Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.04.2007, 15:07

digitaler kabelempfang

hey...


ich hab mir vor ein paar tagen digitalkabel andrehen lassen (wir ham kabel bei ish und ne tuse hat angerufen... )

die meinte, das würd uns nix extra kosten, nur 25 euro einmalige gebühren und wir würden kostenlos einen digitalreceiver bekommen.


da hab ich natürlich nicht lange überlegt und hab das angebot mal angenommen.


leider ist mir da eine recht wichtige frage nicht eingefallen: :evil:


kann ich, sobald digitalkabel freigeschaltet ist, weiterhin analog empfangen ??
weil sonst brauch ich nämlich noch 2 digitalreceiver .. und die sind teuer ;(

2

29.04.2007, 15:44

Du kannst analog weiter empfangen, so war das bei mir. Was ich nicht glauben kann, ist das es nichts weiter kostet.

3

29.04.2007, 16:57

wenns was zusätzlich kostet können sie aber lange auf ihr geld warten. ;)


die frau am telefon hat mir mehrfach ausdrücklich gesagt, dass der monatliche preis nicht steigt und wir für digital ausschließlich die 25 euro freischaltungsgebühren bezahlen müssen !

4

29.04.2007, 18:13

Der digitale anschluss ist bei ISH ist gegenüber dem analogen 1,40 Euro teurer. Entweder das ist ne aktion bei dir in der gegend oder die werden gnadenlos die 1,40 Euro mehr abbuchen ^^

Hast aber bessere qualität und das freitags bundesliga spiel via arena unverschlüsselt.

Analog kannst du weiterhin auf nem anderen anschluss ohne digibox sehen.