Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

08.10.2007, 10:22

Zitat

Original von WW_Ronin
Rom war doch auch sehr gut. Ich habe das zwar dann nicht mehr auf RTL2 mit den Mamutwerbeblöcken + Programmvorschau gesehen, aber die Serie war top :)

Die wollt ich eigentlich sehen, aber hab sie permanent verpasst. Nach 3 verpennten Folgen hab ich mir gedacht: "Ach was solls, mit 3 Folgen Rückstand versteh ich den Hintergrund eh nicht mehr" ?(

Muss ich aber noch irgendwie nachholen. Fand die Vorschau sehr überzeugend und bin eh ein Freund des antiken Roms. :)

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

32

08.10.2007, 10:34

Wenn dich Rom interessiert dann würde ich dir raten diese Version
zu Kaufen. Ist deutlich besser als die bei RTL II gezeigte.

Zu Heroes bin ich mal gespannt und hoffe das es eine gute Serie wird vorallen da mir Vision soviel gutes über die Serie berichtet hat ;)

33

08.10.2007, 10:42

@KotB|Cauchemar

hast PM.

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

06.11.2007, 16:05

die erste gute folge der zweiten staffel. jetzt wirds endlich wieder spannend :)

35

08.11.2007, 14:02

anscheinend nicht für lange :(

Zitat

Der Streik der Hollywood-Drehbuchautoren fordert ein prominentes Opfer. Die zweite Staffel von "Heroes" wird aller Vorraussicht nach nun schon Anfang Dezember nach 11 Episoden enden. Geplant war ursprünglich die doppelte Folgenzahl.



und staffel 3 steht in den sternen - na super...

kann die autoren verstehen, gar keine frage, aber ich hoffe dennoch, dass die sich irgendwie einigen. manmanman - das regt mich auf X(