Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.04.2007, 19:37

Sag mir quando...

... bekomm ich die endlich die Lizenz für Pokerace bzw Pokertracker :(
Hab mal gelesen, dass man die ab 500$ bekommt, hab aber schon viel mehr auf meinem Konto und immer noch keine Lizenz. Würd endlich gern mal wissen, ob es schlechte Spieler sind, denen ich das Geld aus der Tasche ziehe!!!
no signature

2

25.04.2007, 19:43

500$ Rake, nicht Bankroll.

3

25.04.2007, 19:44

du bekommst die Lizens sobald du 500$ rake erspielt hast. Das kann eine ganze weile dauern...

4

25.04.2007, 21:03

und auch wennst die 500$ rake hast kanns eine weile dauern bis du die lizenz bekommst. werden anscheinend nur 1x pro monat verschickt. wennst da ein bissl zu spät drann bist darfst nochmal 4wochen warten. so gehts mir gerade. mittlerweile 700$ rake aber noch keine lizenz.....