Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.04.2007, 21:40

GLH Frage

Wie komme ich an meine Datenbank wenn ich Pokertracker nicht habe? Kann mir jemand seine Datenbank schicken, oder was ist damit in diesem Artikel gemeint?

Table Scanning
Table Scanning ist eine sehr einfache und effiziente Methode. Um diese Möglichkeit nutzen zu können, werden zum einen Pokertracker mit einer großen Datenbank, zum anderen der GLH benötigt.

Um an eine große Datenbank zu kommen, gibt es zwei Möglichkeiten:

Methode 1: Man spielt und sammelt dadurch Daten.
Dieser Weg ist nicht sehr effizient, da die Geschwindigkeit extrem langsam ist.

Methode 2: Man tauscht die gesammelten Daten mit anderen Minern aus.

2

22.04.2007, 22:44

Ohne PT oder Poker Office wird das wohl nix. Dann hast du ja keine Möglichkeit dir deine gesammelten Daten auch anzeigen zu lassen. Nur die handhistories (und das ist mit 'Datenbank' gemeint) nützen dir nichts

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

22.04.2007, 22:54

du musst die hände (.txt files) mit dem GLH selbst importieren

4

22.04.2007, 22:59

Und ohne Pocker Tracker bringt mit das rein gar nichts?

€dit: Ich meine damit, auch wenn ich von jemandem so ein txt-file bekomme, kann ich es gar nicht benützen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoE-mySalsa-« (22.04.2007, 23:00)


Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

22.04.2007, 23:19

Zitat

Original von Kevinho
du musst die hände (.txt files) mit dem GLH selbst importieren


steht doch alles genauersten im ps.de guide..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (22.04.2007, 23:19)