Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

1

11.04.2007, 21:11


Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

2

11.04.2007, 21:12

nja lol, game müsste nach 20 min eigentlich win sein, akho is total am arsch, hab dann dummerweise ein blödes loch bei oasenwood und teil der vorteils ging flöten... aber wieso ich dafür nachher ganze game 1v2 zerlegt werden muss war für mich unverständlich :S

3

11.04.2007, 21:13

sorry, meine Mitte war nicht gut gespielt.
Geht auf meine schlechte Spielweise zurück.
gutes Spiel von den Gegnern.

4

11.04.2007, 21:15

hm echt schade, dass wir das verloren haben..
sah trotz übelster map doch noch gut aus lange zeit..

aber keine ahnung wie ich mangudais und rammen stoppen soll..

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

11.04.2007, 21:17

8o Roy 8o
Unaufhaltsam @@

;( Falcon ;(
;( Garde ;(

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

11.04.2007, 21:17

und vor allem goten ;(

DRDK_TaCtaR__

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Lustenau

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

7

11.04.2007, 21:17

gratulation an meine mitspieler^^
akho hats am anfang echt krass erwischt weil er getrippelt wurde mit scouts. hab einen relativ guten start erwischt und falcon gut im griff. nur das mit dem raiden hat nicht so ganz geklappt, hab total auf die eco vergessen, was mir dann anfang imp auch fast zum verhängnis geworden wäre, vor allem, weil ich in late castle auch noch arg von garde und falcon geraidet wurde. mit unterstützung von akho gings aber dann wieder vorwärts und wir konnten das game drehen, ich schätze 90 % der zeit waren wir punktemäßig hinten^^ gg

8

11.04.2007, 21:24

das war mal ein lustiges game, auch wenn dieses gelame mich angekotzt hat ^^

alle 3 in feudal auf mich mit scouts, an allen ecken, dazu eh keinen guten spot.. hab sogar 6 pikes gebaut, aber nicht mal die reichten, sicher 10 vills gelost insgesamt.
dann hab ich paar kts gebaut und goten auch brauchbar geraidet, so das wir ca gleich auf waren im endeffekt, dann hab ich nur geboomt noch und in imp konnte ich dann gut aufräumen im endeffekt..
roy hat daweil geboomt und gegen goten ganz gut gehalten auch, zusammen mit mir haben wir goten dann die foreward gekillt, ab dann war er halbwegs aus dem game.. pega hielt gegen 2 eine zeit lang glaube ich, dann hab ich dort geholfen und ganze zeit überall bissl geraidet.. im endeffekt war dann falcon noch tot und dann wars aus.. aber echt hartes game