Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.04.2007, 17:38

NGL One 2007 Mappack

Hat das jemand und könnte vielleicht so nett sein und das irgendwo, z.b. bei yousendit.com upzuloaden?

Ich würde mir gerne den cw von sk vs mym angucken, nur braucht man dafür die besonderen maps.

Der Link auf der Ngl Seite lädt seit 10 Minuten und nichts passiert, den einzigen anderen download von dem mappack hab ich in den comments auf gamesports gefunden, allerdings läd der mit 1-2 kb/s und braucht somit noch 40-60 Minuten (wenn er überhaupt durchhält)...

3

29.04.2007, 10:57

Danke fürs posten Snaile. So konnte ich die Spiele gestern doch noch verfolgen. :)

4

29.04.2007, 11:10

Kamen in letzter Zeit irgendwie mehr Beschwerden, dass der Mirror auf der Seite irgendwie broken sei. Gut das ichs noch auf Platte hab und der Upload ist ne Sache von ner Minute. Kein Ding also :)

5

29.04.2007, 11:27

Vielen Dank acuh fürs Uploaden :)
Bin zwar gestern nicht mehr dazu gekommen die SPiele anzuschauen, aber heute bringts mir nochmal genau so viel.

6

29.04.2007, 11:37

Seit wann haben die neue Maps? Thanks Snaile :D