Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.04.2007, 09:10

Verbindung zu ESO kann nicht hergestellt werden

Jo, seit Tagen kommt bei mir immer diese Meldung wenn ich versuche auch ESO zu connecten, am Anfang dachte cih noch es wären irgendwelche ESO Laggs, aber langsam kann das irgendwie ncith mehr stimmen :X

Ich kann mich nicht erinnern irgendetwas am Game/Pc/router verändert zu haben...

hab schon alles mögliche probiert, Spiel neuinstalliert, Firewall an/aus etc.

also cih hab ne FritzBox wlan 7170 und alle für aoe nötigen Ports freigeschalten, aber es geht einfach nix


wäre sehr glücklich über hilfe ;(

2

22.04.2007, 09:34

AoE3 neu installieren?
Sind die ports wirklich frei? http://portforward.com/routers.htm vielleicht mal durch gehen.
Wenn zeit und lust hast, kannst du dich durch diesen
IP problem - sehr suspekt
thread durchschlagen. Da wurden noch die ien oder anderen tipps und tricks für router gepostet. (das problem war aber ein bissel was anderes)

Btw. die windows firewall ist aus?

3

22.04.2007, 09:59

hab shcon neuinstalliert, ports sind alle frei, windows firewall ist aus ?(

4

22.04.2007, 10:28

Hast du noch einen anderen rechner da? Könntest ja an dem mal ausprobieren ob es am rechner oder am netzwerk (provider bzw router) liegt.

5

22.04.2007, 11:29

k thx ich installier´s da mal

6

22.04.2007, 11:53

omg ich könnte kotzen X( X( X(

hab gerade gesehen, dass aoe auf dem pc meines Bruder schon installiert war, natürlich a la bittorrent, jetzt klappt alles mit der Verbindung zu ESO ...

... ja, n1 was kommt für eine meldung? Fehler [103] Konto deaktiviert O_O

hallo? ich hab nie in meinem Leben gecheatet!

jetzt hab ich ein bisschen ages gelesen und gesehen, dass man auch gebant werden kann wenn man mit einem account von einem cheater spielt/gespielt hat

also die einzigen Accounts auf denen ich je (außerhalb von meinem) gespielt hab sind fadenfisch25, peterpetersen und andi677, die ersten beiden kenn ich wirklch gut und würden sowas nie machen, bzw ich wüsste es auch wenn die auch gebant wären und sind beide ~PR25 also :rolleyes: , letzterer ist schon längst inaktiv

dazu habe ich noch nie jemandem meine Accountdaten weitergegeben -.-


kann plz jemand anders noch versuchen sich mit SiMoNkeriO einzuloggen und irgendeinem rdm pw, sodass ich sicher sein kann, dass es nciht wieder irgendein Fehler is?

btw: wieso kommt an meinem Standard PC Verbindung konnte nciht hergestellt werden und hier am PC meines Bruders Konto deaktiviert?

kann das vll auch am (illegalen?) aoe key liegen, der hier am PC benützt wird? (hab mich noch nie vorher damit irgendwo eingeloggt)

//: hab auch noch nei proto.xml hack betrieben


thx ?(

7

22.04.2007, 12:10

Wenn du auf einem anderen account eingelogt warst ist das nicht schlimm, solltest du aber auf einem gewesen sein dessen pw gehackt wurde und dann dieser account zum cheaten eingesetzt wurde: gute nacht.
Ausserdem: solltest du keine originale aoe3 spielversion besitzen und lediglich über einen illegalen key online spielen dann finde ich das sehr scheiße von dir.

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

22.04.2007, 12:24

hm, klingt nicht gut Simon...
Das Ding ist halt folgendes: nehmen wir mal an, dass du mit dem Account xyz neben her smurfst. Zu diesem Account xyz hast du Zugriff, der Originalbesitzer dieses Accounts und auch noch ein anderer Spieler namens FRED, den du aber nicht kennst und der lediglich dem Originalbesitzer bekannt ist.
FRED ist jetzt an einem Tag sehr schlechter Laune und verliert ein game total blöde... das kann er nicht ab und dummerweise startet gerade dann auch noch sein Modem neu :D
Er beginnt gefallen daran zu finden und benutzt einen Maphack, gewinnt fröhlich vor sich hin mit dem Account xyz.
Eines Tages sieht ES, dass xyz cheatet. Aber wer ist es denn nun wirklich? FRED? Es kann ja auch Simon gewesen sein oder der Besitzer... Also werden kurzerhand alle drei gebant, Frei nach der Regel: Wer so dämlich ist und sich auf nem Account einloggt, auf der ein Cheater Zugriff hat... ist selber Schuld.
Jetzt kann Simon sich fragen, woher soll ich das wissen? Das zählt aber nicht bei ES, imo auch richtig so.

Smurfen ist EXPLIZIT erlaubt, aber nicht auf einem Account von einem Cheater.
Alles was du tun kannst ist, zu hoffen, dass du ES davon überzeugen kannst, dass du es nicht gewesen bist, immer höflich und am Besten direkt an Wibble oder WaCkO .

So, ich hab mich auch gerade mal mit Simonkerio eingeloggt, also es kommt nur, dass Name oder Konto falsch ist :D

9

22.04.2007, 12:31

:/

ich versteh gar nix mehr, naja ich werd einfach mal an meinem PC windows neu installieren und mal sehen was dan da los is :X

10

23.04.2007, 21:37

- hat sich geklärt, alles funktioniert wieder :D war doch nicht gebant o_O -

thx für antworten :D

11

23.04.2007, 23:17

Zitat

Original von SchuLz
immer höflich und am Besten direkt an Wibble oder WaCkO .

niemals an wibble oder wacko die fühlen sich dadurch nur genervt (hat er mir selbst gesagt) der einzige der dafür zuständig ist ist solus