Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.04.2007, 01:53

Makrofrage

Hallo,
ich spiele seit Freitag wieder und bin was Sachen WoW-allgemein Bildung angeht bisschen unwissend. Jedenfalls, ich habe einen 61er Priester und habe so einen schönen Trinket, ihr kennts vlt: Vergeltung von Idrassil oder so ähnlich, ist jedenfalls ein Trinket mit +crit und mit einem +dmg/heal effekt, wie ToeP, nunja, ich bin disc priester und habe auch Seele der Macht. Ich möchte ein Makro machen, bei dem sofort beide Fähigkeiten anspringen und (wichtig!) ich möchte mein angewähltes Target nicht verlieren. Atm mache ich es so, dass ich mir den Trinket auf "g" gehotkeyed habe, und dann für "h" habe ich:

"/target Mano
/wirken Seele der Macht"
so verliere ich mein target aber immer. Ich bin nicht sicher, ob es möglich ist Seele der Macht + Trinket in einem Makro zu haben, aber es gibt doch einen Weg, dass ich mein Target nicht verliere, oder?

Danke schonmal.

-Mano
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

22.04.2007, 04:00

pack beide in ein makro und stell autoselfcast im interface menu auf aktiviert :>

3

22.04.2007, 05:12

Alt+spell castet auch alles auf sich selbst (sprich heal, schild, etc)

4

22.04.2007, 09:15

das +alt kenn ich, aber dann müsst ich 3 Knöpfe gleichzeitig drücken ^^ Zum Autoselfcast, heisst das aber auch, dass ich, wenn ich nichts anvisiert habe, mich selber heilen werde, wenn ich flashheal benütze?

Danke

-Mano

5

22.04.2007, 10:51

/cast [help] Seele der Macht; [target=Mano] Seele der Macht;

Probiers mal damit, ohne Gewähr. :)

6

22.04.2007, 10:53

Auch nicht :/ und selfcast funktioniert auch nicht, wenn ich ein anderes Target anvisiert habe (logisch)

7

22.04.2007, 11:01

/cast [help] Machtwort: Schild(Rang 8); [target=Mano] Machtwort: Schild(Rang 8);

Das hier funktioniert aber. Musst halt nur den Zauber ersetzen und eventuell den Namen.

8

22.04.2007, 22:26

/tar xyz
/cast Power Word: Shield(Rank 12)
/targetlasttarget

9

22.04.2007, 23:01

kauf dir ne G15 :P

das roxx total bei wow

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

22.04.2007, 23:52

Habsch. :D :D

11

26.04.2007, 20:47

Zitat

Original von Negator
/tar xyz
/cast Power Word: Shield(Rank 12)
/targetlasttarget

ty!

12

27.04.2007, 00:10

Aber es gibt keine möglichkeit ein makro zu haben in dem nega's makro + "/wirken Vergeltung der Illidari" drinnen ist, oder? Hab das nämlich so jetzt, aber muss 2 mal klicken. Gibt es nicht wie in counterstrike ein "wait" befehl für makros?

-Mano

13

27.04.2007, 01:12

/use Vergeltung der lalala
/stopcasting
/tar xyz
/cast spell
/targetlasttarget

14

27.04.2007, 10:28

Wie geil ist das denn, es funktioniert! Danke!

-Mano

15

29.04.2007, 00:29

Muss schon wieder was fragen. Also ich hab mir Ultimate UI runtergeladen und ja, installiert, alles schön und gut, nur, es sieht bei mir nicht aus wie hier : http://media5.curse-gaming.com/images/pr…21529/uui22.jpg sondern unten im Bild ist es wie abgeschnitten, jetzt meine Frage, wie schaffe ich es, den Balken unten (dort sind links die Spells, rechts die Taschen und in der Mitte Quests,Logs,Charakterprofil, Map, Talente) zu entfernen, damit es nicht mit meinem Addon überlappt?

16

25.05.2007, 21:25

Ich bin am verzweifeln und brauche dringend Hilfe:
Ich find kein Addon welches wie das pre-2.1 Patch MoveAnything alles verschieben kann.
So sieht es atm bei mir aus:

Wie ihr sehen könnt nervt der Tooltip da es überm Chat liegt. habe mir heute 3-4 Addons runtergeladen und probiert mit denen den Tooltip ein bisschen weiter nach oben zu verschieben, aber es half alles nichts. Entweder war es pre-2.1 oder es hätte ein Addonpack gebraucht, welches dann auch nichts half. Also wenn jemand ein einfach bedienbares Addon hätte mit dem mein Problem gelöst wäre, dann bitte immer her damit, ich krieg noch die Krise ab so etwas kleines ^^

-Mano

17

26.05.2007, 17:14

Ok, hab in einem anderen Forum Auskunft erhalten, danke trotzdem an alljene die reingeschaut haben.

-Mano

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

26.05.2007, 18:44

Verräts du es uns dennoch? ;)

19

26.05.2007, 19:51

Ja klar, wusste nicht, dass das sonst wer auch braucht: http://www.wowace.com/wiki/Assister Ich sicher nicht das Optimalste, da es noch paar Nebeneffekte mit sich bringt, aber die lassen sich ganz bequem ausschalten (/assister)

Viel Spass damit

-Mano