Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.04.2007, 18:28

Eine Bitte

so verückt sie auch sein mag.

So ein hübsches ( !!! ) Mädchen aus meiner Klasse hat mich darum gebeten ihren Text für die Schülerzeitschrift zu schreiben. Also hab ich mich grad mit einer aus meiner Klasse im "ICQ zusammen gesetzt" und ein bischen was für sie geschrieben. Dabei is folgendes herausgekommen:

Dabei ist fett gedruckt was ich geschrieben hab:

Unsere albanische Schönheit sieht nicht nur gut aus, sie weiß mit ihren zwanzig Jahren auch noch übers Leben Bescheid. Sie hat eine untrügbare Menschenkenntnis, statt sich von ihren vielen Verehren den Kopf verdrehen zu lassen, bleibt sie mit beiden Beinen fest am Boden und kümmert sich um …….DIE SCHULE natürlich. Das sollte auch so sein. Schließlich will nach dem Abschluss auch studiert werden, oder soll es doch lieber eine Ausbildung sein, liebe Artilda?
Da käme wohl am ehesten staatlich geprüfter Vorkoster oder hauptberufliches Essengehen in Frage. Dieses Hobby betreibt unser Zierbild nämlich beinahe bis zur Geschmacksverirrung.


Na dann guten Appetitt….knutscha Timo und Viky

nun, is das süß genug, krieg ich das noch irgendwie besser hin? Ich will die nämlich auf jeden fall weiter bei Stange halten ( Läuft grad schon sehr gut, sie findest das ich gut schauspielern kann und das ich tolle Musik mach, irgendwie hab ich einen Narren daran gefressen dieses Bild aufrecht zu halten )

Also falls jemand noch ne nette Kleinigkeit wüsste die man da einfügen kann oder was sich besser anhören würde, danke nochmal
[MasterT] never looks tired or happy. He looked like he always looks. Strong!

Sir, we are Surrounded!
Excellent, we can attack in any direction

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

25.04.2007, 18:34

RE: Eine Bitte

Zitat

Original von FROST_FireFox
Also falls jemand noch ne nette Kleinigkeit wüsste die man da einfügen kann oder was sich besser anhören würde, danke nochmal

Vielleicht n Link auf diesen Thread? ;)

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

25.04.2007, 18:44

Ohne das Mädel zu kennen würde ich anhand deines/euren Textes auf eine rassige schwarzhaarige Zicke tippe, die nicht "nee" sagt wenn es um Party, Jungs und zum Essen eingeladen werden geht.

Etwas viel Geschleime im ersten Absatz aber der Zweite läßt eine gewisse wenn auch zahme Ironie erkennen. (obwohl er es auch nicht wirklich rausreißt)

Was für eine Art Schülerzeitung soll das denn sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (25.04.2007, 18:44)


4

25.04.2007, 18:49

Klingt für mich wie Sarkasmus auf Kosten von jemandem mit mindestens 20% Übergewicht.

5

25.04.2007, 19:09

Ich finds gut. Maybe ein paar Falkenschreie einbauen!

7

25.04.2007, 19:16

schreib ihn besser nicht - spiel llieber den bad boy ;)

8

25.04.2007, 19:30

schieb ein bissel geschleime vom ersten in den zweiten absatz und ein bissel ironie in die andere richtung^^

für was für einen zweck soll die beschreibung denn sein? abizeitung?

9

25.04.2007, 19:36

richtig ^^

die frau is es echt wert, schwarzhaarig stimmt, rassig ja kein gramm fett am körper außer an den richtigen Stellen. Wenn es klappt stell ich ein paar Nacktfotos rein... von wem is nicht gesagt ;) oder wahlweise einen Falkenschrei

10

25.04.2007, 19:38

oh mann ich lieg am boden :D :D

11

25.04.2007, 19:44

[18:28] _Odin_: HOHO
[18:28] _Odin_: wir sind echt die besten menschen der welt

12

25.04.2007, 19:54

Zitat

Original von GEC|Napo
Ich finds gut. Maybe ein paar Falkenschreie einbauen!

:D

13

25.04.2007, 20:12

Jap, such nach dem Falkenschrei:

Unsere albanische Schönheit sieht nicht nur gut aus, sie besitzt mit ihren zwanzig Jahren auch noch eine stark entwickelte Menschenkenntnis: zum Nachteil Ihrer zahlreichen Verehrer. Aber es muss doch eh gelernt werden. Das sollte auch so sein. Schließlich will nach dem Abschluss auch studiert werden, oder darf es doch lieber eine Ausbildung sein,
liebe Artilda?
Da käme wohl am ehesten staatlich geprüfter Vorkoster oder hauptberufliches Essengehen in Frage. Dieses Hobby betreibt unser Zierbild nämlich beinahe bis zur Geschmacksverirrung.

