Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.04.2007, 20:04

Truppensimulator

hat den noch einer? oder weiss wer den programmiert hat?

2

23.04.2007, 22:16

hiess glaub SoM

hab ich noch auf dem PC, aber gerade nicht hier. googlen auch nicht erfolgreich

3

24.04.2007, 00:10

http://ageofempires3.filefront.com/file/…Mythology;11289

War aber glaube ich nur für AoM, nicht für Titans. Für TT habe ich nie einen gesehen.

4

24.04.2007, 14:56

siehst du ein aom forum?^^

danke,ich guck mal.


edit : Lemperator ,du hast doch auch bissl was drauf in sachen programmieren. bekommst du so ein tool auch hin oder etwas ähnliches ? so ne art balance testing?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (24.04.2007, 15:03)


5

25.04.2007, 00:29

Ich gehe nicht davon aus, dass ich in die Richtung was machen werde:

a) bin ich bzgl. programmieren bis Herbst egtl. voll ausgelastet Diplomarbeit mit meiner Diplomarbeit
b) Hab ich mit AoT kaum nochwas am Hut, seit AoE3 raus ist
c) halte ich von dieser Papier-Theorie für Einheitenkämpfe nicht viel (Mikro, Range, Pathfinding, ...)
d) Ist die Zielgruppe imo zu klein, als dass sich der Aufwand trotz a-c lohnt :)

6

25.04.2007, 07:14

ich suche halt etwas ähnliches für balance testing für neuere titel. zumindest die möglichkeit die werte auszulesen um dann auch fundiert ansetzen zu können.

7

27.04.2007, 13:28

hiho, meinste den ?
»SenF_Robert_GP« hat folgende Datei angehängt:

8

28.04.2007, 11:13

Zitat

Original von CF_Faithhealer
ich suche halt etwas ähnliches für balance testing für neuere titel. zumindest die möglichkeit die werte auszulesen um dann auch fundiert ansetzen zu können.


Du willst sowas also gar nicht für AoT sondern für andere Spiele? Da musst du aber auch davon ausgehen, dass die Einheiten-Daten völlig anders gespeichert sind? Ist ja nicht jeder Hersteller so nett und kleckst dir ein xml-file vor die Nase...

9

28.04.2007, 11:56

logisch aber es geht mir ja grundsätzlich drum ein werkzeug zur verfügung zu haben bzw. jemanden der sowas propggen könnte in varianten.