Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

11.04.2007, 18:30

YouTube - Fernsehserien

Mahlzeit.

Ich wollte mal fragen, ob jemand durchblickt wie es genau bei Youtube geht zum Thema Fernsehserien so im Sinne von Family Guy, Drawn Together etc. sprich was erlaubt ist und was nicht.
Wenn ich das richtig sehe, ist es ok einzelne Ausschnitte hochzuladen bzw. irgendwelche "Best of"-Ausschnitte, aber keine ganzen Folgen oder Inhalte von DVD's, oder? Oder hängt das von der Serie ab?

Und bei myvideo.de gibt es scheinbar kaum Einschränkungen. Jedenfalls seh ich dort ganze Folgen von Drawn Together etc. geuploadet. ^^

Greetz

2

11.04.2007, 19:37

also meine serie konnte ich komplett bei youtube gucken.. die quali ist aber halt net immer so der reißer. aber soweit ich weiß,gibt es da kaum einschränkungen

3

15.04.2007, 01:06

Naja ich hab schon von einigen Serien gesehen, dass diese entfernt wurde. Aber kommt wohl auf den Publisher der Sendung drauf an.

Hm... btw, noch was anderes:
Wenn ein hochgeladenes Vid auf "Broadcast: Public Video | Live!" ist, sollte man es doch eigentlich durchs Eingeben der Suchbegriffe finden können...?! Hab nämlich n'Vid gemacht, was ich jedenfalls nicht durch SuFu finde und nach 5 Stunden immer noch keinen View hat. (bzw. 2 aber das bin wohl ich selber ^^).

EDIT: Meh... RTFM wieder mal... Klick :rolleyes:

Hat sich erledigt. ^^
btw, wems interessiert (Interessiert aber sowieso kein Schwein). Mein allererstes Vid: Klick :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB|Cauchemar« (15.04.2007, 01:16)