Na dann guten Appetitt….knutscha Timo und Viky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (25.04.2007, 20:14)


14

25.04.2007, 20:19

Orginal

Zitat

Unsere albanische Schönheit sieht nicht nur gut aus, sie weiß mit ihren zwanzig Jahren auch noch übers Leben Bescheid. Sie hat eine untrügbare Menschenkenntnis, statt sich von ihren vielen Verehren den Kopf verdrehen zu lassen, bleibt sie mit beiden Beinen fest am Boden und kümmert sich um …….DIE SCHULE natürlich. Das sollte auch so sein. Schließlich will nach dem Abschluss auch studiert werden, oder soll es doch lieber eine Ausbildung sein, liebe Artilda?


Mein Vorschlag
Albanische Schönheit,
fruchtbarer Beckenboden und eine anmutige Anordnung der Wangenknochen. Dazu eine Menschenkenntnis, die selbst Erich Fromm* vor Neid (wenn er denn zum Neid empfinden fähig gewesen wäre und noch wichtiger: wenn er noch unter uns weilen würde...R.I.P. Erich!) erblassen lassen würde. Statt sich von den unzähligen Verehrern - zwölf Hundert an der Zahl - den Kopf verdrehen zu lassen, bleiben ihre antilopenhaften Beine deren Abschluss exquisite Schuhe zieren** fest auf dem Boden und sie kümmert sich stattdessen um... DIE SCHULE natürlich. Das sollte auch so sein. Schließlich will nach dem Abschluss studiert werden, oder doch lieber eine Ausbildung, liebe Artilda?

*Alternativ geht auch Jesus
** Frauen lieben Schuhkomplimente

15

25.04.2007, 20:20

oder aber doch:

Unsere albanische Schönheit sieht nicht nur gut aus, sie besitzt mit ihren zwanzig Jahren auch noch eine scharfe Menschenkenntnis: zum Nachteil mancher Verehrer. Da gibt es aber viel zu tun, gut dass Artilda dabei das Lernen nicht verlernt. Das sollte auch so sein. Schließlich will nach dem Abschluss auch studiert werden, oder darf es doch lieber eine Ausbildung sein,
liebe Artilda?
Da käme wohl am ehesten staatlich geprüfter Vorkoster oder hauptberufliches Essengehen in Frage. Dieses Hobby betreibt unser Zierbild nämlich beinahe bis zur Geschmacksverirrung.

Na dann guten Appetitt….knutscha Timo und Viky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (25.04.2007, 20:30)


16

25.04.2007, 20:46

ich würd mich als mädel nicht geschmeichelt fühlen, wenn ich als vorkoster bezeichnet würde...

18

25.04.2007, 21:13

Also wenn ich das Mädel wäre, würdest Du besuch von meinen Brüdern bekommen.

19

25.04.2007, 21:33

Zitat

Original von GEC|Napo
Ich finds gut. Maybe ein paar Falkenschreie einbauen!

Sooo geil :D

20

25.04.2007, 21:39

Zitat

Ich finds gut. Maybe ein paar Falkenschreie einbauen!


danke matze,mein erster lauter lacher heute :D

21

25.04.2007, 21:54

nes alles so ironisch da da gibts keine extra behandlung außerdem hat dien dickes fell :D

22

25.04.2007, 22:07

Zitat

Original von FROST_FireFox
oder aber doch:

Unsere albanische Schönheit sieht nicht nur gut aus, sie besitzt mit ihren zwanzig Jahren auch noch eine scharfe Menschenkenntnis: zum Nachteil mancher Verehrer. Da gibt es aber viel zu tun, gut dass Artilda dabei das Lernen nicht verlernt. Das sollte auch so sein. Schließlich will nach dem Abschluss auch studiert werden, oder darf es doch lieber eine Ausbildung sein,
liebe Artilda?
Da käme wohl am ehesten staatlich geprüfter Vorkoster oder hauptberufliches Essengehen in Frage. Dieses Hobby betreibt unser Zierbild nämlich beinahe bis zur Geschmacksverirrung.

