Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

62

03.05.2007, 22:05

So, der Bär is gschnittn.... 5 Tore macht Bremen nicht mehr

63

03.05.2007, 22:05

Das ist doch kein Überspringen !
Der drückt Schulz runter und köpft ein.

Aber was solls. Hätte mich auch gewundert wenn er das abpfeifen würde.

64

03.05.2007, 22:06

no re

bleibt die Frage ob das jetzt 'n Vorteil für den VfB is im Meisterschaftskampf

65

03.05.2007, 22:07

wenigstens konnte bremen diesen klose schonen!

das müsste sich dann ja am wochenende auszahlen! :bounce:

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

66

03.05.2007, 22:08

kommt 5 tore gehn noch...^^
aber dazu dass sie schlechter sind als espanyol kommt auch noch pech mit dem schiri dazu...

67

03.05.2007, 22:08

Klar !!

Die Mannschaft ist tod. Die haben sich in 10 Tagen alles verbaut.

Momentan hab ich eher noch Angst, dass sich das Team abschlachten lässt.

68

03.05.2007, 22:10

mein beileid @alle bremen fans. so wars einfach net verdient... ?(

69

03.05.2007, 22:11

Zitat

Original von _Icedragon_
aber dazu dass sie schlechter sind als espanyol kommt auch noch pech mit dem schiri dazu...


Welches Spiel hast du denn gesehen??

Die müssen kommen und nach 30 min Unterzahl bekommen sie ein Kontertor incl Torwartfehler.

Wo bitte ist denn Barcelona besser gewesen?

Echt lächerlich was der dann noch pfeift.
Zeitspiel gibt kein Gelb, Reklamieren und KArten fordern gibt kein Gelb und Fouls auch nur für Werder gelb.

Beim 2:1 hat er den Arm auf dem Rücken von Schulz und das pfeift er auch nicht.

70

03.05.2007, 22:15

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (29.11.2009, 11:32)


71

03.05.2007, 22:16

Zitat

Original von _Icedragon_
kommt 5 tore gehn noch...^^
aber dazu dass sie schlechter sind als espanyol kommt auch noch pech mit dem schiri dazu...

Bremen ist doch nicht Karlsruhe. :D

72

03.05.2007, 22:16

klar bin ich voreingenommen, aber mir geht das gejammer von den werder fans in diesem forum richtig auf die eier!

73

03.05.2007, 22:19

wer schaut das spiel auf sat1?

wie hat der das mit "werder.tv" gemeint, da läuft das uefa cup spiel rund um die uhr als wiederholung?

booooarrr, warum komm ich nicht auf so coole ideen?



nebenbei, lutscher ist wohl auch schon bei juve, der spielt ja zz schwächer als wicky! :respekt:

74

03.05.2007, 22:20

Klar ist das ne Blinse der Schiri aber die Leistung von Klose auf 2 Spiele gesehen war ja auch ein Witz aber wieso sollte die "Leistung" anders sein als in der kompletten Rückrunde.

Reinke bekommt hoffentlich keinen Vertrag mehr (läuft 07 aus) und TS muss auch mal drüber nachdenken auf wen er in Zukunft baut.
Klose hoffentlich nicht und bei Reinke hat auch die Spielpraxis in Bielefeld nichts genutzt eher im Gegenteil.
Aber wenigstens beide Titel vermurkst.

Allofs bricht hoffentlich sein Wort und lässt Klose auch nach Bayern gehen. Lieber ein paar Mio und Klose geht als noch so ein Jahr wie die Rückrunde und keine Kohle.

EDIT:

Werder.tv = Spiele bestellen und online schauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (03.05.2007, 22:21)


75

03.05.2007, 22:29

Mauahahaha das bei Almeida war jetzt Fingerspitzengefühl !!

Echt lächerlich sowas !

Nicht zu fassen echt.

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

76

03.05.2007, 22:36

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von _Icedragon_
aber dazu dass sie schlechter sind als espanyol kommt auch noch pech mit dem schiri dazu...


Welches Spiel hast du denn gesehen??

ehrlich gesagt hab ich mich da auf hin und rückspiel bezogen und zusammen gesehn war bremen einfach schwächer, im hinspiel hatten sie ja überhaupt keine chance...
Nächstes Jahr braucht ihr euch nimmer sorgen, die Schwarzgelben holen euch schon den UefaCup.^^

77

03.05.2007, 22:36

hab größtenteils die erste halbzeit gesehen, nach dem 1-2 war dann schluss...

klare sache, schuld sind klose, der schiri und reinke!

was denkt sich klose bei seiner schwalbe? gut, gelb muss man dafür nicht unbedingt
geben, aber so viel dummheit muss eigentlich bestraft werden...
er hat sich ja nicht mal im 16er fallen lassen :stupid:

78

03.05.2007, 22:47

Es mag zwar berechtigt sein für die Schwalbe gelb zu zeigen, aber das ist auch das erste Mal das ich erlebe, dass ein Spieler wegen einer Schwalbe vom Platz muss.

