch ganz locker. Da hätte er ja gleich einen am Mittelkreis umhauen können. An der Eckfahne so eine unmotivierte Waagrechtschwalbe zu machen ist einfach nur DUMM und nicht zu entschuldigen.

Nunja. Ich gehe davon aus, dass er das einfach im Affekt gemacht hat ohne drüber nachzudenken. Als er lag und sofort wieder Aussprang wurde ihm imho erst klar, was ihm jetzt droht. Ich unterstelle ihm "fahrlässige Unkonzentriertzeit" in diesem Moment. Wobei ich das nicht auf den Rummel drumrum zurück führe. Er hats schlicht und einfach verbockt für diesen Moment. Sowas passiert halt. Es gab schon viele Spieler, die sich gelb-rot abgeholt haben, weil sie im Eifer des Gefechts und Übermotiviertheit eine zweite Gelbe karte eingefahren haben. Dass Bremen gestern so hoch und tw übermotiviert war haben sie sich durch das 0:3 selbst zuzuschreiben.

DU unterstellst ihm jedoch fast Böswilligkeit, als ob er einfach kein Bock mehr hatte und nur duschen gehen wollte.

Dass man danach zugibt, dass es eine gelbe Karte war, und einem dieser Fehler halt unterlaufen ist, halte ich weder für dumm, frech oder sonstewas. Es ist schlicht und einfach die Wahrheit...

Mal eine Gegenfrage: Was soll er denn deiner Meinung nach sagen? Dass diese offensichtliche Schwalbe ein grobes Foul war? Ich wüßte ehrlich gesagt nichts schlaueres, was er hätte auf die Frage antworten sollen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (04.05.2007, 10:41)


98

04.05.2007, 10:54

@Smou

Bla bla.

@Borgg

"fahrlässige Unkonzentriertheit" ?? LOL Ist das eine andere Bezeichnung für nicht bei der Sache sein??
Wenn ich bei so einem Spiel und einem schnellen 1:0 nicht voll bei der Sache bin dann hab ich auf so einem Level nichts verloren.

Ja, ich unterstelle ihm Böswilligkeit aber wahrscheinlich war das Treffen in Hannover fahrlässig, die Tatsache, dass er nur ins Ausland wechseln wollte, die ständige Aufschieberei seiner Entscheidung usw. natürlich auch alles.

Was er hätte sagen sollen?? NICHTS !! Kein Kommentar und fertig.
Er hat ja nicht gesagt, dass es dumm von ihm war sondern hat sofort wegen der 1.gelben Karte rumgejammert.
Er hätte sich einfach mal an Dieter Nuhr orientieren können und fertig.

99

04.05.2007, 11:12

kann es sein das du jedes argument wieder zu deinen gunsten drehst ?

wenn ich sowas hör wie ...

reinke...wo der pfeffer wächst
klose ... böswillig und nur durch nibelungentreue im team
blabla

dann frag ich mich warum du nicht profi buli trainer bist...

Was verstehst du unter Fußball ? Eine perfekt planbare aneinanderkettung von vorhersehbaren ereignisen ?

und warum zum henker soll er NICHTS sagen bei dem interview ?

Hätte er NICHTS gesagt wärst du jetzt hier und würdest wieder rummeckern, dass er feige wäre und ruhig hätte zugeben können eine schwalbe gemacht zu haben ;)

100

04.05.2007, 11:13

Haha ok, kein Kommentar abzugeben, wäre eine gute Variante gewesen, geb ich zu. Nur ist sowas dann nicht auch ein stilles Eingeständnis? ;)

Ich würd aber wirklich keine Spieler unterstellen bei einem solchen Spiel nicht bei der Sache zu sein. Ich weiß nicht ob du selber Fußball spielst. Aber wenn ich aufm Platz stehe, ist mir alles drumrum wirklich wurscht. Da kann gestern die Freundin weg gerannt sein, aufm Platz gibts den Ball, mich, die Manschaft, den Gegner und nen Schiri. Punkt.