Na dann guten Appetitt….knutscha Timo und Viky



nicht schlecht die masche ihr eine gute menschenkenntnis einzureden, wo sie dich doch "gut" einschätzt ^^



da muss ein bißchen würze rein:


Unsere 20-jährige, albanische Schönheit sieht nicht nur gut aus, sie besitzt neben einer scharfen Figur nämlich auch noch eine ebensolche Menschenkenntnis: Zum Nachteil mancher Verehrer. Die sich allerdings sowieso erstmal hinten anstellen müssen - Schule hat Vorrang. Das sollte auch so sein. Schließlich will nach dem Abschluss auch studiert werden, oder darf es doch lieber eine Ausbildung sein, liebe Artilda?
Da käme wohl hauptberufliches Essengehen am ehesten in Frage. Dieses Hobby betreibt unser Zierbild nämlich beinahe bis zur Geschmacksverirrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Der König« (25.04.2007, 22:11)


Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

23

25.04.2007, 22:17

so oft das wort "albaner" wie in diesem thread hab ich das letze mal bei der lektüre von strafrechtsfällen gelesen.

24

25.04.2007, 22:50

lol was ein geiler thread

Zitat

Ich finds gut. Maybe ein paar Falkenschreie einbauen!

:respekt:

Zitat

Wenn es klappt stell ich ein paar Nacktfotos rein... von wem is nicht gesagt

 8)  8) :D

Zitat

so oft das wort "albaner" wie in diesem thread hab ich das letze mal bei der lektüre von strafrechtsfällen gelesen.


woah ich kann nicht mehr :D herrlich. musste richtig lachen

25

25.04.2007, 23:10

Zitat

Original von Der König

Zitat

Original von FROST_FireFox
oder aber doch:

Unsere albanische Schönheit sieht nicht nur gut aus, sie besitzt mit ihren zwanzig Jahren auch noch eine scharfe Menschenkenntnis: zum Nachteil mancher Verehrer. Da gibt es aber viel zu tun, gut dass Artilda dabei das Lernen nicht verlernt. Das sollte auch so sein. Schließlich will nach dem Abschluss auch studiert werden, oder darf es doch lieber eine Ausbildung sein,
liebe Artilda?
Da käme wohl am ehesten staatlich geprüfter Vorkoster oder hauptberufliches Essengehen in Frage. Dieses Hobby betreibt unser Zierbild nämlich beinahe bis zur Geschmacksverirrung.

Na dann guten Appetitt….knutscha Timo und Viky



nicht schlecht die masche ihr eine gute menschenkenntnis einzureden, wo sie dich doch "gut" einschätzt ^^



da muss ein bißchen würze rein:


Unsere 20-jährige, albanische Schönheit sieht nicht nur gut aus, sie besitzt neben einer scharfen Figur nämlich auch noch eine ebensolche Menschenkenntnis: Zum Nachteil mancher Verehrer. Die sich allerdings sowieso erstmal hinten anstellen müssen - Schule hat Vorrang. Das sollte auch so sein. Schließlich will nach dem Abschluss auch studiert werden, oder darf es doch lieber eine Ausbildung sein, liebe Artilda?
Da käme wohl hauptberufliches Essengehen am ehesten in Frage. Dieses Hobby betreibt unser Zierbild nämlich beinahe bis zur Geschmacksverirrung.


Mit der Würze finde ich es besser. Dürfte richtig gut kommen ;)
Zumal es vom reinen lesen her auch wesentlich flüssiger klingt!

@Napo und co: :respekt:

26

25.04.2007, 23:20

Zitat

Original von GEC|Napo
Ich finds gut. Maybe ein paar Falkenschreie einbauen!

ahahahahahhahaha :D

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

26.04.2007, 04:43

Zitat

Original von GEC|Napo
Ich finds gut. Maybe ein paar Falkenschreie einbauen!


ich kann nicht mehr :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

28

26.04.2007, 10:33

für mich beschreibt der text eine frau, die männer aus-/benutzt. dabei gerne mit den gefühlen spielt und sich selbst dadurch bestätigt fühlt...

unsicherheit ist ein großer faktor, da kannste NIE landen (meine meinung ;) ) im letzten moment wird sie einen rückzieher machen!

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

29

26.04.2007, 11:38

Zitat

Original von CoK_a_cola
für mich beschreibt der text eine frau, die männer aus-/benutzt. dabei gerne mit den gefühlen spielt und sich selbst dadurch bestätigt fühlt...

unsicherheit ist ein großer faktor, da kannste NIE landen (meine meinung ;) ) im letzten moment wird sie einen rückzieher machen!


eigene erfahrung? :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

30

26.04.2007, 11:39

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

Original von CoK_a_cola
für mich beschreibt der text eine frau, die männer aus-/benutzt. dabei gerne mit den gefühlen spielt und sich selbst dadurch bestätigt fühlt...

unsicherheit ist ein großer faktor, da kannste NIE landen (meine meinung ;) ) im letzten moment wird sie einen rückzieher machen!


eigene erfahrung? :D


vielleicht? :P