79

03.05.2007, 22:48

Mein erster Gedanke war , dass das die Rache dafür war , dass Bremen Klose zwingt seinen Vertrag bis 2008 einzuhalten :bounce:

80

03.05.2007, 22:50

ich sags mal so.
Die 1.gelbe für klose war nicht notwendig, vor allem so früh im spiel.

Aber warum Klose überhaupt das Risiko eingeht, wohlwissend, dass er gelb hat, versteh ich nicht. Schwalbe wars definitiv eine und dazu noch sehr provokant. Das ist eben reine Dummheit, die bestraft gehört.

Und statt Reinke kann auch ein Amateurtormann spielen, 1 Tor verschuldet und beim 2. auch nicht ganz chancenlos.

81

03.05.2007, 22:57

Na das zweite war eher ein Stellungsfehler. Da wo er stand kann er ihn kaum noch halten. Der kommt vom langen pfosten aufs kurze eck und er steht noch inner Mitte.

Der Schiri hat sicherlich sehr merkwürdig gepfiffen. Die erste Gelbe für Klose (jetzt hab ich auch die Zeitlupe gesehen) war natürlich lächerlich. Sehr dumm gelaufen und noch dümmer von Klose. Das mit dem Zeitspiel usw kann man pfeifen, hat unterm Strich aber keine Rolle gespielt. Bremen war zwar Feldüberlegen, aber an sich haben sie kaum Chancen gehabt. Sie haben aufopferungsvoll gekämpft, Respekt. Nur waren sie meilenweit vom Torschießen entfernt.

Ob sie mit 11 Mann gewonnen hätten werden wir nie erfahren... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (03.05.2007, 22:58)


82

03.05.2007, 22:58

OMG VERKAUFT DEN DEPPEN !!!!

Er sagt selber, dass die zweite Gelbe eine Gelbe ist LOL

Ne ich schreib lieber nichts mehr.

83

03.05.2007, 23:00

Wenigstens isser ehrlich. Das mag ich an Klose :)

84

03.05.2007, 23:12

wird zeit das klose mal nen gescheiten verein sieht^^

85

03.05.2007, 23:28

Zitat

Original von kOa_Borgg
Wenigstens isser ehrlich. Das mag ich an Klose :)


Macht es dann aber seine Aktion nicht noch dümmer??

86

03.05.2007, 23:39

Zitat

Original von UD_Premium

Zitat

also horst und ich bleiben 100% anti-bremen!



Da beweist wieder einer, was in Deutschland für Antis rumrennen, sowas gibts in keinem anderen Land. Aber Meckerdeutschland hat halt eben genug solche negativen Schadenfreudespacken wie Bastrup und Horst. Kein Nationalstolz, sowas kann von mir aus gerne weggemacht werden, ich bin stolz deutscher zu sein und halte wenn Deutschland gg XYZ spielt immer auf Deutschland, aber wie schon gesagt typisch deutsche Mentalität.


von wegen typisch deutschland. das gibts an anderen orten viel stärker (zumindest in europa). deutschland hat in dieser beziehung wohl eher einen ausgeprägteren nationalstolz...

87

04.05.2007, 00:29

also espanyol barcelona is n 0815-verein in spanien, die sind momentan dort auf platz 12 und im niemandsland zwischen uefa-cup- und abstiegsplätze.

und gegen sowas insgesamt 1:5 untergehn.. extrem schwach. bin ziemlich enttäuscht, hatte wirklich mehr erwartet.

fux

88

04.05.2007, 00:56

Zitat

Original von UD_Premium
sowas kann von mir aus gerne weggemacht werden, ich bin stolz deutscher zu sein und halte wenn Deutschland gg XYZ spielt immer auf Deutschland, aber wie schon gesagt typisch deutsche Mentalität.

dem kann ich nur zustimmen, finds echt traurig, was manche hier für eine
einstellung haben.

der deutsche fussball geht international voll unter und ihr freut euch drüber,
weil es ja bremen ist...
:stupid:

89

04.05.2007, 08:23

Zitat

Original von GEC|Bats
also espanyol barcelona is n 0815-verein in spanien, die sind momentan dort auf platz 12 und im niemandsland zwischen uefa-cup- und abstiegsplätze.

und gegen sowas insgesamt 1:5 untergehn.. extrem schwach. bin ziemlich enttäuscht, hatte wirklich mehr erwartet.

fux

Hinspiel war schlecht, keine Frage. Und das gestern... naja, hat wohl jeder selbst gesehen woran es da lag. ;)

90

04.05.2007, 08:31

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von kOa_Borgg
Wenigstens isser ehrlich. Das mag ich an Klose :)

Macht es dann aber seine Aktion nicht noch dümmer??

Nein. Es zeigt Einsicht und einen Arsch inner Hose zu haben, zu einem Fehler auch mal zu stehen. Das, was einigen Fussballern gut zu Gesicht stehen würde.