101

04.05.2007, 11:57

@van Leuween

Ich kann doch Reinke in so eine Situation nicht bringen wenn ich ihm vorher schon die Vertragsverlängerung (über 2007 hinaus) verwehrt habe!!
Also entweder ich halte ihn für gut genug und gebe ihm einen Vertrag bis 2008 (Reinke ist 38) oder ich setze bei so einem Spiel auf Vander.
Aber nicht den Vertrag zu verlängern aber zu erzählen, dass es keinen Leistungsunterschied bei Wiese und Reinke gibt ist für mich nicht nachvollziehbar.

Klose macht seit der Winterpause was er will und ihm wird trotzdem der Rücken gestärkt. Was aber macht Klose?
Er verschiebt immer wieder den Bekanntgabetermin, trifft sich mit den bayern obwohl er immer gesagt hat, dass er nur ins Ausland wechseln will und dann spielt er in Spanien und auch gestern unterirdisch.
kA wie du das siehst aber ich hab dann lieber Rosenberg, Schindler oder Almeida auf dem Platz. Die agieren auch nicht immer glücklich aber reissen sich den Arsch für Werder auf.

Ich verstehe unter Fussball, dass sich Spieler fürs Team zereissen wie man es zB am Dienstag bei Liverpool gesehen hat.
Gestern hat mir zB Almeida super gefallen. Nicht wegen dem Tor sondern wegen der Tatsache, dass er einfach immer weiter gemacht hat und gefightet hat bis zum Schluss. GENAU DAS VERSTEHE ICH UNTER FUSSBALL !!
Man kann immer mal sch.. spielen aber aufgeben ist nicht !

@Borgg

Ja ich hab früher gekickt und ich hab ab und an Gelb gesehen aber danach muss man sich eben ein bisschen zusammen reissen.

Klar wäre es ein Eingeständnis aber sich da hinzustellen und völlig emotionslos zu sagen, dass es eine gelbe Karte war ist meiner Ansicht nach schlimmer und das sehe nicht nur ich so ^^

Kellox_AnTe_

unregistriert

102

04.05.2007, 12:34

Zitat

Original von Le_Smou
Köstlich die zerfleischen sich ja jetzt schon, was würden die erst machen wenn die vorm Abstieg ständen. :D :D :D


Zerfleischen würde ich es nicht nennen. Wir haben bei manchen Sachen halt eine unterschiedliche Meinung und könne diese auch Kundtun. Wir verfolgen ja im grunde das gleiche Ziel, so wäre es auch bei einer Abstiegs-Bedrohung.

Kannst ja den Karren mit 10 verschiedenen Meinungen aus dem Dreck ziehen solang alle mit anpacken.

In der momentanen Lage von Bremen bekommst du halt auch Neider. Des is in München gleich (*meistens*). Das diese sich dann über Bremen lustig machen bzw. ihnen keine Chance geben doch noch ins Finale zu kommen ist für mich auch okay.

Z.B. habe ich auch nix gegen den HSV. Es ist beim Derby immer lustig im Stadion egal ob neben dir ein Bremer oder ein Hambuger sitzt da die Stimmung einfach klasse ist und zu 99% sehr sehr vernünftig. Das se dann hintenrum motzen & sich freuen das man international nicht alles erreicht hat ist halt Fussball-Niveau.

Fussballer können auch net in eine Kamera sprechen bzw. bekommen Sie ausser ("äh, äh, ja") nix raus. Das eine Klose manchmal dummes Zeug quatscht is doch klar sonst hätte er ja auch Politiker mit schönen Phrasen werden können.

103

04.05.2007, 12:35

Das mit Reinke seh ich anders.
Du gibts ihm keine neuen Vertrag weil du eben in die Zukunft schaust. Aber in so einem Spiel nimmst du eben den super erfahrenen Torwart solange du ihn noch hast. Ist doch logisch, wer wirft den da den unerfahrenen Torwart in ein UEFA Halbfinalspiel.
Wenn er den jungen nimmt und er patzt heist es genau andersrum.... Ist wie immer, wenns schiefläuft ist ern Depp und wenns gut geht ein Genie....

Laberrabarber