Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex_de

Meister

• »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

01.05.2007, 18:43

Vista Netzwerk Freigabe - Problem

hi

wie das topic schon sagt hab ich probleme beim freigeben von ordern / dateien oder ganzen Datenträgern.

mein bruder hat diesen pc seit 4 tagen und somit hab ich 0 erfahrung mit vista

was mich vor allem irritiert ist , dass es nicht die einfache freigabe funktion gibt , sondern nur diese erweiterte freigabe , die aber auch nicht funktioniert

hab noch was von benutzerkonten gelesen , die mit passwörtern veschlüsselt sein müssen , allerdings hat dies auch nicht funktioniert

thx im voraus

2

01.05.2007, 22:47

Es gibt auch die "normale" Freigabe

Bei mir funktionieren beide (sowohl Freigabe, als auch erweiterte Freigabe) problemlos

Ohne Passworteingabe kannst du noch folgendes machen:
Systemsteuerung -- Netzwerk- und Freigabecenter unter Freigabe und Erkennung die Option "Kennwortgeschütztes Freigeben" deaktivieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (01.05.2007, 22:48)

Alex_de

Meister

• »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

03.05.2007, 17:12

das passwortgeschützte freigeben hatte ich auch deaktiviert ...