Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

11.04.2007, 23:24


2

11.04.2007, 23:25

in ritter sind se tot, dann boomen auf einmal alle.. und irgendwie kommen die dann ins spiel zurück, weil unser mongole tot und deren da und naja...
verschenkt, lächerliches game, arab is net bf :S

3

11.04.2007, 23:25

bis ritterzeit lief es echt gut bei uns.. dann hatte ich dieses verdammte doppel und konnnte garnet mehr so schnell nachsetzen.
Future hast dich echt gut wieder erholt.

gg

KotB| Future

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Wohnort: Bakum/Niedersachsen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

11.04.2007, 23:29

:bounce: als ihr bei mir wart (Feudal-Ritter) hab ich Migration mit fast jedeme spot gemacht. Ihr habt höchstens 2-3 vills gekillt. Tja, in castle nochmal paar archers rausgehauen und nebenbei geboomt. :bounce:

gg

5

11.04.2007, 23:29

gg
Hat mich überrascht, mein Start war der Witz und early castle genauso, danach ging es. Tuut konnte zum Glück recht lange durchalten gegen Skywalker und Future konnte langsam vorrücken. Als wir dann anfingen uns gegenseitig den Trade zu killen kam das gg. Skywalker meinte zu früh, ka muss erstmal das rec sehen

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

11.04.2007, 23:33

Mistspiel ... der Sieg is das Einzig positive an dem Spiel für mich -.-
Start läuft super, dann halte ich Falcon für meinen Gegner, will ihn schon attacken als ich Sky finde. Also Planänderung ... ich mach garnix ?(
In Castle dann Doppel und tschüss, TuuT war aus dem Spiel.
Future hat ohne Ende gerockt, nemo dann auch mit Verzögerung, weil er am Anfang nix gefunden hat. Boris musste dann Platz machen.
In imp krieg ich dann den persischen Zoo frei Haus geliefert, ka warum auf einmal gg kam, trade war wohl tot bei denen (war unser "trade" auch gleich^^).

Wie auch immer, dieses Spiel war der Fehler des Tages für mich, hatte davor ganz gute Laune ?(

7

12.04.2007, 01:30

is egal wie ...hauptsache man gewinnt


TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT :respekt: :respekt: :respekt:

8

12.04.2007, 06:55

Zitat

Original von SenF_Nemo
Als wir dann anfingen uns gegenseitig den Trade zu killen kam das gg. Skywalker meinte zu früh, ka muss erstmal das rec sehen



Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es zu früh war zum aufgeben. Klar Blacki war ziemlich übel dran aber Tuuut ging es nicht besser. Und das der Trade gekillt wurde, den kann man wieder aufbauen.
Ich musste dann mit pop 200 8kfood 7k gold und 10k wood aufgeben , 40 Elite-Ellis auf dem Weg zu Nemo und hätte noch jede Menge hinterschicken können.
Ich verstehe dass einfach nicht, aber ok wenn ich das nächste mal denke dass Spiel ist verloren ist es mir dann auch Scheissegal was ein anderer sagt...

9

12.04.2007, 14:31

na ja, dann glaube ich, dass wir wohl verkehrte absprachen getroffen haben.
leider lief das ganze spiel nicht so gut wie ich es eigentlich gewöhnt bin. ich kann nun mal nicht so gut tippen und mich auf den chat konzentrieren. ich glaube mit ts wäre es auf jeden fall an einigen stellen besser gelaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_BlAcKsTaR« (12.04.2007, 14:32)