Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

TuuT

Erleuchteter

  • »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

27.04.2007, 23:00


TuuT

Erleuchteter

  • »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

27.04.2007, 23:02

Schlechter Scherz das Spiel ...
hinten und vorne nicht klar gekommen, dann permanent irgendwo irgendwelche Ritter, scheiss Mönche, ka was tun, kein Gold, scheiss Mönche, Roy geht ein, Garde geht ein, lauter idles, warum auch immer, kein Gold, scheiss Mönche, usw usf ...

Hätte besser was anderes machen sollen ?(

Anyway, gg :P

3

27.04.2007, 23:04

hehe, hab auch nicht verstanden, warum du nicht agressiver vs me warst, naja, so konnte mir arma mal gut aushelfen, obwohl, das hätte er auch so immer gekonnt, nehm ich an^^.

gelöstes game :P

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Nürnberg

Beruf: D

  • Nachricht senden

4

27.04.2007, 23:10

*autsch*

Das tat weh...

TuuT

Erleuchteter

  • »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

27.04.2007, 23:12

Zitat

Original von CF_Angel_Dust
hehe, hab auch nicht verstanden, warum du nicht agressiver vs me warst, naja, so konnte mir arma mal gut aushelfen, obwohl, das hätte er auch so immer gekonnt, nehm ich an^^.

gelöstes game :P

Naja, ich wollt ja irgendwie Ritter machen, habs mir dann nochmal anders überlegt => Stall, Schmiede, Kaserne und Markt gebaut. Dann halt so just for fun paar Camels gemacht, das einzig sinnvolle von mir in dem ganzen Spiel.
Damit wollt ich dann auch nerven, aber die wollten lieber mit den Piken schmusen, warum auch immer :stupid:

Naja map war eh doof, Skandi is immer doof 8)
Achja, Nachtrag: deine Schiffe waren auch doof X(

6

28.04.2007, 14:38

Gegen Arma zu spielen und sich auf Skandinavien nicht einzumauern ist schon sehr mutig, dann aber bitte nicht beschweren wenn man totgeraidet wird. :stupid:

gg.

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Nürnberg

Beruf: D

  • Nachricht senden

7

28.04.2007, 17:29

Zitat

Original von AlteGarde
Gegen Arma zu spielen und sich auf Skandinavien nicht einzumauern ist schon sehr mutig, dann aber bitte nicht beschweren wenn man totgeraidet wird. .


Derjenige gehört geteert und gefedert. :D